Bulletstorm !! HUAR!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Bulletstorm !! HUAR!!

Beitrag von Alking »

Ey, ihr Maden, was ist hier los? Ich finde keinen Bulletstorm Thread?

Also hau ich hier mal einen raus. Wer Bock hat auf den Multiplayer oder einfach nur so in den Thread spucken will, um zu zeigen was für ein harter Kerl er ist, der ist genau hier richtig. HAHA!

Zum Game: Kampagne finde ich bisher die Mega-Überraschung, richtig geil. Der Multiplayer hat auch schon ordentlich Zeit eingesogen, vor allem gestern Abend haben wir eine geile Truppe zusammen gehabt. Teamplay wird hier groß geschrieben, da können BadCompany und CoD einpacken, ABER SOWAS VON!

HUAR ihr Luschen, wir sehen uns online!
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Jaja.. is bestellt..
Morgen zeig ich euch wos langgeht !! Bild

Aber seh auch zu, dass ich das Spiel auch spiele und nicht liegen lasse wie zig andere.. :D
Grollo360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grollo360 »

*in die Ecke spuck*

Multiplayer hab ich mir noch nicht angeschaut aber die Kampagne macht
richtig Laune. Die Echos haben Suchtpotential :lol:

*dicken Popel hochzieh und verschwind*
:hehe:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

"Ich geb euch Waffen ihr gebt mir tote Körper, Maden!"

Bin heute Abend dabei, der MP ist echt gut geworden. Müssen uns mal an das 50.000 Achievement wagen.

Die Kampagne gefällt mir auch viel besser als erwartet, insgesamt nen richtig gutes Spiel und definitiv mal was anderes.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Gerade von der Kampagne habe ich mir nichts erwartet und die bombt mich einfach weg.
Von wegen "keine Innovation" mehr im Ego Shooter Bereich, immer nur das gleiche blabla... BÄM! Bulletstorm reißt jedem CoD den Arsch auf. Geile Inszenierung und fette Bosskämpfe. Dazu geniale Grafik, ohne Ruckler, Tearing oder sonstwas.

Sicher ist der MP auch geil (50.000 Erfolg gehen wir heute Abend an ;-) ), aber die Kampagne find ich noch fetter, eben weil ich mir nichts drunter vorstellen konnte.

Bulletstorm ist für mich wie ein Überraschungsei, nur das der Inhalt versaut, derb und schmutzig ist *g*
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Morgen Ihr Stiefellecker :D ,

Bulletstorm rockt so richtig. Kann gar nicht genug von dem Game bekommen. MostBlunted und ich waren gestern unter den TOP 75 der Welt 8O .
Voll geil das Game. MP ist richtig fett.
Ich habe nur EINEN Kritikpunkt: Warum die Kampagne nicht Co-Op?
Da hätte man so geile Team-Aktionen machen können.

Den 50.000 Erfolg sollte man hinbekommen, wenn man bei der letzten (20.) Welle jeder im Team ne andere Zweitwaffe nimmt und jede Team-Aktion schafft. Wir haben das gestern mal "angetestet". Sollte mit ein bißchen Übung klappen. Bin heute auf jeden Fall wieder dabei.

Die Map Schrottplatz ist auch geil, wenn alle 4 Teammitglieder unten auf dem freien Feld bleiben und auf die Gegner warten. Nur NOOBS oder COD-Spieler stehen oben am Spawn und killen alleine.

Gruß Stephan
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hab meine Epic Edition.. bin Heute dabei ! Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Stephan1908 hat geschrieben: Ich habe nur EINEN Kritikpunkt: Warum die Kampagne nicht Co-Op?
Deswegen ihr Flaggenhisser!
Für ihren Shooter Bulletstorm verfolgten Epic und People Can Fly ursprünglich die Idee das Spiel mit einem Co-op Modus zu versehen. Dieser wurde aber gestrichen, als die Entwickler erkannten, dass dieser die eigentliche Spielmechanik zerstören würde. Cliff Bleszinski meinte, dass es prinzipiell funktionieren würde, das Spiel sich aber von einer Art Puzzle Shooter in das Prinzip eines Ski-Abfahrtssimulator verwandeln würde, in dem die Leute nur darauf aus sind, so schnell wie möglich den Fuß des Berges zu erreichen.

Bleszinski gab an, dass die Leute nur noch durch das Spiel hetzen würden und alle Ausblicke und Perspektiven ignorieren würden und nicht so viele Skillshots einsetzen würden. Daher habe man sich entschlossen, die Kampagne nur für Einzelspieler zu gestalten. So konnte man Szenen wie zum Beispiel das Duell mit einem gigantischen Roboterdinosaurier erschaffen, in denen man sich nicht auf einen zweiten Spieler Rücksicht nehmen muss. Auch Zeitlupen Aktionen seien davon betroffen, da diese eigentlich nur im Einzelspielermodus vorkommen.

