Wii oder doch lieber PS3???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-34794
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34794 »

bin für ps3,

is ja auchimmer so ne sache was für spiele exclusiv für welche Konsole ersheinen, deswegen würde ich zu PS3 tendieren
Organica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Organica »

Ich glaube ich werde mir den Wii kaufen. Es behauptet zwar jeder dass er keine richtige Next Generation Konsole ist sondern eher New Gen. Dieser Meinung kann ich mich überhaupt nicht anschließen da der Wii für mich persönlich die meisten neuen Features aufweist. Meinetwegen hat er nicht die Grafik einer PS3 aber dass stört mich nicht im geringsten. Eine bessere Grafik wie die meisten Spiele der aktuellen Konsolen wird er doch auf jeden Fall aufweisen und dass ist somit doch auch ein kleiner Schritt in die nächste Generation. Hinzu kommen so viele kleine Dinge mit denen ich nie gerechnet hätte.

Der Wii ist irgendwie trotz schwacher Grafikleistung ein Wunderwerk der Technik. Ich denke der Wii wird die beste Konsole die es von Nintendo jemals gegeben hat und dass mag einiges heißen.
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Die Bezeichnung "New Gen" ist ja keine Beleidigung, selbst Reggie hat den Wii so genannt. Es soll einfach zeigen, dass der Wii eine komplett andere Schiene fährt, als die großen Konkurrenten. Next Gen bedeutet einfach, dass altbewärte zu aktualisieren und New Gen bedeutet soviel wie, etwas völlig Neues.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

NextGen bedeutete früher genausoviel wie NewGen, erst Sony und MS machten darauß zweierlei Bedeutungen.

Ich finde NextGen für das was es heute steht sogar weniger Wert als wofür NewGen steht.
Organica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Organica »

Ganz meine Meinung!!
Gammagandalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gammagandalf »

An alle die meinen Beitrag zitiert und schlecht gemacht haben ich weiß der Threat ist alt aber schaut es euch jetz mal da steht alles was ich gesat und du mit deinem kack bewegungssensor hör auf klug zu scheißen und guck mal öfter die news aus Sony .de etc (an den Typen mit dem schwulen blauhaarigen Anime : bevor man hirni sagt sollte man denjenigen besser kennen )
Danke
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Gammagandalf hat geschrieben:An alle die meinen Beitrag zitiert und schlecht gemacht haben ich weiß der Threat ist alt aber schaut es euch jetz mal da steht alles was ich gesat und du mit deinem kack bewegungssensor hör auf klug zu scheißen und guck mal öfter die news aus Sony .de etc (an den Typen mit dem schwulen blauhaarigen Anime : bevor man hirni sagt sollte man denjenigen besser kennen )
Danke
Käse zum whine?

*Käse auspack*

Hier, nimm nStück.

Auch nSchluck Whine hier... *Flasche zück*
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Igitt, Käse und Wein :D, naja, wird warscheinlich bald der nächste geschlossene Thread sein :D

@Gandalf, warum gehst du nicht in ein Ps3 Forum?
Gammagandalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gammagandalf »

Oh man Jehuty geh dei Omas baden und fang nicht alle 3 sek. einen Streit nur weil du denkst du wärst sooooooo cool du bist einfach nur ein Noob der denkt er wüsste alles!!

du weißt gar nichs
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Wenn das hier so weitergeht, dann wird der 3. Weltkrieg bald ausbrechen.
Die 3 weltmächte PS3, Xbox360 und Nintendo Wii kämpfen bis zum bitteren ende....
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Verwarnung für Gammagandalf wegen durchgebrannter Sicherung^^
Lass dich nicht so leicht provozieren...
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

Wenn ich das Geld für ne PS3 hätte, würd ich eher XBox360 und Wii kaufen, da hab ich die Hig End Grafik, den Online Modus und die grosse Spielauswahl der 360 und die innovativen Spiele und den tollen Controller der Wii.
Und die Aussage PS3 ist der billigste Blue Ray Player ist sowieso ein Witz, da man erst vergleichen sollte wenn Blue Ray richtig etabliert ist. Und wenn man bedenkt wie lange es die DVD schon gab bevor sie die VHS und CD Rom abgelöst hat.
PS3 lohnt sich nur für Fans der PS Only serien wie Metal Gear oder Gran Tourismo.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

hhmm.. .nur weil Nintendo die Wii als etwas total neues anpreist heißt das nicht das andere Hersteller ihre Konsole ihre Konsole nicht ebenfalls gut machen können :roll:

Die PS3 hat auch diesen innovativen Sensor im Controller und funktioniert im Prinzip wie die Wii.

Klar, jetzt kommt halt deine finanzielle Lage dazu und ich denk mal du wirst dir doch die Wii kaufen weil dein Kleingeld für die PS3 wohl nicht reichen wird :lol: ;) ...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Die PS3 hat auch diesen innovativen Sensor im Controller und funktioniert im Prinzip wie die Wii.
Und das glaubst du auch wirklich?

Ich enttäusche dich nur ungern aber beide Systeme haben rein gar nichts gemeinsam. Das eine ist durchdacht und ergibt Sinn (Wiimote) und das andere ist einfach nur überflüssig und spielspassmindernd (Sixmüllis).
johndoe-freename-105851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105851 »

Meiner Meinung nach ist die WIII keine Next-Gen Konsole. Weil eine minimal verbesserte Grafik und ein innovativer Conti kann doch nach 5 Jahren Wartezeit nicht die *Next Generation* sein.

Allerdings würde ich auch keine Playstation 3 kaufen, denn der Preis ist mir viel zu hoch, auch wenn noch richtig geile Games rauskommen (ff13, GT5, KillZone 2...).

Julinho