Operation Flashpoint 3: Corporal Ryan Balletto
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige, der noch Spaß an Shootern hat?
Ich mein, mit ner Knarre über ne Insel zu laufen und Leute abzuknallen macht doch Bock.
Mir hat das neueste Medal of Honor Spaß gemacht, mir hat Sniper: Ghost Warrior Spaß gemacht, mir hat Bad Company 2 Spaß gemacht, mir hat Call of Duty 1-7 gleichviel Spaß gemacht und ich denke, dass Black Ops im Multiplayer das bisher beste CoD ist, und ich werde auch an OFP3 Spaß haben.
Es ist immer dasselbe - na und?
Lieber spiel ich 10 ähnliche "stumpfer Moohrhuhn Military Shooter Mist" als Spiele wie Dark Void, Dark Sector oder Wanted.
Man muss doch nicht immer irgendwelche Originalitätspreise gewinnen wollen, was dabei herauskommen kann sieht man ja z.B. an Bulletstorm.
Nach der Demo hatte ich absolut keine Vorfreude mehr, diesen ganzen Schnickschnack findet man nur durch Zufall heraus und die Peitsche wird sehr schnell langweilig.
Ich mein, mit ner Knarre über ne Insel zu laufen und Leute abzuknallen macht doch Bock.
Mir hat das neueste Medal of Honor Spaß gemacht, mir hat Sniper: Ghost Warrior Spaß gemacht, mir hat Bad Company 2 Spaß gemacht, mir hat Call of Duty 1-7 gleichviel Spaß gemacht und ich denke, dass Black Ops im Multiplayer das bisher beste CoD ist, und ich werde auch an OFP3 Spaß haben.
Es ist immer dasselbe - na und?
Lieber spiel ich 10 ähnliche "stumpfer Moohrhuhn Military Shooter Mist" als Spiele wie Dark Void, Dark Sector oder Wanted.
Man muss doch nicht immer irgendwelche Originalitätspreise gewinnen wollen, was dabei herauskommen kann sieht man ja z.B. an Bulletstorm.
Nach der Demo hatte ich absolut keine Vorfreude mehr, diesen ganzen Schnickschnack findet man nur durch Zufall heraus und die Peitsche wird sehr schnell langweilig.
-
Andi31
- Persönliche Nachricht:
@ Finq, recht haste
Ich bin auch ein Fan der Operation-Flashpoint-Reihe, hab auch alles, was mit OFP zu tun hat, also auch arma usw. und ich find, keines der spiele ist schlecht oder gut, jedes hat vor und nachteile, bugs und einfach geile besonderheiten. zwar spiel ich auch nicht mehr so oft ofp1/2, sondern zz auch call of duty 7, aber ich bin sicher, dass ofp3 in bestimmter hinsicht auch (wieder) gut wird. warum soll cm nicht aus fehlern lernen? und simulationen wie arma kommen heutzutage sowieso nciht mehr bei shooter-fans richtig an?!
also warum nicht mal neue wege einschlagen? und der name ist doch in bestimmter hinsicht so was von egal, oder?!?!
also warum nicht mal neue wege einschlagen? und der name ist doch in bestimmter hinsicht so was von egal, oder?!?!
-
Protoadel66
- Persönliche Nachricht:
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann schon verstehen, wenn sich jemand verarscht fühlt , der sich ein Operation Flashpoint kauft und dann ein (mehr oder weniger) Actionspiel anstatt eine Simulation oder zumindest einen Taktikshooter bekommt.und der name ist doch in bestimmter hinsicht so was von egal, oder?!?!
Natürlich verkauft sich auch der Name, das hat man ja an Gothic 4 gesehen.
Überall, wo ich geschrieben habe, es sei kein richtiges Gothic und man sollte es doch nicht als solches verkaufen kamen die Fanboys und sagten, es war von vorne herein angekündigt, dass es nix mit den älteren Teilen zu tun hat.
