Es ist witzig, umfangreich (was nebenmissionen und Klassen angeht), günstig (12€), kurz (Preis/Leistungsverhältnis). Spiel die Demo.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die kannste aber ebenso gut in nen Fallout packen. Ich weiß nicht, im großen und ganzen kommt mir RoF - Atmo, Setting - vor wie das JP Äquivalent zu Fallout.Die ganzen Kapitel-Sequenzen mit den Kardinälen könnten aber gut und gerne auch direkt aus 'nem anime sein... ^^
Ähem wie gesagt, zumindest auf der PS3 wirst da nix finden.Ich suche nach JRPGs die auf eine gute Story aufbauen und ein gutes Kampfsystem haben.
wtf?! Barbarella in Fallout? ^^;Xchris hat geschrieben:Die kannste aber ebenso gut in nen Fallout packen.
Dass der UK Import nicht deutsch synchronisiert ist, ist mir klar$tranger hat geschrieben:Der UK-Import ist nicht deutsch synchronisiert, da bin ich mir ziemlich sicher ^^
Allerdings sind die Sprecher auf englisch auch recht gut: Besonders Weiss' Sprecher hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert mit seinen süffisanten, gezogenen Sprachstil - kennt noch irgendwer Valkyrie Profile: Silmeria? Den Jungen Zauberer, Lezard Valeth? Ist glaube ich der gleiche Sprecher
eingebaute tutorials, die dem Spieler aufgezwungen werden: kotz.
Hmm mein lvl entspricht mit ca. 62~ aber in etwa der Norm für Kap. 10. Nehm ich jedenfalls mal an. Und gleichmässig aufgeteilt auf alle 3 Fertigkeiten (min lvl 20 bei jeder). Ich mach halt nach jeder Kapitelmission sämtliche SQ's, schau in der Arena wie weit ich komme, such nach optionalen Bossviechern für die Heldenanzeige. Und naja, iwie hab ich auch ne ganze menge Zeit mit den Terminals vertan.Ist aber klar, wenn man 30 Level mehr als eigentlich gedacht hat, naja, dann kannst drauf scheißen
Naja eben besagte AoE Dmg der normalen Granaten ist ohne vorherrigen Streifschaden bestenfalls bescheiden, wenn Gegner nich grad gegen nen bestimmtes Element schwach sind. Die +1, +2 etc. Version sind leider nicht so häufig. Es wär ja schon toll wenn Gegner bei den Standardgranaten wenigstens gefplegt aufs Maul fliegen würden und vll. als Dreingabe ne Weile stunned sind. Aber dafür ist dann auch iwie der Radius nen bisel bescheiden.Wahrscheinlich bist deswegen auch zum Schluss gekommen, dass Grens und Mun nix bringen.
Traurig aber war. Was nich heissen soll das RoF schelcht ist. Aber es hat halt Luft nach oben. Grafik stört mich nicht, auch nicht die banale Story. Aber im KS so einiges und die SQ's könnten abwechslunsgreicher sein.Auffer PS3 imo so oder so das beste relativ klassische jRPG ^^;;