Also ich steh drauf :wink:Dark_Randor hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5gsFOjUQ ... re=feedlik
Was sagen die Herren?^^
Find so Stoner Rock, wie Clutch z.b. sowieso ziemlich geil
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich steh drauf :wink:Dark_Randor hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5gsFOjUQ ... re=feedlik
Was sagen die Herren?^^
Find ich gut^^ Ist von nem guten Kumpel von mir, werde ihm stolz mitteilen, dass ich schonmal einen unterstützerBuzz'n'Frog hat geschrieben:Also ich steh drauf :wink:Dark_Randor hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5gsFOjUQ ... re=feedlik
Was sagen die Herren?^^
Find so Stoner Rock, wie Clutch z.b. sowieso ziemlich geil
Schon mal sehr nice. Den Vorgänger zu toppen, wird allerdings extrem schwer ^^GamePrince hat geschrieben:Amon Amarth - Slaves of Fear
http://www.youtube.com/watch?v=5aZEWbKuG9k
Just f*cking AWESOME!!!
Wenn für dich Basel einigermassen in Reichweite ist (gehe davon aus, da du ja den Maiden-Gig in Stuttgart besuchst...), solltest du unbedingt mal über den Besuch des Sonisphere Festivals nachdenken. Devildriver treten da auch auf, nebst illustren Bands wie Iron Maiden, Slipknot, Limp Bizkit, Alter Bridge, Hammerfall uvm.Bulli1992 hat geschrieben:hatt hier außer mir schon jemand die neue DevilDriver gehörrt?
wer auf Metal der härteren Gangart (z.B Bands wie Machine Head, Lamb of God, Pantera, Throwdown etc.) steht sollte auf jedenfall mal reinhörren. Klasse Platte, auch wenn sie was komplexer ist als die letzte
ja ich weiß, aber ich seh DevilDriver schon in Wacken, sowie einiges anderes, geh zu den Big-Four in Gelsenkirchen und eben noch die Maiden Tickets, da reichts nicht für viel mehr. Hab aber viele von den Bands die in Basel auftreten auch schon 1-2x gesehen oder seh sie dieses Jahr sowisoDellocatus hat geschrieben:Wenn für dich Basel einigermassen in Reichweite ist (gehe davon aus, da du ja den Maiden-Gig in Stuttgart besuchst...), solltest du unbedingt mal über den Besuch des Sonisphere Festivals nachdenken. Devildriver treten da auch auf, nebst illustren Bands wie Iron Maiden, Slipknot, Limp Bizkit, Alter Bridge, Hammerfall uvm.Bulli1992 hat geschrieben:hatt hier außer mir schon jemand die neue DevilDriver gehörrt?
wer auf Metal der härteren Gangart (z.B Bands wie Machine Head, Lamb of God, Pantera, Throwdown etc.) steht sollte auf jedenfall mal reinhörren. Klasse Platte, auch wenn sie was komplexer ist als die letzte
http://sz.sonispherefestivals.com
Auch ein geiles ProgrammBulli1992 hat geschrieben:ja ich weiß, aber ich seh DevilDriver schon in Wacken, sowie einiges anderes, geh zu den Big-Four in Gelsenkirchen und eben noch die Maiden Tickets, da reichts nicht für viel mehr. Hab aber viele von den Bands die in Basel auftreten auch schon 1-2x gesehen oder seh sie dieses Jahr sowisoDellocatus hat geschrieben:Wenn für dich Basel einigermassen in Reichweite ist (gehe davon aus, da du ja den Maiden-Gig in Stuttgart besuchst...), solltest du unbedingt mal über den Besuch des Sonisphere Festivals nachdenken. Devildriver treten da auch auf, nebst illustren Bands wie Iron Maiden, Slipknot, Limp Bizkit, Alter Bridge, Hammerfall uvm.Bulli1992 hat geschrieben:hatt hier außer mir schon jemand die neue DevilDriver gehörrt?
http://sz.sonispherefestivals.com
Du bezeichnest genannte Bands als "härtere Gangart"? ... Okay..Bulli1992 hat geschrieben:hatt hier außer mir schon jemand die neue DevilDriver gehörrt?
Lamb of God und Machine Head etc. würd ich nicht als soft bezeichnen. Klar gibts noch härteren Metal, aber ist ja schwer auszudrücken. Hab ja nicht gesagt, dass es keine härteren Bands gibt. Obere von dir genannten kenn ich auch und find ich zum Teil nicht schlecht. Aber ich denk das man Bands wie DevilDriver, Machine Head oder Lamb of God schon eher als etwas härter bezeichnen kann, als z.B Maiden oder den ganzen Powermetal/Heavymetalbum0r hat geschrieben:Du bezeichnest genannte Bands als "härtere Gangart"? ... Okay..Bulli1992 hat geschrieben:hatt hier außer mir schon jemand die neue DevilDriver gehörrt?
wer auf Metal der härteren Gangart (z.B Bands wie Machine Head, Lamb of God, Pantera, Throwdown etc.) steht sollte auf jedenfall mal reinhörren. Klasse Platte, auch wenn sie was komplexer ist als die letzte![]()
Dann will ich mal gar nicht wissen worunter du Bands wie Whitechapel, Nile, Dying Fetus o.ä. kategorisieren würdest ^^
Ich weiss schon dass mein Geschmack etwas anders ist, aber auch wenn ich in anderen Postings von "illustren Bands wie Slipknot, Maiden, usw." lese, vergeht mir Hören und Sehen![]()
Über Geschmack lässt sich selbverständlich streiten und ein jeder darf hören was ihm gefällt, zweifellos. Aber so was wie Slipknot ist doch mal echt einfach nur [hier beliebiges Synonim für Stuhlgang einsetzen]...
Also bitte, mit "illustre Bands" bezeichne ich gemeinhin den Bekanntheitsgrad der aufgeführten Bands, was natürlich auch im Zusammenhang mit ihrer musikalischen Qualität steht. Der Begriff an sich ist (zumindest für mich) nicht wertend (auch wenn ich's auch euphorischer hätte ausdrücken können :wink:).bum0r hat geschrieben:Du bezeichnest genannte Bands als "härtere Gangart"? ... Okay..Bulli1992 hat geschrieben:hatt hier außer mir schon jemand die neue DevilDriver gehörrt?
wer auf Metal der härteren Gangart (z.B Bands wie Machine Head, Lamb of God, Pantera, Throwdown etc.) steht sollte auf jedenfall mal reinhörren. Klasse Platte, auch wenn sie was komplexer ist als die letzte![]()
Dann will ich mal gar nicht wissen worunter du Bands wie Whitechapel, Nile, Dying Fetus o.ä. kategorisieren würdest ^^
Ich weiss schon dass mein Geschmack etwas anders ist, aber auch wenn ich in anderen Postings von "illustren Bands wie Slipknot, Maiden, usw." lese, vergeht mir Hören und Sehen![]()
Über Geschmack lässt sich selbverständlich streiten und ein jeder darf hören was ihm gefällt, zweifellos. Aber so was wie Slipknot ist doch mal echt einfach nur [hier beliebiges Synonim für Stuhlgang einsetzen]...