Co-op Freunde müssen sich mit den verschiedenen Multiplayer Modi zufriedengeben. Im Anarchie Modus könnt ihr euch mit bis zu vier Spielern gemeinsam gegen die Angriffswellen der Gegner zur Wehr setzen.
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Ok, diese Aussage kann ich akzeptieren. Ich bin zwar der Meinung, dass das im Co-Op auch funktioniert hätte. Ob man rusht oder nicht hängt ja vom persönlichen Spieltempo und vom Spieltempo des Co-Op-Partners ab. Ich bin mir sicher, dass ich jemanden kenne, mit dem das prima funktioniert hätte.
Aber gut. Wenn Epic das anders gesehen hat, schade, aber nicht zu ändern.

Wer Bock hat auf den MP soll sich einfach bei mir melden. Bin ab 16.30 Uhr online.

Gruß Stephan
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ich bin dabei, hab gerade schon etwas Online gezockt aber halt mit Random Leuten. Das kannste einfach vergessen, spätestens bei Welle 14 (meist viel früher) ist Schicht. Die Leute raffen es einfach nicht: TEAM Herrausforderung....entweder peilen sie gar nicht was man machen muss oder probieren es immer ALLEINE...so wird das nichts mit meinem RANK UP ;)

Auch immer nervig sind die Leute die alles mit aufgeladen Schüssen killen, freuen sich dann bestimmt über 3 x 20 Punkte oder so...

Das Game ist einfach nichts für den 08/15 CoD Zombie :twisted:
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben: Das Game ist einfach nichts für den 08/15 CoD Zombie :twisted:
Dafür hast ja uns :wink: .
Ist mir eh lieber, dass Du nicht alleine zockst, find es eh ne Frechheit, dass Du Jungspund jetzt bestimmt ein höheres Level hast als ich.....nur weil ich nachts schlafen und tagsüber arbeiten muss :D.

Das mußt dann bei Gears Unterdrückung wieder gut machen......
Bis später dann.

Gruss Stephan
Grollo360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grollo360 »

MostBlunted hat geschrieben:(...) TEAM Herrausforderung (...)
Viele denke TEAM steht für: Toll Ein Anderer Machts :cheer:

Will auch spielen - brauche Urlaub und zwar jetzt!!! :lol:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Awesome Game is awesome. 8)
slaytanic
Persönliche Nachricht:

Re: Bulletstorm !! HUAR!!

Beitrag von slaytanic »

Alking hat geschrieben:Ey, ihr Maden, was ist hier los? Ich finde keinen Bulletstorm Thread?

Also hau ich hier mal einen raus. Wer Bock hat auf den Multiplayer oder einfach nur so in den Thread spucken will, um zu zeigen was für ein harter Kerl er ist, der ist genau hier richtig. HAHA!

Zum Game: Kampagne finde ich bisher die Mega-Überraschung, richtig geil. Der Multiplayer hat auch schon ordentlich Zeit eingesogen, vor allem gestern Abend haben wir eine geile Truppe zusammen gehabt. Teamplay wird hier groß geschrieben, da können BadCompany und CoD einpacken, ABER SOWAS VON!

HUAR ihr Luschen, wir sehen uns online!

einfach nur krass was mit ihm abgeht :D 100% shitbox player hast du eigentlich ne ahnung was ein richtiger multiplayer ist? ja stimmt auf shitbox gibts ja bei jedem game nen hammerlag und niemals server nur so nen matchmaking shice mit dem ach so guten trueskill. wie kann man einen richtigen multiplayer mit so einer coop scheisse vergleichen. kann echt nur von nem shitbox player kommen der kommentar. schau dir das game mal genau an grafisch ja echt ne bruchlandung und noch immer auf unreal 3 engine genau wie gears of war derselbe mist. fakt ist dass bulletstorm bestimmt cod das wasser nicht reichen kann nicht im geringsten. aber das ist man ja hier schon gewohnt das fanboy geflame.

Zierfish: gelb, bitte schreib sowas öfter, damit wie dich zeitnah bannen können
Naix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naix »

so nach 2 Stunden Bulletstorm muss ich sagen schöner mist das Game altbackene Unrealengine mit tollen matschigen Texturen und Grafikfehlern langweiliges Gameplay, linearer Levelaufbau mit stupiden Gegnerumballern und dann noch die ultranervige Punkteeinblendung.
Aber den Vogel hat der MP abgeschossen hallo was solln das sein ein 4 man Coop mod mehr ham die nich drauf für mich is ein MP immer noch Player vs Player und net gegen BOTs das der selbe müll wie der Horde mod beim Gears 2.Naja was will man von Epic erwarten sind ja nicht mal im stande Gears of War2 Mp laggfrei zu bekommen da haben sie es bei Bulletstorm lieber gleich gelassen was.