Dead Space 2: USK-Version in dieser Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wow, jetz schon ?? In der Zeit hab ichs ja nur schon ca. 8 Mal durchgespielt :lol:

Ernsthaft, wer soll sich das jetz noch kaufen ? Alle Interessenten haben mitbekommen, dass der Titel längst erhältlich ist und es sich deswegen Importiert.
Wen erhofft EA denn jetz noch damit zu erreichen ??
Allerdings finde ich es trotzdem richtig das es hier erscheint, denn sonst wären erstens alle Prüfungen umsonst gewesen und zweitens wäre die Aktion der Bayern ja geglückt, wenn es nicht hier erschienen wäre.

Von daher... Is wohl eher so'n Release aus Frust und Trotz^^
left4kill
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2 Releas Termin

Beitrag von left4kill »

endlich.wurd auch zeit
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2 De Release

Beitrag von Canon Ixus 75 »

:lol:

Tja und für mich gilt Dead Space schon als altes Eisen^^
Habs auf Hardcore durch und jetzt ists für mich nicht mehr interessant..der Mehrspieler ist ganz witztig aber eine Kopie von ist schön ung gut..wenn man aber 500 Stunden Left 4 Dead 1/2 hitner sich hat, dann wird nach kurzer Zeit auch Dead Space 2 langweillig...
dcc
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von dcc »

Lächerlich. Cut, teurer, verspätet und wahrscheinlich ist auch die Synchro für den Hugo.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Ich glaub ich kaufs mir in der USK Version.
Irgendwer muss EA ja dafür belohnen, dass sie Dead Space durch die USK und Bayern geprügelt haben.
b4dbones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b4dbones »

Ich muss sagen das man Käufer der USK Version, vor allem die dies vorsätzlich tun, als dumm bezeichnen kann. Wer sich die Pegi (wahlweise in deutsch) samt Extraction (ein vollwertiger Point-Shooter) entgehen lässt, dem kann nicht mehr geholfen werden.

Edit:
Solang es in Deutschland die USK gibt würde ich mich mir eine Coop zwischen 4Players und Gamesonly wünschen. Die Fanbase würde auf jedenfall drastisch anwachsen ;-)
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

kommt mit diesem release in deutschland auch das game für iphone und ipad raus? gibt es ja auch schon imr est der welt, nur in deutschland nicht:(
psyemi
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von psyemi »

dcc hat geschrieben:Lächerlich. Cut, teurer, verspätet und wahrscheinlich ist auch die Synchro für den Hugo.
naja die synchro gabs doch schon in der pegi version.. und die sprecher auf deutsch waren in ordnung :)
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

superboss hat geschrieben:na ja ich brauch eh keine Gore Effekte in Spielen.
Vielleicht hol ich es mir auch noch, obwohl ich solche Spiele, die hauptsächlich auf Dunkelheit, Erschrecken und Ekeleffekte setzen, eh nicht besonders mag.

Aber auf einen düsteren Science Fiction Shooter hätt ich schon Lust :? ..........
Was jetzt xD ? Weil auf das was du keine Lust hast "Gore,Dunkelheit,Erschrecken...das alles hat nun mal Dead Space.
Ekeleffekte..naja ok darüber kann man sich streiten^^

Ohne jetzt ein neues Thema anfechten zu wollen...jeder Saw oder vergleichbarer Film, der in Deutschland in den Kinos kam, war deutlich ekelhafter als Dead Space^^
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Ok, wie 4players wieder davon ausgeht alle Gamer zu repräsentieren... Ich wette, es gibt genug, die das noch kaufen werden.

Außerdem mach ich es auch um EA zu belohnen xDDDDD

Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich so etwas mal sage, aber hey: Sie habens immerhin durch die Bayern gerpügelt
AvenDexx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AvenDexx »

Game&Watch hat geschrieben:[...]und zweitens wäre die Aktion der Bayern ja geglückt, wenn es nicht hier erschienen wäre.
Für alle (angeblich) Erwachsenen und aufgeklärten Bürger, die es noch immer nicht verstanden haben:

Dead Space 2 ist seit allgemeinem Release in DE erhältlich. Es geht NUR um die USK-Version.

Die PEGI-Version ist (meines Wissens) noch nicht mal indiziert und darf somit sogar in DE beworben und frei verkauft werden. Somit hat der Release von DS2 in DE schon längst stattgefunden und NUR die USK-Version verzögert sich.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 2 De Release

Beitrag von Inzide »

Canon Ixus 75 hat geschrieben: Tja und für mich gilt Dead Space schon als altes Eisen^^
Habs auf Hardcore durch und jetzt ists für mich nicht mehr interessant..der Mehrspieler ist ganz witztig aber eine Kopie von ist schön ung gut..wenn man aber 500 Stunden Left 4 Dead 1/2 hitner sich hat, dann wird nach kurzer Zeit auch Dead Space 2 langweillig...
Mein Held!
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ich glaube nicht das sich das hier noch sonderlich gut verkaufen wird. Der Großteil der Spiele wird in der ersten Releasewoche verkauft und die war in Ausserland schon vor einem Monat.
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 2 De Release

Inzide hat geschrieben:
Canon Ixus 75 hat geschrieben: Tja und für mich gilt Dead Space schon als altes Eisen^^
Mein Held!
:cheer:

@AvenDexx

Das Problem liegt aber daran, dass die meisten keinen Laden haben, in denen die Pegi Version vertrieben wird. Meistens wirds dann ein MM oder Saturn oder ähnliche größere Läden sein und meines Wissens werden dort keine Pegi Game verkauft?
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

nicht tragisch für die spieler ... aber total beschissen für den einzelhandel