Marvel vs Capcom 3: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Moggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Das sieht mir irgendwie alles zu bunt und unübersichtlich aus... :-(
Haki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haki »

60 ? dafür ´` ??? Niemals.Als psn game wärs gekauft aber nicht bei so wenig umfang 60 ?zu verlangen wo noch dlcs kommen nöööö
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Viel zu chaotisch....nicht meine Art von Spiel.
double-J
Persönliche Nachricht:

Beitrag von double-J »

An die 4-Players Redaktion:
Macht bitte eure Video-Fazit mit Ton. also keine geschriebenen Kontra- und Propunkte mehr, sondern gesprochene. Denn man kann schlecht das Geschriebene lesen und gleichzeitig sehen was im Video passiert.
spricht man aber zum video geht das viel besser von der Hand und die Videos würden sich auch nicht so in die Länge ziehen.
Macht doch mal einfach eine Umfrag wer für geschriebene oder für gesprochene Kommentaren im vidoe-Fazit ist. weil ich glaub, ich bin nicht der einzige, dem das missfällt
Gruß Julian
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Ist auch einfach unverständlich, warum die nicht dazu sprechen.. find ich auch
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

double-J hat geschrieben:An die 4-Players Redaktion:
Macht bitte eure Video-Fazit mit Ton. also keine geschriebenen Kontra- und Propunkte mehr, sondern gesprochene. Denn man kann schlecht das Geschriebene lesen und gleichzeitig sehen was im Video passiert.
spricht man aber zum video geht das viel besser von der Hand und die Videos würden sich auch nicht so in die Länge ziehen.
Macht doch mal einfach eine Umfrag wer für geschriebene oder für gesprochene Kommentaren im vidoe-Fazit ist. weil ich glaub, ich bin nicht der einzige, dem das missfällt
Gruß Julian
Video pausieren?
Video erneut abspielen?
Leseskills verbessern?
Ev-Point-Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ev-Point-Master »

Wenn das Spiel nicht die gleiche Dreckssteuerung wie Street Fighter 4 hat kauf ichs.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Predint hat geschrieben:
Gruß Julian
Video pausieren?
Video erneut abspielen?
Leseskills verbessern?
Ja, wir sollten auch die Autos abschaffen und schneller laufen lernen. Und wofür eine schöne Couch, der Boden machts doch auch...
Was ich sagen will, es geht um Komfort :>
Unstoppable.Glacios
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unstoppable.Glacios »

ist mal was anderes als diese unglaublich schlecht vertonten gamestar, pcgames, schlagmichtot - Videos. ich finds gut mit den Notizen
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Ich finde die Notizen auch besser als lames Galaber. Aber drei Zeilen sollten für jede Notiz ausreichen. Wenn ich dann das Video zurückspulen muss oder im Vorfeld schon anhalte, weil ich befürchte, dass ich keine Zeit habe, diese "Romane" durchzulesen, ist's halt auch nervig.
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Wir werden in Zukunft immer mal wieder gesprochene Videos anbieten, nicht aber für die Video-Fazits. Wir verzichten aus gutem Grund auf eine Sprecherstimme und schnelle Schnitte, damit man sich zu 100% auf die Spielszenen konzentrieren kann. Und das Angesprochene in den Texten wird stets nach der Texteinblendung gezeigt (was gerade hier in MvsC3 etwas verwirrend ist).
Meitantei Conan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meitantei Conan »

Bloß keine gesprochene Videos da griege ich das Kotzen, drecks Gelabere ist das schlimmste dabei und macht die Stimmung des gezeigten Kaputt -.-

Und wers nicht schafft schnell genug zu lesen und/oder dabei aufs Bild zu achten sollte sich wohl öfterst etwas mit Untertitel anschauen das hilft !!

Ernsthaft wenn ich schon so was lese wie: "Video Pausieren zum Lesen" oder "Zurückspulen da, etwas verpasst" frage ich mich echt warum keiner von euch mla anfängt mehr zu lesen.
Da gibt nämlich sogenannte Bücher mit eben solchen Texten drin, die können auch spaß machen, vorausgestzt man braucht für eine Seite keien stunde -.- Dann wird nähmlich langweilig.
MagnusPan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagnusPan »

ich bekomm Kopfschmerzen nur vom zusehen