Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Black Mirror III

Von Kapitel 3 bis Kapitel 6 gespielt.
Kapitel 5 war mal richtig kurz, hat vielleicht 10-15 Minuten gedauert (nur weil,viel gesprochen wurde)

In Sachen Rästel hat sich nicht viel getan, alles recht schnell zu lösen gewesen bis jetzt.
Nur jetzt im 6.Kapitel, im
Spoiler
Show
Labyrinth
, werde ich wohl mal kurz in eine Lösung schielen.
Würde man nicht sterben, sobald man das Falsche gemacht hat und dann jedes Mal diese super billige "Du bist Tod-Videosequenz" erscheinen, worauf ich im Hauptmenü lande und neu laden darf, was jedes mal 20-30 Sekunden dauert, würde ich es auch ohne Lösung machen, aber so nicht...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Lost Planet: Extreme Condition Colonies Edition

Mission 1 und 2 abgeschlossen
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Kane and Lynch 2 4 Missionen gespielt, bis jetzt haben sich die 5 euro gelohnt :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

God of War: Ghost of Sparta

Kallisto und endlich Skylla im Vulkan besiegt und nun auf der insel kreta angekommen

also bis jetzt muss ich sagen das es auf jedenfall besser als chains of olympus ist. es gibt viel mehr action, die grafik ist richtig gut die gebiete und monster überzeugen. alles in allem sehr geil :D
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Monster Hunter Tri

Von Freitag bis jetzt fast Non-Stop durchgemacht! Mann, macht das Spiel süchtig! Ich liebe halt neu-klassische J-RPGs, auch wenn die Technik darunter leidet. :D Wechsle mich immer ab, Online und Solo-Modus, je nachdem ob ich Lust hatte und ob was los war! (in der Nacht sind die Leute meistens freundlicher, ausdauernder und spielen generell besser).

Solo: Den Königs-Ludroth erledigt.
Online: Den Barroth erledigt, Rang 9 erreicht und darf nun 2-Sterne Quests annehmen.

Jetzt brauch ich erstmal Pause und widme mich Gothic II. :)
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Dragon Age

Den Elfen geholfen die Werwölfe zu bekämpfen, die Elfen stehen mir nun im Kampf gegen die dunkle brut bei.
Zuletzt geändert von tommyGC am 20.02.2011 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Bild

Jau, gemetzelt. Altes verkommenes Hotel durchstreift und viele Gegner und am Ende einen Boss gehabt. Dann vor einem Werwolf flüchten müssen, keine Chance die 4 Minuten durchzustehen, die man überleben muss... Trick 17 angewendet und das Viech zerquetscht :^^:

Nach einem Gespräch mit den Anarchen und deren Jack, Flucht und Taxifahrt nach Hollywood, schaut's so aus das ich zu Ming Xiao muss. Ende, ick hör dir langsam trapsen.. :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Lego Harry Potter:

-Jahr 1 im Geschichten Modus beendet.
-Jahr 2 angefangen und die ersten beiden Abschnitte gemacht.

Halo Reach:

Herausforderungen gemacht und zum Commander Dienstgrad 2 aufgestiegen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

F.E.A.R. Extraction Point
Spoiler
Show
gerade is Holiday gestorben, war n heftiger Abgang :D
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Splinter Cell Conviction hab mit einem Freund die letzten zwei Hunter Karten auf Realistisch abgeschlossen.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Lost Odyssey

Zum Experimentalstab übergesetzt, diesen auf (vermutlich) sämtliche Schätze abgegrast, Gongora getroffen, anschließend vor dem drohenden Einsturz geflohen und damit Disk 2 abgeschlossen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

God of War: Ghost of Sparta

den Schlüssel für die Tore von Kreta beschafft
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Bullletstorm kampagne auf normal abgeschlossen
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Ein Kumpel von mir hat sich Resi 5 gekauft, sind gleich von 15 bis 20 Uhr im Koop-Modus durchgestartet und schon fast durch. Er hats halt auf der PS3 und ich auf der 360. Hab öfter versehentlich die Machete statt meiner Waffe gezogen! :D
Da ichs ja schon sechs oder sieben Mal durch habe, wusste er meine Tipps zu schätzen. Seine Freundin hat sich halt etwas fadisiert! :lol:
Jetzt bin ich daheim und zocke es ebenfalls weiter, da ich ja noch alle S-Ränge brauche.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Bild

Ich dachte ich kann das Ende verkünden, aber es dauerte ein wenig bis ich zu M.X. gefunden hatte. Erfreulich war das viele Schergen aufkreuzten, die auch bissl mehr aushielten als die sonstigen. Mein neues (schnelleres) Katana welches ich im Hotel fand, hat sich gefreut *g* Gleich geht's aber zum Finale + Abspann :)