Dragon Age 2: Bonusitems für Demomillion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1082890
- Persönliche Nachricht:
-
Pushhead
- Persönliche Nachricht:
Logisch ist das alles nur eine Werbekampagne, aber trotzdem fehlt mir ein wenig das Verständnis für die Problematik, da es ja eh gratis wäre.
Wenn sie die Million knacken gut, wenn nicht ist es auch komplett egal, da das Game sicher nicht aufgrund dieser beiden Bücher gut oder schlecht sein wird.
Es wird niemand gezwungen sich irgendein Bonus Item oder DLC runter zu laden und man sollte meiner Meinung nach jetzt nicht schon beginnen Gratis Downloads zu kritisieren...
Wenn sie die Million knacken gut, wenn nicht ist es auch komplett egal, da das Game sicher nicht aufgrund dieser beiden Bücher gut oder schlecht sein wird.
Es wird niemand gezwungen sich irgendein Bonus Item oder DLC runter zu laden und man sollte meiner Meinung nach jetzt nicht schon beginnen Gratis Downloads zu kritisieren...
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
Ohne, dass mich die Items großartig interessieren würden, aber: man muss dafür doch sicher seine hundert Accounts (Gamertag, PSN-Id, EA-Account) miteinander verknüpft haben und auch noch online sein? Habe die Demo auf der PS3 gespielt und meine keine Nachricht bekommen zu haben, dass irgendwas freigeschaltet wurde.
*gähn*
*gähn*
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: