Bevor jetzt Sprüche kommen sei allen Nörglern gesagt, dass hier tatsächlich jedes Lied absolut brauchbar ist. Bin kein Fan und dies ist mein erstes Sarah Connor Album und dieses ist wirklich Hammer. Kann ich absolut empfehlen.
Ich nörgel trotzdem:
Wie niedrig muss denn bitte die Messlatte sein, damit man das als "brauchbar" bezeichnet!? Was Popmusik und ihre liebhaber angeht bin ich eigentlich ziemlich tolerant, aber Sarah Connor ist wirklich allerunterste Schublade (wobei ich natürlich nicht abstreite, dass sie singen kann)!
Bisher nur das erste durchgehört und ich muss sagen, ich mags eigentlich!Und bevor jetzt Sprüche kommen sei allen Nörglern gesagt, dass hier tatsächlich jedes Lied absolut brauchbar ist.^^
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:... (wobei ich natürlich nicht abstreite, dass sie singen kann)!
Das ist dann schon mal um Welten mehr als andere Künstler können. Wer dann noch gerne mal Beyonce, Leona Lewis oder Rihanna hört, der hat hier einen absolut brauchbaren und musikalisch sehr guten Mix vorliegen. Die Scheibe unterhält definitiv, man muss es halt auch zulassen.
Valkesh hat geschrieben:sind die vergleichbar mit irgend ner band die ich evtl kenne ? xD
Ähm ich würd die irgendwo zwischen Amon Amarth, Grailknights un ein wenig Wintersun ansiedeln.
Ich denke auch mit Obscurity vergleichbar, wobei ich von denen nicht viel halte.
Hör dir am besten mal Fading Tree,Winterking oder Wolkenbruch an.
Zuletzt geändert von Buzz\'n\'Frog am 20.02.2011 13:50, insgesamt 1-mal geändert.