Die Entwickler von Afrika Korps vs. Desert Rats, D-Day und 1944 - Winterschlacht in den Ardennen bringen im September ein neues Echtzeit-Strategiespiel auf den Markt und es spielt - welch Überraschung - im Zweiten Weltkrieg. Angelehnt an Alarmstufe Rot hat Digital Reality eine alternative Geschichte erfunden und sich allerlei kreative SciFi-Einheiten ausgedacht. Neugierig geworden, dann Wegtreten ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: War Front: Turning Point
War Front: Turning Point
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
neon1705
- Persönliche Nachricht:
skeptich
naja mag sich vllt wieder super anhören wird bestimmt wieder alla axis and allis
gute grafik doch spielspass und basis bau wird wieder arger mist
afrika corps. und co habe ich auch nur sehr kurz gespielt da es einfach zu langweilig wurde die ganze einheiten steuerung und wie die einheiten kämpfen war einfach nur zum einschlafen da fand ich blitzkrieg 2 viel besser da fiebert man richtig mit wen eine schlacht beginnt^^. Aber naja nen video wird hoffendlich mehr antworten bringen bin mal gespannt
afrika corps. und co habe ich auch nur sehr kurz gespielt da es einfach zu langweilig wurde die ganze einheiten steuerung und wie die einheiten kämpfen war einfach nur zum einschlafen da fand ich blitzkrieg 2 viel besser da fiebert man richtig mit wen eine schlacht beginnt^^. Aber naja nen video wird hoffendlich mehr antworten bringen bin mal gespannt
-
King_crazy
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
herrje, wenn ich mir die screens schon anschau. das wird wieder so ein panzer-auf-20m-entfernung-abschiess-spiel sein. dann noch das die heldenaura einheiten in der umgebung mehr kampfkraft verleiht. sollen doch lieber bei spielen ala warcraft 3 bleiben und nicht so einen schund entwickeln, der fernab jeglicher realität ist. wie am fliesband erscheinen solche spiele. zum kotzen. kann man nur noch hoffen das SuSt3 was wird und sich ne gescheite gemeinschaft entwickelt.