PS3 ohne HDMI-Kabel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
Mal an alle die sich hier so künstlich aufregen! Wer von euch Kindern hat denn überhaupt einen Fernseher mit HDMI Anschluss? Na?? Und wer das hat und sich die PS3 kauft, der wird auch die paar Kröten für ein Zusatzkabel haben. RGB Kabel musste man bei jeder anderen Konsole auch kaufen um keinen Augenkrebs zu kriegn.
-
johndoe502620
- Persönliche Nachricht:
*finger heb
ich hab nen fernseher mit hdmi anschluss....
aber bin kein kind...
welches kind hat schon geld für ne ps3 <.<
aber mal davon abgesehen....
daß das Kabel nicht dabei ist finde ich zwar bei nem preis von über 600 euro schon ziemlich frech
aber schlimmer ist das die ps3 version...die abgespeckte...gar kein hdmi ausgang hat <(o0)> das ist mal ne schweinerei...
ich hab nen fernseher mit hdmi anschluss....
aber bin kein kind...
welches kind hat schon geld für ne ps3 <.<
aber mal davon abgesehen....
daß das Kabel nicht dabei ist finde ich zwar bei nem preis von über 600 euro schon ziemlich frech
aber schlimmer ist das die ps3 version...die abgespeckte...gar kein hdmi ausgang hat <(o0)> das ist mal ne schweinerei...
- Niki123
- Persönliche Nachricht:
ich hab nen fernseher mit HDMI-Ausgang. hab auch das geld für das kabel finde aber aus Prinzip das sich das SONY bei ihrer jetzigen Preis Politik nicht leisten kann und darf. Das ist einfach unerhört :wink: . Die schießen sich doch selbst ein Eigentor. und deshalb-wie schon gesagt- bleibt bei mir die PS 3 vorläufig erstmal aus dem Haus. Vllt kommt ja noch eine 360 hinzu. oder nen Wii-man weiß nie :wink:
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
dos:
Blu-ray Disc: Erste Player im Oktober
Panasonic verlangt für den DMP-BD10 laut Preisliste 1499 Euro,
offenbar nur HDMI 1.2
Samsung wird eine leicht modifizierte Version des BD-P1000 zu einem Straßenpreis von 1299 Euro anbieten,digital über HDMI 1.2.
Quelle:heise
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77691
Außerdem gibs bei uns im Media Markt den
ersten Blu-Ray Brenner YXZ für € 799,-
PS3 mit HDMI 1.3 aber ohne HDMI-Kabel
Für € 599,-
+ zwei Spiele
+ zweiten Conroller
+ HDMI Kabel
+Memory Card Adapter
+ einen Blu-Ray Film
= ca. € 850,-
Für eine Konsole zuviel ,ich könnte kotzen.
Gruß Clark
Falsch:achja, sollte ich noch erwähnen, daß zum BD-Start in Deutschland kein einziger BD-Player zur Verfügung steht, wie es nun mit Samsung in Südkorea der Fall ist?
Wieso? Sony will, daß alle Leute, die BD-Filme sehen wollen, sich eine PS3 kaufen (sprich, die teure Version plus Kabel).
Blu-ray Disc: Erste Player im Oktober
Panasonic verlangt für den DMP-BD10 laut Preisliste 1499 Euro,
offenbar nur HDMI 1.2
Samsung wird eine leicht modifizierte Version des BD-P1000 zu einem Straßenpreis von 1299 Euro anbieten,digital über HDMI 1.2.
Quelle:heise
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77691
Außerdem gibs bei uns im Media Markt den
ersten Blu-Ray Brenner YXZ für € 799,-
PS3 mit HDMI 1.3 aber ohne HDMI-Kabel
Für € 599,-
+ zwei Spiele
+ zweiten Conroller
+ HDMI Kabel
+Memory Card Adapter
+ einen Blu-Ray Film
= ca. € 850,-
Gruß Clark
Zuletzt geändert von Sonyboy am 04.09.2006 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
Interessant...
Wie es schon vor mir jemand sagte:
Es geht doch gar nicht darum, dass man sich nun das Kabel selbst nachkaufen muss (eigentlich brauch es ja eh keiner :wink: ), sondern viel mehr die Tatsache, das Sony so sehr von ihrer Technik überzeugt ist und sie so dermassen hochspielt, dabei aber den Nutzern nicht die möglichkeit gibt, sie von Anfang an auszuspielen... Ich persönlich finde sowas traurig...
Zumal ja jetzt auch die "Core"-Variante verneint wurde, was bei denen, die einfach nur spielen wollen, und das ohne großen schnick-schnack, ein Tritt in den Hintern ist...
Aber mal zum BR vs. HD-DVD kampf...
