Ich glaube daran könnte das ganze scheitern.
Oder sie bauen in zweites Battlenet für die Konsoleros. =)
Aber naja die PKler würden sich sicherlich über die Konsoleros freuen, leichte Beute.
Wobei das System wurde ja stark abgeändert, was ich eigentlich schade finde.
Inari hat geschrieben:Wenn Diablo III für Konsolen kommt, kauf ich es mir auch gerne ein zweites Mal für die PS3. Ich verlagere mein Spielverhalten sowieso immer mehr auf Konsolen und habe nur einen Gaming-Laptop. Also Statt 42 Zoll TV einen 17,3" Laptopmonitor. Sofern die Steuerung gut wird, denk ich über den Kauf nicht lange nach. Und natürlich muss man das Spiel auch im Battlenet spielen können, aber das sollte ja kein Problem sein.
Battle.net. Jetzt, wo Sie es sagen...
Wird das überhaupt auf der Xbox 360 möglich sein? Wie wir alle wissen, hat Microsoft das eine oder andere Problem mit äußeren Netzwerksystemen. Die mögen sie ja bekanntlich nicht. Wenn Diablo 3 also auch auf die Xbox 360 kommt, bin ich mal gespannt, ob Xbox 360 Spieler auch Battle.net bekommen. Falls sich Microsoft etwas einsichtlich zeigt, könnte ich mir auch gut vorstellen, daß Xbox 360 Spieler zusammen mit PS3-Spielern zocken könnten. Zumindest sollte das Blizzard in Erwähnung ziehen.
Ich kann mir aber kaum vorstellen das Diablo 3 auf den Konsolen ebenfalls 10 Jahre gezockt wird, da gehen nach ein paar Jahren bestimmt die Lichter aus.
Dafür dann extra ein eigenes Battlenet entwickeln, na ich weiss nich.
Wirklich interessant wie sie das lösen wollen.
Diablo 1 funktionierte damals wunderbar auf Konsole, und trotzdem musste kein PC Spieler Krokodilstränen vergießen. Die Zockergeneration Baujahr 1994 fühlt sich da natürlich erstmal angepieselt. Als ob Blizzard euch jemals enttäuscht hätte. Eure PC Version wird schon passen, und die Konsolenversion hat euch ignoranten sowieso nicht zu interessieren.
is schon schade wie intolerant sich manche (oder doch viele?) pc'ler geben!
sofort wird rumgeheult wenn ein titel auch für konsolen rauskommen soll. das pc's aber meist doch die entwicklerplattformen sind von denen aus auf die konsolen portiert wird, wird gerne übersehen.
ich als xbox360 nutzer würde mich über ein diablo3 freuen (einen hochgezüchteten pc kann und will ich mir auch nicht mehr leisten) und wie die portierung des spiels oder battlenet aussehen wird , kann ich getrost den entwicklern überlassen !!!
denn schlechter werden die pc games nicht, nur weil die konsolenfassungen parallel oder etwas später erscheinen!!!!!
mir als ehemaligen pc'ler is es echt latte wenn ein (oder DAS ) game für konsole, pc oder einem handy rauskommt, auf das ergebnis kommt es letzten endes an und wieviel spass ich damit hatte ob 1 woche, 1 monat, 1 jahr oder 10 jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das pc's aber meist doch die entwicklerplattformen sind von denen aus auf die konsolen portiert wird, wird gerne übersehen.
Nope. Das stimmt seit dieser Gen eben halt nur noch sehr bedingt. Besonders wenn sichs um WRPGs handelt ist der PC in der Regel noch die Leadplatform. Bei fast allen anderen Multiplatts, sinds aber Konsolen. Bzw. ist meistens deine 360 Leadplatform.
locotino hat geschrieben:is schon schade wie intolerant sich manche (oder doch viele?) pc'ler geben!
sofort wird rumgeheult wenn ein titel auch für konsolen rauskommen soll. das pc's aber meist doch die entwicklerplattformen sind von denen aus auf die konsolen portiert wird, wird gerne übersehen.
bei Diablo mach ich mir dahingehend keine sorge ... aber ansonsten Oo ... ist das zur Zeit doch eher die Ausnahme, und spiele gehen genau den anderen weg. Meist ist es dann doch der PC der nen Port bekommt ...
ich mein, so ziemlich jeder größere PC-Titel den ich mir in den letzten 2 Jahren geholt habe und Multiplat war, sprang mich erstmal mit XBox-Controller Layout an (teilweise selbst wenn ich mit Tastatur spielte WTF) ... dann gabs hier und dort grafik oder input-probleme ....
nähh .. PC als Lead-Platform ist doch eher die Ausnahme :/ ...