Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Pyoro-2 hat geschrieben:...OP488 - eigentlich gute episode, aber 'n hervorragendes Beispiel, wie grundlos rumwhinende side-chars, die kein Schwein interessieren, Episoden versauen können :ugly:
Aber wenigstens beantwortet das zwei Fragen, die ich mir seit Anfang des arcs gestellt hab ^^
Und das wären welche Fragen ?
Und für die Side Chars hast du ja genug neue wichtige Charaktere mitbekommen :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Spoiler
Show
Natürlich ob (eher wann ^^) Shanks aufkreuzt und wie er den arc zu Ende bringt, ohne, dass danach alle tot sin' ^^
...aber tatsächlich neue Nebenchars gibt's in der ep trotzdem keine ;)

€: Ach und K-on und seinen...ich glaub das hatten wir auch schonmal, aber ganz ehrlich...was soll das sonst sein? Das doch keine comedy für 14-jährige. Hat ja nichtmal Fäkalhumor ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

shameless doppelpost, bitches!
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?sh ... e&aid=8286

YESSA! Wurde auch Zeit ^^

€: So, feddisch mit Mahou Shoujo Tai Arusu.
Recht kurzweilig, auch wenn iwie was fehlt, um sagen zu können, dass es auch wirklich gut is' :?
...aber sollte mal jmd fragen, wie 'n witch realm ausschaut, würd ich sagen - GENAU so ;) Artdesign ist schon ...hum. Perfekt? ^^; Also für das setting halt. Charaktere vielleicht etwas schwankenden, aber bg art ist klasse.
Is' also dafür definitiv 'n Blick wert.
Ende fand ich aber iwie dann arg schwach, naja. 7/10 ^^
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

So, aus irgendeinem Grund Hellsing Ultimate gesehen...irgendwie...blöd...Trotzdem 6/10

@Stranger:Die erste wars :lol:

Achja, lohnt es sich Shiki zu schauen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

6/10? Das doch noch garnicht aus, da ist noch alles drin xD Soll angeblich ja bald 8 kommen ^^ War schon 'ne verdächtig lange Pause. 23.12.2009 #7...uff.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Für das bisher gesehene natürlich :wink:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ist doch total stylisch, ich find Ultimate toll. Hat was von Afro Samurai ^^
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ shiki

Wenn du auf Vampirstories stehst, die irgendwo zwischen Mary Shelly und gewöhnungsbedürftigem Artdesign stehen, kannste ruhig schauen Rex

Wenn man nicht sehr viel erwartet, wird man sogar einigermaßen überrascht, das heißt wenn mans über die Hälfte schafft. Fangt arg langsam an ^^
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Ok, danke.
Was sollte ich als nächstes schauen, Haruhi, Brotherhood,Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai oder Cowboy Bebop?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Banause!
In der allerersten Szene, wo er die Gewehrkugel spaltet und mit den Splittern 6 Mann umbringt, hatte mich die Serie schon :ugly:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

afro samurai ist stylisch. hellsing nur kacke :ugly:

hab nun beide druaga staffeln fertig. staffel 2 schwächelt am anfang und am ende leider und ich hatte dann auch das gefühl das es schnell fertig werden musste was die story betrifft. naja, anschauen kann man es sich aber trotzdem wer was mit fantasy anfangen kann.

kann mir denn jemand paar gescheite fantasy serien mit magie usw. empfehlen? also bissel was ernsteres. lodoss war konnte bei mir bisher immer noch nicht vom thron gestoßen werden und glaub das wird auch so bleiben...
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Soror Rex hat geschrieben:Ok, danke.
Was sollte ich als nächstes schauen, Haruhi, Brotherhood,Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai oder Cowboy Bebop?
Ganz klar Cowboy Bebop. (Die anderen kenn ich nicht ...)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Brotherhood imo, kann man nicht viel falsch machen. Cowboy Bebop fand ich mies :P
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

@ Shiki
habs bis Folge 6 geguggt~ danach ging mir das Yugi-oh like Charadesign auf die Nerven... Die Umgebung sieht zwar ziemlich gut aus~ aber die Charas waren einfach nur grausig designt...
Die Story schien in Folge 6 in Fahrt zu kommen... hab mich aber entschieden die Serie erstmal ruhen zu lassen, bis mir langweilig genug ist, das weiter zu guggen~

@ ore no imouto
Artwork=win

@Haruhi
Welche Staffel? oder der Movie?
1.Staffel und den Film kann man sich auf jedenfall anguggen~ nur die zweite Staffel ist ein bissl strange, weil die da ziemlich viel wiederholen, passt zwar zur Story, aber da haben die es definitiv übertrieben O.o

@Bebop
zwar lange her, das ich das angeguggt habe, aber ich fands geil xD damit wurde ich in Sachen Anime angefixt x3 war dann auch mein erster Manga ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Time wasted 100 d 1 h
Bild
^^

²Zombie
...harem +1? So langsam wird's bissl übertrieben :ugly:
Gut aber, dass man sich wieder um den part kümmert ;)

²Dragon Crisis
Brauch erst noch'n Schnaps ^^