Oh Skyrim. Stimmt. Wobei ich Morrowind nicht ganz durchgespielt hab und Oblivion nur bei 'nem Freund sporadisch mitbekommen hab. Aber Skyrim sieht so gut aus dass es Hammer werden könnte.
Ma ne Frage anden allwissenden Spammtisch. Schreibe morgen eine Geschichtsklausur mit Schwerpunkt Entnazifizierung. Kann mir jmd sagn ob Nazis ne anerkannte abkürzung is oder muss ich immer wieder "Nationalsozialisten" schreiben?
LILShady hat geschrieben:Ma ne Frage anden allwissenden Spammtisch. Schreibe morgen eine Geschichtsklausur mit Schwerpunkt Entnazifizierung. Kann mir jmd sagn ob Nazis ne anerkannte abkürzung is oder muss ich immer wieder "Nationalsozialisten" schreiben?
Geh lieber auf Nummer sicher. Ich denke das hängt vom Lehrer ab, ansonsten siehe hier.
Ich wusste zum Beispiel nicht, dass „Nazi“ ursprünglich eine Koseform des Vornamens Ignaz war.
Na gut danke werds dann wohl ausschreiben müssen. das problem is ja dass er morgen keine aufsicht bei unser klausur hat sonst könnt ich ihn selber fragen.
man man das leben kann schon hart sein xD
LILShady hat geschrieben:Na gut danke werds dann wohl ausschreiben müssen. das problem is ja dass er morgen keine aufsicht bei unser klausur hat sonst könnt ich ihn selber fragen.
man man das leben kann schon hart sein xD
Na, durch ellenlange Wörter hat man schön schneller eine Seite voll und sieht dann nach mehr aus. (<- Bloß nicht das ernst nehmen.)
[Professormodus an]
Mit tausend Wörter nicht zu sagen, was mit einem Wort verraten werden kann, ist auch eine Kunst, die z.B. in der Diplomatie Anwendung findet.
[Professormodus aus]