Call of Juarez: Frisches Szenario für Teil 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

also wenn sie das moderne juarez gut einfangen, dann wird es wirklich interessant. in juarez würd ich nichtmal kacken gehen!
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

DerArzt hat geschrieben:Der Screenshot den "paulisurfer" gepostet hat sieht für mich richtig billig aus. Könnte Inhalt eines richtig schlechten Low-Budget Films sein.

Cowboy-Gangster im modernen Los Angeles schießen sich gegenseitig die Köpfe ein und fahren dabei Motorrad.
also ich würde das cool finde 8)
ernsthaft
dat verstehe ich dann unter Grossstadt-Cowboys^^
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Und was wird bzw. wurde aus Dead Island? Kommt das gar nicht mehr?
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Und was wird bzw. wurde aus Dead Island? Kommt das gar nicht mehr?
Ist vermutlich still und heimlich beerdigt worden.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Und was wird bzw. wurde aus Dead Island? Kommt das gar nicht mehr?
Auf Anfrage teilte uns Techland am 10.01.2011 mit, dass sich “Dead Island” unverändert in Arbeit befindet. Mehr möchte man nach wie vor nicht verraten. 2010 ist nicht aus der Zombie-Hatz geworden, aber vielleicht klappt es mit 2011? Was macht schon ein Jahr…
Quelle http://www.polygamia.de/dead-island-von ... em-release
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Na toll und was ist mit Dead Island ?? Wann stellt Techland das mal fertig ??
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Oh man, ich mochte den ersten Teil weil er sich Thematisch von der Konkurrenz abhebt und es Spaß macht mal in einem Western mit zu spielen. Der neue Teil klingt für mich im mom. recht uninteressant, wieder so ein seltsames experiment von Ubisoft. Aber erstmal abwarten, vielleicht wird ja doch alles nicht so schlimm
Muddyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muddyn »

das wird nichts. Moderne und Western vereinen, klingt bescheuert wenn ihr mich fragt.
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Es wird nicht das Westernflair haben, wie die alten Spiele, das kann man man mit Sicherheit sagen. Es ist kein Vergleich ob man durch eine staubige Westernstadt stiefelt oder in schmutzigen Gassen zwischen Hochhäusern. Das ist nicht das selbe.

Man sollte es als etwas neues, eigenes ansehen. Dieses ganze Teil 1, Teils 2 und jetzt machen wir auch noch einen 3. Teil, geht mir auf den Senkel. Eigentlich wird jede Spielreihe die länger als drei Teile hat zugrundegerichtet. Der erste ist neu und toll der zweite kann auch begeistern. Der dritte ist entweder genau das selbe in grün und langweilig oder es wird irgendetwas neues draus gemacht und nur noch der Name ist gleich geblieben.

Wenn man bei einer Spielreihe von vorneherein sagt: Okay, es wird eine Trilogie, wir haben die Ideen für drei teile die konsequent fortgesetzt werden, dann ist das ja okay, aber hier scheint es so zu sein: Ah, der Name Call of Juarez verkauft sich gut, machen wir mal einen dritten Teil.

Ich will den Titel nicht verurteilen, ich finde sogar, es klingt ziemlich interessant, aber man sollte es vielleicht nicht mit den vorherigen Titeln vergleichen. Es wird nicht so sein wie CoJ 1 und 2.