Portal 2: Doch keine Move-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Interview mit dem PlayStation Blog hatte sich Chet Faliszek von Valve zur PS3-Version von Portal 2 geäußert und neben Cloud-Speicherständen und kostenlosem PC-Code angeblich auch PlayStation Move-Unterstützung für Portal 2 in Aussicht gestellt (wir Portal 2: Doch keine Move-Unterstützung
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Move b

Beitrag von BloodyJoe »

Spiele ohne Move-Unterstützung werdens schwer haben von mit gekauft zu werden in der Zukunft! Kann doch nicht sein das der Move bei den Entwicklern noch nicht angekommen ist. Hoch lebe Killzone 3!
eltro
Persönliche Nachricht:

Re: Move b

Beitrag von eltro »

BloodyJoe hat geschrieben:Spiele ohne Move-Unterstützung werdens schwer haben von mit gekauft zu werden in der Zukunft! Kann doch nicht sein das der Move bei den Entwicklern noch nicht angekommen ist. Hoch lebe Killzone 3!
spiele ohne move werden bevorzugt gekauft.
nur weil ihr teilweise so dumm seit und auf den kinect/move hype eingegangen seit. seht es endlich ein das man damit net gescheit zocken kann!
Nachdem die Hardware released ist un alles hört man nix mehr von kinect und move. Warum? Weil es keiner braucht, haben will und überhaupt sinnlos ist.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Re: Move b

Beitrag von Game&Watch »

eltro hat geschrieben:
BloodyJoe hat geschrieben:Spiele ohne Move-Unterstützung werdens schwer haben von mit gekauft zu werden in der Zukunft! Kann doch nicht sein das der Move bei den Entwicklern noch nicht angekommen ist. Hoch lebe Killzone 3!
spiele ohne move werden bevorzugt gekauft.
nur weil ihr teilweise so dumm seit und auf den kinect/move hype eingegangen seit. seht es endlich ein das man damit net gescheit zocken kann!
Nachdem die Hardware released ist un alles hört man nix mehr von kinect und move. Warum? Weil es keiner braucht, haben will und überhaupt sinnlos ist.
Ich denke, spiele wie Portal oder Killzone lassen sich eigentlich ganz gut mit Move spielen. Shooter lassen sich ja auch gut mit Wiimote spielen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Move und Kinect braucht momentan auch niemand und nichts ... abgesehen von Party- und Casual-Spielen.

Potential ist eine Menge da, aber für First-Person-Spiele muss man sie einfach noch richtig einsetzen lernen.
S3bish
Persönliche Nachricht:

Gut

Beitrag von S3bish »

Ein unnötiger Quatsch weniger. Die sollen ihre Wii-Mote Nachahmungen auf Fitness-Minispiele beschränken!

Das Spiel gefällt mir immer besser ;).
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...von welcher in welche Sprache hat man da bitte übersetzt, dass das passieren konnte? Malbolge nach klingonisch, vielleicht? ^^;
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Lame.

Und ja, eine optionale Move-Unterstützung, die die Steuerung per Pad nicht im Geringsten beeinflusst, wäre schon schrecklich gewesen, nä? Ich versteh einige Leute einfach nicht.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

ich spiel Kinect Ports etc ... aber erst ab 2 Promille
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Onekles hat geschrieben:Lame.

Und ja, eine optionale Move-Unterstützung, die die Steuerung per Pad nicht im Geringsten beeinflusst, wäre schon schrecklich gewesen, nä? Ich versteh einige Leute einfach nicht.
Das wären zusätzliche Aufwendungen gewesen.
Aufwendungen, die Zeit kosten, oder die man wo anders besser nutzen könnte ... ich glaub du verstehst, was ich meine.

Was an einem Platz gespart wird, kann einem anderen zugute kommen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: Portal 2: Doch keine Move-Unterstützung

Beitrag von Bloody Sn0w »

GamePrince hat geschrieben:Potential ist eine Menge da, aber für First-Person-Spiele muss man sie einfach noch richtig einsetzen lernen.
Noch nie Move oder ne Mote in der Hand gehabt? Gerade für FPS eignen sich die Teile am besten.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ja, wäre schon enorm kompliziert gewesen, nen Pointer da zu integrieren, um nicht zu sagen unmöglich!

Auch diese PC-Entwickler, die unnötige Ressourcen für eine Maus-Steuerung verschwenden. Völlig unverständlich. Wie kann man nur.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Blutdruck wieder runter regeln :).
Das ist ein Valve Game. Wenn nach release oft genug und andauernd genug gefragt wird, dann kommt das auch noch... Valve ftw.
Iceman78_HRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceman78_HRO »

Onekles hat geschrieben:Ja, wäre schon enorm kompliziert gewesen, nen Pointer da zu integrieren, um nicht zu sagen unmöglich!

Auch diese PC-Entwickler, die unnötige Ressourcen für eine Maus-Steuerung verschwenden. Völlig unverständlich. Wie kann man nur.
hehehe... unverstaendlich. =)
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Kein Move? Wie dämlich. Die Wii-Steuerungsart (Move) hätte bei dem Spiel auf Konsolen Wunder bewirkt.