Und weg, weil ich nach so langer Zeit mal wieder hier herein schreibe?Levi hat geschrieben:das war eine andere Form von: "sobald gewisse Leute hier auftauchen"Pyoro-2 hat geschrieben:Oja, die Wahrscheinlichkeit dafür ist derzeit wahrlich gigantisch ^^;Levi hat geschrieben:sobalds hier aber wieder etwas voller wird, ......
und wech ..
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kommen sie wieder alle, als hätten sie nix Besseres zu tun. Fürchterlich sowas!
Moin sagen sie, "Moin"!
Zu meiner Zeit hätte man sowas an die Kutsche gebunden und mitgeschleift, jawohl!
Schlimm sowas, richtig schlimm, das hätten wir uns früher nie erlaubt. Aber heutzutage, da ist sowas ja egal. Da schreibt man in sein Fazebuck und kümmert sich nicht mehr um andere Leute. Ich sag's euch, wo wird das noch alles hinführen, Sodom und Gomorrha. Man hat ja heute schon Angst, abends auf die Straße zu gehen. Bald ist man nicht mal mehr in der eigenen Wohnung sicher, mit diesen ganzen Verbrechern. Die führen doch alle nix Gutes im Schilde!
*verbeugt sich*
Altenheimrant => zuende
(mir war danach, Blödsinn zu schreiben - also nix Besonderes
)
Moin sagen sie, "Moin"!
Zu meiner Zeit hätte man sowas an die Kutsche gebunden und mitgeschleift, jawohl!
Schlimm sowas, richtig schlimm, das hätten wir uns früher nie erlaubt. Aber heutzutage, da ist sowas ja egal. Da schreibt man in sein Fazebuck und kümmert sich nicht mehr um andere Leute. Ich sag's euch, wo wird das noch alles hinführen, Sodom und Gomorrha. Man hat ja heute schon Angst, abends auf die Straße zu gehen. Bald ist man nicht mal mehr in der eigenen Wohnung sicher, mit diesen ganzen Verbrechern. Die führen doch alle nix Gutes im Schilde!
*verbeugt sich*
Altenheimrant => zuende
(mir war danach, Blödsinn zu schreiben - also nix Besonderes
Zuletzt geändert von $tranger am 21.02.2011 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht: