Bulletstorm: PC-Demo wird nachgeliefert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bulletstorm: PC-Demo wird nachgeliefert
Eigentlich sollte es keine PC-Demo zu <STRONG>Bulletstorm </STRONG>geben (Bulletstorm: PC-Demo wird nachgeliefert
-
left4kill
- Persönliche Nachricht:
Bulletstorm Demo
Bulletstorm soll in der nächsten Woche in den Läden stehen. In Deutschland wird eine speziell angepasste (kastrierte) Version erscheinen
kastrierte stimmt genau
kastrierte stimmt genau
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bs3
demo erst nach der veröffentlichung ?
da hat wohl jmd angst dass sein Spiel floppt ... und warum ? weil es floppen wird, am ende hat das game wenn mans objektiv betrachtet nix interessantes zu bieten
aber da zz eh ne spieltechnische ebbe aufm markt herscht, kaufts vlt doch jmd
da hat wohl jmd angst dass sein Spiel floppt ... und warum ? weil es floppen wird, am ende hat das game wenn mans objektiv betrachtet nix interessantes zu bieten
aber da zz eh ne spieltechnische ebbe aufm markt herscht, kaufts vlt doch jmd
- eXtonix
- Persönliche Nachricht:
Von dem, was man im Moment so von EPIC in Sachen PC Freundlichkeit hört (man beachte die Threads in deren Forum), habe ich keine Lust mir ein Spiel zu kaufen, von dem ich nicht weiß, ob es am Ende noch unterstützt wird oder nicht.
Deren PC-Gehasse (vor allen Dingen Clitty B.) geht mir mal so etwas auf den Senkel.
Höchstens in einem Jahr für 5€ auf STEAM, sonst nicht.
Deren PC-Gehasse (vor allen Dingen Clitty B.) geht mir mal so etwas auf den Senkel.
Höchstens in einem Jahr für 5€ auf STEAM, sonst nicht.
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
-
Reiskocher1983
- Persönliche Nachricht:
Ih Multiplayer
Multiplayer-Demos sind ekelhaft.
Meistes spielt niemand mit, und man läuft belanglos durch die Gegend. Nultiplayerkarten sind irgendwie nicht das Selbe wie eine Singleplayerwelt.
gruß
jan
Meistes spielt niemand mit, und man läuft belanglos durch die Gegend. Nultiplayerkarten sind irgendwie nicht das Selbe wie eine Singleplayerwelt.
gruß
jan
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
mir geht es genauso, ich hoffe daß mir die DEMO bei der Kaufentscheidung ein wenig weiter helfen kann.
Mir gefällt schon mal die Grafik vom Spiel, typisch Epic, als UT Fan sowieso lecker für mich
Aber ich würds gern mal anspielen um das Spielgefühl abzuchecken.
Aber denke das wird auch typisch Epic sein, so ähnlich wie bei GoW und UT3.
Mir gefällt schon mal die Grafik vom Spiel, typisch Epic, als UT Fan sowieso lecker für mich
Aber ich würds gern mal anspielen um das Spielgefühl abzuchecken.
Aber denke das wird auch typisch Epic sein, so ähnlich wie bei GoW und UT3.
- Cytasis
- Persönliche Nachricht:
Ut3 mocht ich noch,
seitdem EPIC games diesen Bockmist verzapft hat und meinte ja GoW2
nicht auf PC zu "Portieren"
hat das Studio bei mir verschissen.
Btw. warte ich ja immernoch auf den UT3 Linux port, ich denke das
Icculus deswegen auch keinen bock mehr hatte weiterzumachen...
Naja ich warte immer noch, aber laut Epic sollt ich wohl eher sauer sein
auf die bösen Raubkopiermordvergewaltiger
seitdem EPIC games diesen Bockmist verzapft hat und meinte ja GoW2
nicht auf PC zu "Portieren"
Btw. warte ich ja immernoch auf den UT3 Linux port, ich denke das
Icculus deswegen auch keinen bock mehr hatte weiterzumachen...
Naja ich warte immer noch, aber laut Epic sollt ich wohl eher sauer sein
auf die bösen Raubkopiermordvergewaltiger
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
Weil sie entschieden haben, dass das ein finanziell nicht lohnendes Unterfangen ist (was vermutlich auch stimmt) haben sie bei dir verschissen?seitdem EPIC games diesen Bockmist verzapft hat und meinte ja GoW2
nicht auf PC zu "Portieren" Sad hat das Studio bei mir verschissen.
Na dann darfst du aber kein Spiel von EA, Activision oder Ubisoft mehr kaufen, die haben sich ganz andere Sachen geleistet.
Ich fand die Demo eher low, habs 2x gezockt und am Ende vom 2. Durchlauf hats mich schon genervt, die Leute immer mit der Peitsche ranzuziehen.
Und wenn man versucht, sie wie in einem normalen Shooter abzuschießen, dann dauert es einfach ewig.
Klar sind hin und wieder lustige Sachen dabie, aber ich würd sagen ein Shooter wie CoD unterhält da doch besser über 6h hinweg als Bulletstorm.
- Cytasis
- Persönliche Nachricht:
Stimmt natürlich und ich gebe dir vollkommen recht,Finq hat geschrieben: Weil sie entschieden haben, dass das ein finanziell nicht lohnendes Unterfangen ist (was vermutlich auch stimmt) haben sie bei dir verschissen?
Na dann darfst du aber kein Spiel von EA, Activision oder Ubisoft mehr kaufen, die haben sich ganz andere Sachen geleistet.
verallgemeinert regt es mich eigentlich auf das alles in richtung "konsolisch" geht (kein LAN, Steuerung fürn ars... etc.)