Einerseits kann man sowas in der Zeit des Internets herausfinden, andrerseits wird da natürlich auch der Name verkauft, der nichtmal unbedingt nur für Qualität steht, sondern Leute auch besser auf das Produkt aufmerksam macht.
Wer CoD kauft will auch kein ArmA haben, sondern kurzweilige Action ohne Taktik oder Sinn.
Ich denke mit OFP3 erwartet uns ein Spiel ähnlich wie die letzten beiden Rainbow Six Teile - sehr actionlastig, jedoch mit leichtem taktischen Anspruch , jedoch wirklichen Realismus.
Für die richtigen Hardcorespieler gibt es ja immer noch Armed Assault.
Vll ein wenig buggy, aber im Coop ein echter (taktischer) Spaß und das mit einer super realistisch gestalteten Umgebung.
Find ich klasse, aber ihc komm mit Action-Shootern wie CoD auch gut klar.
- p2k10
- Persönliche Nachricht:
Wie denn auch, wenn andere Entwickler dran sitzen.Stooky hat geschrieben:alter was für nen hartes deppen geschwätz! und dann noch in nem südstaaten slang. Klar is mit absicht aber muss das sein? Ofp wird niemals mehr die qualität von teil1 nur ansatzweise erreichen
Wer OPF wie früher möchte soll sich ArmA 2 kaufen ganz einfach und fertig.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
Main90
- Persönliche Nachricht:
-
Tony-Damager
- Persönliche Nachricht:
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
Armed Assault.Main90 hat geschrieben:scheint wohl wieder null realismus zu geben.
ich glaube ich warte vergebens auf einen extrem realistischen shooter.
die entwickler sagen zwar immer, dass sie mit soldaten zusammenarbeiten aber manchmal bezweifle ich das wenn ich mir COD, BF und Co. ansehe
Und jetzt sag nicht du spielst auf Konsole, dann ist der Wunsch nach ner Kriegssimulation ja wohl ein Witz.
-
fourplay701785
- Persönliche Nachricht:
"scheint wohl wieder null realismus zu geben. ich glaube ich warte vergebens auf einen extrem realistischen shooter. die entwickler sagen zwar immer, dass sie mit soldaten zusammenarbeiten aber manch...mal bezweifle ich das wenn ich mir COD, BF und Co. ansehe"
Solche Kommentare sind echt genial. Durch die Zahl 90 in deinem Nick, schließe ich daraus, dass du im Jahr 1990 geboren bist. Da man nicht davon ausgehen kann das du bereits in einem Kriegsgebiet warst, solltest du eine Wertung bezüglich des Realismus auslassen. Vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, warst du bei der Bundeswehr und durftest ein paar mal in deinem Leben mit einem echten Gewehr schießen - Respekt dafür wenn es so sein sollte. Leider befähigt auch diese Tatsache dich dann nicht dazu den Realismus zu bewerten
Ausserdem solltest du froh darüber sein das es noch keinen komplett "realistischen Shooter" gibt, da du sonst erschrocken wärst wie schnell man sein Leben verlieren bzw. der Krieg für den einzelnen vorbei sein kann
Solche Kommentare sind echt genial. Durch die Zahl 90 in deinem Nick, schließe ich daraus, dass du im Jahr 1990 geboren bist. Da man nicht davon ausgehen kann das du bereits in einem Kriegsgebiet warst, solltest du eine Wertung bezüglich des Realismus auslassen. Vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, warst du bei der Bundeswehr und durftest ein paar mal in deinem Leben mit einem echten Gewehr schießen - Respekt dafür wenn es so sein sollte. Leider befähigt auch diese Tatsache dich dann nicht dazu den Realismus zu bewerten
Ausserdem solltest du froh darüber sein das es noch keinen komplett "realistischen Shooter" gibt, da du sonst erschrocken wärst wie schnell man sein Leben verlieren bzw. der Krieg für den einzelnen vorbei sein kann