In Chinatown noch ein paar Nebenquests gemacht, u.a. auch die 4. zu der Fortsetzungsquest. Jetzt noch eine Nebenquest, dann geht es mit der Hauptquest weiter, wo ich noch zusätzlich was für eine andere Nebenquest finden soll. Heisst, bin wohl bald am Ende.
Und wieder köstlich mit den Antworten der Malki amüsiert, wer sich das ausgedacht hat verdient einen Oskar
Mass Effect 2 auf der PS3 angefangen. Bisher macht es einen ganz soliden Eindruck.
Hab bisher Archangel rekrutiert, ein bisschen mit meiner Assistenten geflirtet und bin danach zur Absturzstelle der ersten Normandy geflogen. Da die 20 Dienstmarken eingesammelt und die Statue aufgestellt.
jede menge mutanten und soldaten gekillt. die e99 bombe vom schiff geholt und jetzt mit der bombe zu demichev unterwegs. also das spiel ist einer der besten shooter der letzten jahre. generell sind die spiele von raven einfach nur klasse
Angefangen und Kapitel 1 Abschnitt 1-4 erledigt, außerdem in Hogwarts viel erkundet. Das Spiel scheint umfangreicher als Lego Indy und Lego Star Wars zu sein
Ersten 5 Kapitel abgeschlossen. Also ich find's super funny. Mit den gefühlten 187376 verschiedenen Skillshots rumzuprobieren ist echt witzig und macht echt laune
Marvel vs Capcom 3. Online zwei Ränge aufgestiegen und mein Team eintrainiert.
Offline diverses Sammelbares gesammelt und arcade mode paar mal beendet.
Wieder mal etwas an Resi 5 rangemacht um alle S-Ränge im Profi-Modus abzustauben. Wenn das erledigt ist, will ich mir mal den Mercinaries-Modus vorknöpfen um alle Charaktere freizuspielen. Könnt ein Weilchen dauern.
Aquaria
Vorgestern angefangen, gestern und heute weitergespielt - bin im letzten Viertel und hab ca. 19 Stunden Spielzeit bis jetzt (ohne die Zeit, die ich ab und zu durch's Sterben verloren hab).
Ich muss sagen dass es bis jetzt eines der besten Indie-Spiele ist, die ich je gespielt hab. Komplett mit Story und guter Vertonung, äußerst abwechslungsreichen Gegnern/Levels und immer wieder neuen Fähigkeiten und Crafting-Rezepten für die Heldin. Macht ausgesprochen großen Spaß
Bis zur Citadel und dort dann endlich mal wieder nen General Protection Fault gekriegt. Schönes Ding, ich dachte, die Zeiten wären vorbei. Mal guggen, was von meinem Fortschritt noch übrig ist..
Bis zur Citadel und dort dann endlich mal wieder nen General Protection Fault gekriegt.
Ich hab es mit dem Catalyst 10.9 Treiber gespielt. Zwischendurch für eine Woche den 10.12 drauf gehabt und bekam auch täglich 1-2 davon. Zurück zum 10.9 und alles war wieder gut...
Ich hab dann die Hauptquest erledigt und dabei das Item für die Nebenquest gefunden, gab eine nette Belohnung. Die Hauptquest brachte noch eine Fortsetzung die ich erledigt hab und anschl. noch eine Fortsetzung an die ich mich gleich ran machen werde.
In Chinatown noch eine Nebenquest gefunden. Musste zu einer Japanerin die viel Japanisch gesprochen hatte. Die Malki hat nichts verstanden und dann hatte ich in den Antwortmöglichkeiten u.a. stehen: "Was??? Nach Japan geht's da lang" Solche Klopse hat man als Malki oft.
Aquaria
Nachdem ich gestern zu müde war, um's fertigzuspielen, hab ich heute das letzte Bisschen bis zum großen Finale gespielt.
Etwas schade, dass man, wenn man alle Extraziele erfüllt, einen Ausblick auf Teil 2 bekommt. Das Entwicklerteam hat sich nämlich getrennt, weshalb es keinen nächsten Teil geben wird
Naja, dafür werd ich Marian im Auge behalten. Ist lt. einem der Entwickler der geistige Nachfolger des Spiels.
force unleashed bin jetzt in der großen halle mit den vielen energiestrahlen am ende. welchen endgegner nimmt man auf sith meister am besten? imperator oder vader?