An Epic Games fand ich halt immer toll das die (zumindest früher mal) recht offen waren was ihre spiele betrifft.
Eine Linuxportierung von ut2004 war doch denke ich mal weniger Profitabler
als GoW2 auf Windows Pc zu portieren (geschweige denn von dem aufwand das game Mal eben durch nen Compiler zu jagen und die Steuerung anzupassen, was aber denke ich nicht schwer gewesen wäre da ja vieles aus Gow1 verwendet werden könnte).
Dieses prinzip denken finde ich schwachsinn, ich sehe spiele als Kunst, ein riesenprojekt mit schlauen köpfen die dann zusammenfliessen und ich kann mir sehr gut vorstellen wieviel aufwand das ist und bewundere es auch manchmal, bin auch gerne bereit dafür geld auszugeben, lass mich aber ungern in Ketten legen und mir alles vorkauen.
Wer gute Spiele Produziert und sich ein bisschen der community(käufer) annimmt, der Macht auch sicherlich Geld damit.
Kopiert wird seit der Steinzeit und wird sich auch niemals! ändern.
Man könnte Stundelang weiter diskutieren, aber man merkt auch wo sich die casualmasse hinbewegt, so als einzelner hat man sowieso kaum eine chance und deswegen gugg ich mir lieber Indie-Projekte an ala Minecraft und Co. weil dahinter noch "richtig" Herzblut und Lust steckt.
Wenn ich das 15 CoD in einem Jahr *sarkassmus* spiele möcht ich nicht wissen wie das leben von den Angestellten von Infinity un co. aussehen muss. schwitzen und ackern um das dann doch rechtzeitig fertig zu stellen (ich hab da so ein bild im kopf von Asterix, wo Alle Rudern und Ausgepeitscht werden
musst ich mal loswerden
Gude nacht ihrs
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
Find immer wieder lustig das es heist die Konsolen wären Schuld das es keinen Lan Modus mehr gibt ^^. Zur Info Halo 1,2,3, Reach, CoD 2,3,4,5,6,7 und noch lauter andere Spiele für Konsolen können über Lan gespielt werden. Der Pc ist Schuld das es keinen Lan Modus mehr gibt!!! Weil es die einzigste möglichkeit ist eine Raupkoierte Version im Multiplayer zu Spielen.Ohrstinker hat geschrieben:Stimmt natürlich und ich gebe dir vollkommen recht,Finq hat geschrieben: Weil sie entschieden haben, dass das ein finanziell nicht lohnendes Unterfangen ist (was vermutlich auch stimmt) haben sie bei dir verschissen?
verallgemeinert regt es mich eigentlich auf das alles in richtung "konsolisch" geht (kein LAN, Steuerung fürn ars... etc.)
An Epic Games fand ich halt immer toll das die (zumindest früher mal) recht offen waren was ihre spiele betrifft.
Eine Linuxportierung von ut2004 war doch denke ich mal weniger Profitabler
als GoW2 auf Windows Pc zu portieren (geschweige denn von dem aufwand das game Mal eben durch nen Compiler zu jagen und die Steuerung anzupassen, was aber denke ich nicht schwer gewesen wäre da ja vieles aus Gow1 verwendet werden könnte).
Dieses prinzip denken finde ich schwachsinn, ich sehe spiele als Kunst, ein riesenprojekt mit schlauen köpfen die dann zusammenfliessen und ich kann mir sehr gut vorstellen wieviel aufwand das ist und bewundere es auch manchmal, bin auch gerne bereit dafür geld auszugeben, lass mich aber ungern in Ketten legen und mir alles vorkauen.
Wer gute Spiele Produziert und sich ein bisschen der community(käufer) annimmt, der Macht auch sicherlich Geld damit.
Kopiert wird seit der Steinzeit und wird sich auch niemals! ändern.
Man könnte Stundelang weiter diskutieren, aber man merkt auch wo sich die casualmasse hinbewegt, so als einzelner hat man sowieso kaum eine chance und deswegen gugg ich mir lieber Indie-Projekte an ala Minecraft und Co. weil dahinter noch "richtig" Herzblut und Lust steckt.
Wenn ich das 15 CoD in einem Jahr *sarkassmus* spiele möcht ich nicht wissen wie das leben von den Angestellten von Infinity un co. aussehen muss. schwitzen und ackern um das dann doch rechtzeitig fertig zu stellen (ich hab da so ein bild im kopf von Asterix, wo Alle Rudern und Ausgepeitscht werden
musst ich mal loswerden
Gude nacht ihrs
Die Situation gab es bestimmt schon auf jeder Lan Party: A,B, und C wollen CS spielen D hat es aber nicht und zieht es sich Schnell von A.
Außerdem Bewegt sich die Masse nicht nur zu CoD und Co. sondern auch zu deinen heiß geliebten Indie Games. Die Zahlen sprechen für sich Pflanzen vs Zombies, Angry Birds, Minecraft .... Bei den Verkaufszahlen ist das auch eine Masse :wink:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Gottseidank! Ich war mir bis heute nicht sicher ob ich mir Bulletstorm kaufe. Ich hab zwar eine PS3 aber auf der hat mir Bulletstorm kaum Spaß gemacht. Ich glaub das es hauptsächlich daran lag das ich einfach grottenschlecht in Konsolenegoshootern bin, aber darauf möcht ich mich nicht verlassen.
Naja... mir sind M+T zwar auch lieber, komme aber dennoch mit einem Gamepad sehr gut zurecht. Und auch unter diesem Gesichtspunkt habe ich die Demo zu einem - mit Gore - bestenfalls mittelmäßigen Spiel gespielt. /Topic: Da ist mir schon die Zeit für einen nochmaligen Download aufem Rechner zu schaden.