Minecraft: iOS-Version kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Minecraft: iOS-Version kommt
Wenn demnächst in San Francisco die Minecraft: iOS-Version kommt
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
Keine Macht den Titeln!
hja..Markus Persson hat geschrieben:Die mobile Fassung werde allerdings nicht gar so häufig per Patch aktualisiert werden wie das PC-Original.
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Android
Android ist auf Twitter auch schon bestätigt worden: http://twitter.com/Kappische/status/39680568006422528
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
eben.
erstmal was fertigstellen bevor man neue welten erschließt
aber der typ scheint auf den geld trip gekommen zu sein, ich mein das spiel hat sich EINE million mal verkauft... wie wärs mit nem danke an die fans in form von bestrebungen in richtung fertigstellung und nicht eine billige version für eine "spieleplattform" die nicht *so oft*
geupdated wird als schnelles geldmach instrument...
aber der typ scheint auf den geld trip gekommen zu sein, ich mein das spiel hat sich EINE million mal verkauft... wie wärs mit nem danke an die fans in form von bestrebungen in richtung fertigstellung und nicht eine billige version für eine "spieleplattform" die nicht *so oft*
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
hat es doch schon oft gegeben.. mit idealen und großen zielen gestartet... plötzlich hatte man geld und man möchte nurnoch mehr geldSixBottles hat geschrieben:eben.
aber der typ scheint auf den geld trip gekommen zu sein, ich mein das spiel hat sich EINE million mal verkauft... wie wärs mit nem danke an die fans in form von bestrebungen in richtung fertigstellung und nicht eine billige version für eine "spieleplattform" die nicht *so oft*geupdated wird als schnelles geldmach instrument...
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Als ob das jemals fertig werden würde. Und mit dem Geld, kann der doch locker jemanden die iOS Umsetzung entwickeln lassen!!!KeinName hat geschrieben:Die sollen erstmal die PC-Version fertigstellen, bevor sie das Spiel auf den mobilen Plattformen ausschlachten. So verzettelt sich so ein kleines Team doch nur.
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
-
BlackPigeon
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nen bisschen darf man sich schon von diesem hier verarscht fühlen ... wo es anfangs noch regelmäßig releases gab, ist irgendwie seitdem die news mit der Millionenmarke kam die Luft raus ... da darf man als käufer schonmal etwas murren ...BlackPigeon hat geschrieben:Ich finde es ja schade, dass sogar schon kleine Indie-Entwickler den Hass der Spieler ertragen müssen. Seid doch mal ein kleinbisschen netter zu Leuten/Firmen, die eigentlich nur was gutes tun wollen!Geldmacherei!!1! Ausschlachtung!!1! Schweine!!!!
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
Oo mal abgesehen davon, das er jetzt lange urlaub hatte, gibt es doch morgen oder übermorgen nen neuen release... ich weiß überhaupt nicht wieso alle immer rummeckern... das spiel ist jetzt relativ groß geworden, da gibt es halt auch sehr viele dinge nebenbei zu erledigen nicht mehr nur noch entwickeln... der Verwaltungsaufwand steigt auch mit der Größe...Levi hat geschrieben:nen bisschen darf man sich schon von diesem hier verarscht fühlen ... wo es anfangs noch regelmäßig releases gab, ist irgendwie seitdem die news mit der Millionenmarke kam die Luft raus ... da darf man als käufer schonmal etwas murren ...BlackPigeon hat geschrieben:Ich finde es ja schade, dass sogar schon kleine Indie-Entwickler den Hass der Spieler ertragen müssen. Seid doch mal ein kleinbisschen netter zu Leuten/Firmen, die eigentlich nur was gutes tun wollen!Geldmacherei!!1! Ausschlachtung!!1! Schweine!!!!
- MaxSchmerz
- Persönliche Nachricht:
aber ist auch irgendwie logisch dass mit der entwicklungszeit die updates weniger werden. soll ja schließlich fertig werden das spiel. das nur mal als bemerkung am rande; hab den updateverlauf jetzt auch nicht regelmäßig gecheckt.Levi hat geschrieben:nen bisschen darf man sich schon von diesem hier verarscht fühlen ... wo es anfangs noch regelmäßig releases gab, ist irgendwie seitdem die news mit der Millionenmarke kam die Luft raus ... da darf man als käufer schonmal etwas murren ...BlackPigeon hat geschrieben:Ich finde es ja schade, dass sogar schon kleine Indie-Entwickler den Hass der Spieler ertragen müssen. Seid doch mal ein kleinbisschen netter zu Leuten/Firmen, die eigentlich nur was gutes tun wollen!Geldmacherei!!1! Ausschlachtung!!1! Schweine!!!!
warum hier direkt wieder alle hetzen und verurteilen kann ich auch nicht recht verstehen. klar will der typ mehr geld machen, minecraft ist schließlich jetzt sein vollzeitjob. das team wird größer also müssen auch mehr leute bezahlt werden. sich in richtung mobile plattformen zu bewegen halte ich für einen klugen schachzug, schließlich hat heute jedes kleinkind ein smartphone (übertrieben gesagt). und er kam mir jetzt im video auch nicht gerade wie ein geldgeiler sack rüber ders auch noch raushängen lässt, ganz im gegenteil... die meisten haben das video aber wahrscheinlich gar nicht erst angeguckt.
Zuletzt geändert von MaxSchmerz am 21.02.2011 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
BlackPigeon
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt schon, aber:Levi hat geschrieben:nen bisschen darf man sich schon von diesem hier verarscht fühlen ... wo es anfangs noch regelmäßig releases gab, ist irgendwie seitdem die news mit der Millionenmarke kam die Luft raus ... da darf man als käufer schonmal etwas murren ...BlackPigeon hat geschrieben:Ich finde es ja schade, dass sogar schon kleine Indie-Entwickler den Hass der Spieler ertragen müssen. Seid doch mal ein kleinbisschen netter zu Leuten/Firmen, die eigentlich nur was gutes tun wollen!Geldmacherei!!1! Ausschlachtung!!1! Schweine!!!!
a) Notch hat nie einen Releasetermin für das "fertige" Spiel bekannt gegeben. Geduld ist gefragt. Ich hab mich auch damit abgefunden, und wenns dann mal ein wirkliches, großes Update gibt, freu ich mich natürlich
b) Das, was ich in den Comments gelesen habe erinnert mich doch seeeehr schwer an die Buh-Rufe für Activision/EA. Das ist absolut ungerechtfertigt. Würde ich, als Entwickler sowas lesen (und ich kann immerhin sagen, dass ich auch Mods scripte und immer sehr gespannt darauf bin, wie die Leute darauf reagieren), wäre ich ins Tiefste entsetzt. Dass das Minecraft-Team zu einem geldgierigen Apparatus verkümmert sei, kann ich auch einfach nicht glauben. Die haben keine Investoren/Aktionäre oder Vorstände, die nichts von Spielen und deren Entwicklung verstehen. Wenn die Community berechtigt Anlass zur Sorge hat, wie öfter es schon auch bei Minecraft war (ja, ich hab mich auch schon öfters darüber geärgert, dass andere, in meinen Augen nutzlose Dinge anderen, extrem wichtigen vorgezogen wurden), dann hat Notch auch auf selbige gehört. Nur bitte nicht in so einem Ton, das ist echt verletzend.