InFamous 2: Relasedatum & Hero Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

InFamous 2: Relasedatum & Hero Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

nawarI
Persönliche Nachricht:

infamous 2

Beitrag von nawarI »

Jippi!! Endlich ein Datum. inFamous 2 könnte zu den ganz großen Spielen in diesem Jahr gehören. Freu mich drauf!
Die Vorbestellboni hol ich mir auf jeden Fall!

Was für eine Editon ich mir hole, wird vom Preis abhängen. Die Tasche sieht nicht schlecht aus, aber ob man so ein Sammelstück auch im alltäglichen Gebrauch nutzen sollte...

& was meinen die mit 'Original-Cole-Design'? Ist der Cole von den ersten inFamous2-Tailern gemeint oder der Cole von Teil 1?
Und kommt das Kessler-Design auch mit speziellen Kessler-Kräften daher? Das wäre super!

Die Spezialkräfte wird man hoffentlich auch nach einiger Zeit kostenlos runterladen können. Die Gigawatt-Blades (ursprünglich den Käufern der SE von Teil 1 vorbehalten) hat es nach ein paar Monaten auch zum kostenlosen Download im PSN gegeben.
cooljoke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cooljoke »

hmm... naja ... wird Maximal ne Vorbestellung aber irgend so eine Special Edition ist mir einfach zu teuer und den DLC kann man sich ja dann auch so im PSN kaufen :!:
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Mögen die besten Spiele auf der besten Konsole weitergeführt werden....
Sorry... bin gerade in Bierlaune. Gnhahanahaha!
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

den ersten habe ich nur kurz mal angespielt aber war nix für mich, die videos zum nachfolger sehen mehr als vielversprechend aus...
Magg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magg0 »

Freue mich schon auf den 2. Teil habe den 1. Teil geliebt.
Hoffe, dass in den Missionen diesmal etwas mehr Abwechslung vorhanden sein wird.
Vino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

habe mir den ersten Teil eher zufällig geholt, weils nur n 20er gekostet hat. Anfangs fand ich das Spiel ziemlich langweilig, aber sobald man merkt, wie die Einwohner, je nach Spielweise, auf einen reagieren und das man sich zumindest gelegentlich entscheiden musste, fand ich das Spiel großartig.

Auch die Story wurde ganz gut in die offene Welt integriert - was z.B. bei RDR leider gefehlt hat.

Von daher: freue mich auf den zweiten Teil und hoffe, dass sie die guten Elemente noch weiter ausbauen.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Ein Release Anfang/Mitte Juli wäre perfekt, würde er doch direkt in meine 3 Wochen Sommerurlaub fallen. :D
Auf die Special oder Hero-Edition kann ich allerdings verzichten, dafür haut mich das Bonuszeugs nicht weg. Wenn der Vorbestellerpreis allerdings mal stimmen sollte....