Ich war auf der IFA, und ratet mal was "eher" als ZUKUNFT von Datenträgern angepriesen wurde... nein, es war nicht BR...
Gerade da bin ich so gespannt drauf, was sich durchsetzen wird
(Jaja ich weiss, eigentlich spielt es ja keine Rolle...)
Es geht doch gar nicht darum, dass man sich nun das Kabel selbst nachkaufen muss (eigentlich brauch es ja eh keiner :wink: ), sondern viel mehr die Tatsache, das Sony so sehr von ihrer Technik überzeugt ist und sie so dermassen hochspielt, dabei aber den Nutzern nicht die möglichkeit gibt, sie von Anfang an auszuspielen... Ich persönlich finde sowas traurig...
Zumal ja jetzt auch die "Core"-Variante verneint wurde, was bei denen, die einfach nur spielen wollen, und das ohne großen schnick-schnack, ein Tritt in den Hintern ist...
Aber mal zum BR vs. HD-DVD kampf...
Ich war auf der IFA, und ratet mal was "eher" als ZUKUNFT von Datenträgern angepriesen wurde... nein, es war nicht BR...
Gerade da bin ich so gespannt drauf, was sich durchsetzen wird
(Jaja ich weiss, eigentlich spielt es ja keine Rolle...)
- Kalim
- Persönliche Nachricht:
so ein kabel kostet doch nicht viel, was regt ihr euch so auf?
ihr müsst noch bedenken das die produktion für eine ps3 bei über 900€ liegt und sony verkauft sie für 600€. sony macht schon genug verluste mit der sache und müssen nachher alles mit software wieder reinholen.
wenn sony das ding als ein pc für 2000€ verkaufen würde, regt sich sicher keiner auf, bin ich mir ganz sicher.
mfg kalim
ihr müsst noch bedenken das die produktion für eine ps3 bei über 900€ liegt und sony verkauft sie für 600€. sony macht schon genug verluste mit der sache und müssen nachher alles mit software wieder reinholen.
wenn sony das ding als ein pc für 2000€ verkaufen würde, regt sich sicher keiner auf, bin ich mir ganz sicher.
mfg kalim
-
RWEsmooth
- Persönliche Nachricht:
@clarkkent
wenn du schreibst "Konsole" ist der Preis vielleicht OK,
aber die meisten hier wollen einfach nur eine "SPIELEKONSOLE"
und dafür ist die PS3 einfach zu teuer.
und zum Topic
Da proklamiert SONY das, das HD Zeitalter erst mit der PS3 anfängt und dann fehlt das Zubehör um HD vernünftig zu sehen.
Das nenn ich mal Firmenpolitik. Alle Achtung!!!!!!!!!!!
MFG DE
wenn du schreibst "Konsole" ist der Preis vielleicht OK,
aber die meisten hier wollen einfach nur eine "SPIELEKONSOLE"
und dafür ist die PS3 einfach zu teuer.
und zum Topic
Da proklamiert SONY das, das HD Zeitalter erst mit der PS3 anfängt und dann fehlt das Zubehör um HD vernünftig zu sehen.
Das nenn ich mal Firmenpolitik. Alle Achtung!!!!!!!!!!!
MFG DE
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Da wird das USB Kabel zum Verbinden mit der X360 beiliegen.ClarkKent hat geschrieben:Welches Kabel liegt den der XBox-360 (je Version) bei ?
Naja ich denke mir aber wenn Mircosoft zu Weihnachten ihr
HD-DVD Laufwerk auf den Markt bringt, liegt bestimmt ein hochwertiges Kabel dabei.
Gruß Clark
Andere Kabel braucht man nicht.
Bild wird ja über das schon vorhandene Kabel ausgegeben.
MfG
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem.Amir_Recordz hat geschrieben: Bitte um Erklärung was E-Distribution ist... *SCHÄM*
Soll heißen es wird nichts mehr auf Datenträgern ausgeliefert, sondern du lädst es dir runter, bzw. streamst den Inhalt.
Man darf nicht vergessen dass in 5 Jahren Terrabyte-Festplatten ein alter Hut sind und 16-Mbit-Leitungen zu 99,99% verfügbar sind.
-
Amir_Recordz
- Persönliche Nachricht:
Ah okay...danke für die Auskunft! Da braucht man dann ja gar nicht mehr rausgehenEvin hat geschrieben:Kein Problem.Amir_Recordz hat geschrieben: Bitte um Erklärung was E-Distribution ist... *SCHÄM*
Soll heißen es wird nichts mehr auf Datenträgern ausgeliefert, sondern du lädst es dir runter, bzw. streamst den Inhalt.
Man darf nicht vergessen dass in 5 Jahren Terrabyte-Festplatten ein alter Hut sind und 16-Mbit-Leitungen zu 99,99% verfügbar sind.