Risen 2: Dark Waters - Piraten!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Risen 2: Dark Waters - Piraten!
Auf der gamescom wurde im letzten Jahr die Entwicklung von <STRONG>Risen 2</STRONG> zwar bestätigt, aber konkrete Risen 2: Dark Waters - Piraten!
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
-
bofhi
- Persönliche Nachricht:
Erste Details: Jetzt mit Piraten(Risen 2)
Hört sich gut an, ich freu mich schon drauf. :wink:
80% sind schon fertig, da kann ja die Betaphase nicht mehr weit sein, denn in der CE von Risen war ja ein Betazugang für das nächste Spiel von Piranha Bytes.
80% sind schon fertig, da kann ja die Betaphase nicht mehr weit sein, denn in der CE von Risen war ja ein Betazugang für das nächste Spiel von Piranha Bytes.
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
Risen 2
schön das der inoffizielle Gothik nachfolger (und mitlerweile auch ersatz) in die zweite runde geht. könnte,wenn's gut wird,eine konkurenz zu Skyrim werden. auf jeden fall nutzt es die zeit bis der konkurent kommt und füllt sie gut aus.
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Cool, Piraten...
Recht erfrischendes Szenario. Gefällt mir. Leider traue ich Piranha Bytes weder die passende Atmosphäre noch überhaupt ein gutes Spiel zu.
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Risen 2
piranha bytes steht vor allem für bugs ohne ende. wen die nicht stören bekommt aber wahrlich meist richtig geile spiele.DerArzt hat geschrieben:Das wird sicher geil, ist einfach von Piranha Bytes.
hab schon bei gothic 1+2 garnicht so an die bugs gedacht, weil die spiele dahinter echt fesselnd waren
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Re: DSDS
Er wird ja auch nicht ohne Grund der Pop-"Titan" genannt.David WG hat geschrieben:Cool, das spielt jetzt auf der DSDS Insel. Freue mich schon darauf die Eingeborenen vom Bohlen zu befreien und den Frieden wiederherzustellen.
²Topic
Was man bisher hört klingt gut, besonders das die Vegetation abwechslungsreicher und vor allem wieder düsterer werden soll. Die Artworks machen allerdings erstmal einen anderen Eindruck.
Skeptisch bleib ich wie immer bei der Umsetzung des Kampfsystems als auch ob sie es schaffen eine starke Story zu erzählen. Da mich Risen zumindest im ersten positiv überrascht hatte hoffe ich das sie die Schwächen weiter beheben und ansonsten den Stärken ihrer Spiele treu bleiben.
Das Setting ist auf jeden Fall genial