Hersteller Sympathie

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welche Hersteller findest du am besten?

Keinen(oder einen anderen)
2
8%
Microsoft (xbox abteilung)
2
8%
Nintendo
14
54%
Sony (ps / psp abteilung)
8
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

E-G
Persönliche Nachricht:

Hersteller Sympathie

Beitrag von E-G »

hier geht es nicht darum welche konsole die beste ist, sondern darum welchem hersteller die kunden wirklich vertrauen, welcher der beliebteste ist, und den größten respekt genießt.
einfach gesagt: der hersteller welcher eurer meinung nach wirklich was fürs geld bietet
(nochmal: es geht NICHT um die konsolen, sondern um den hersteller selbst)

ich bin schon auf das ergebniss gespannt
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Zweifellos Big-N!

Da sie noch nie von ihrem eigentlichen Sektor abwichen, ihre Innovationen & Ideen stets verwirklichten und trotz der mächtigen Konkurrenz, böse Zungen und heftige Unterschätzung ihre Ideologie, mit der sie sowohl Gross und auch Klein verwöhnen, nicht aufgaben.

Big-N verdient somit meinen Respekt.
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Jo hab auch fuer Big-N gestimmt ein Beispiel ist schonmal der Controller des Wii.Sony und Microsoft haben so gut wie nix veraendert aber Big-N hatt was voellig Neues :D
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

GreatReaper534 hat geschrieben:Jo hab auch fuer Big-N gestimmt ein Beispiel ist schonmal der Controller des Wii.Sony und Microsoft haben so gut wie nix veraendert aber Big-N hatt was voellig Neues :D
*atomhust*
(nochmal: es geht NICHT um die konsolen, sondern um den hersteller selbst)
Achte doch bitte auf den Anfangspost...
COtriNOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

Klare Sache Nintendo.

Microsoft als Hesteller muss ich natürlich ausbuhen, denn im Betriebssystem/PC-Sektor sind sie wie eine Krankheit! :wink:

Sony ist so dazwischen...
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

COtriNOx hat geschrieben:
Microsoft als Hesteller muss ich natürlich ausbuhen, denn im Betriebssystem/PC-Sektor sind sie wie eine Krankheit! :wink:
Auch dir lege ich das genauere Lesen auf's Herz...

Sprich;
Microsoft (xbox abteilung)
Aber was den PCSektor angeht, muss ich dir Recht geben.
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Jo pc sektion is bei denen echt zum :Spuckrechts:
COtriNOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

:oops:

Naja aber auch sonst schlucken sie vor allem Spielerhersteller wie Rare oder Bungie, um dann Halo oder Perfect Dark selbst zu vermarkten... also jetzt auch net sooo edel...
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Macht, oder versucht denn SONY dasselbe nicht auch?

Wer Geld hat und seiner Konkurrenz trotzdem nicht hochnäsig gegenübersteht, nicht auf leere Versprechungen setzt, den Mund nicht zu voll nimmt, keine Diebesspiele spielt, gewinnt Freunde.
COtriNOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

Naja Sony macht Knebelverträge... so gab es GTA auch eine lange Zeit PS2-exklusiv.
Aber DAS hat sich absolut gelohnt! GTA3 ist das erfolgreichste PS2-Game aller Zeiten... und wie ich finde trotz absolut mieser Grafik besser als San Andreas. :D
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Ich bin klarer Sony-Jünger. Nitendo und M$ haben für mich einfach nicht die Games im Angebot die ich am liebsten zocke.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

können die meisten hier nicht lesen? ich hab geschrieben es geht um die sympathie wie die firmen auf euch wirken, und nicht wer die geileren spiele hat...
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Okey, nun möchte ich mal wissen was den der Grund ist warum man eine Firma mag oder nicht. :Kratz: hhhhmmmm, könnte das unter Umständen vielleicht an deren Produkten liegen....ich weiss, es ist weithergeholt aber es wäre doch durchaus möglich :roll:

Da ich die Menschen, die bei besagten Firmen arbeiten, nicht kenne und eine Firma als solche bei mir keine gefühle wie Sympahtie oder Antipathie hervorrufen kann, muss ich mich an anderen Kriterien entscheiden. Diese sind halt einfach die Produkte dieser Firma. Aber bitte las uns Analphabeten nicht dumm sterben und erkläre uns was bei dir ausschlaggebend ist.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

dann bring ich besser mal ein beispiel für jede firma, will ja niemanden beeinflussen
bei sony zb die dreißten markt strategien und das verbreiten von un-( oder nur den halben) wahrheiten welche sie in meinen augen verdammt unglaubwürdig machen, und mich nebenbei ziehmlich ärgern
bei nintendo die geheimnisstuerei und das gelegentliche verschieben von spielen
bei microsoft die anzahl an unfertigen spielen die per patch nagebessert werden (schlechtes beispiel, was besseres fällt mir nicht ein)
eben solche dinge ...
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Was ist dein Problem wenn eine Firma behauptet ihr Produkt sei das beste auf dem Markt? Soweit ich weiss gehört es zum ganzen dazu hinter seinem Produkt zu stehen, auch wenns vielleicht mittlerweile nicht mehr das Beste ist. Was für Schaden hast du genommen an den Halb-, und Unwahrheiten von Sony, ausser nicht erfüllten erwartungen?

Welche Geheimnisstuerei von Nintendo? Den noch nicht bekannten Release-Termin vom Wii? Junge, haste vielleicht schonmal daran gedacht, dass Nintendo ein Interesse daran hat ihr Produkt geheimzuhalten, oder noch besser, einfach alles dafür tut um Publycity zu erhalten um so dem Wii einen möglichst guten Start zu ermöglichen?

Zu M$ kann ich nix sagen, da ich mich so was von nicht für die interessiere. Mit M$ hab ich nur auf Arbeit was zu tun und sonst nix. Ausserdem widersprichst du dir bei dem Beispiel selber das mal so am Rande! :wink:

So viel zu deinen Argumenten. Ich werde nun noch einmal meine Entscheidung zu fällen.

Der beliebteste Hersteller für mich ist Sony, die haben die Produkte im Angebot die mir am meisten zusagen, egal ob Gaming oder nicht. Am meisten Respekt verdient hat Nindento, weil es diese Firma schon so lange gibt und sich trotzt sehr innovativen aber nicht massentauglichen Ideen, Produkte am Markt behaupten konnte.