das beste schleichspiel!!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das beste schleichspiel ist

Splinter Cell 1-2
17
44%
Hitman 1-3
2
5%
Metal Gear Solid 1-2
11
28%
Mission Impossible
0
Keine Stimmen
Thief 3
3
8%
irgendein anderes!
6
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Also ich finde SC am besten das hat mir einfach gefallen und der Sam is auch cool mit seinem schwarzen Humor.
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

RIDDICK

schade, dass es nich in der Liste is... naja is ja eigentlich kein Schleich-Shooter, aber schleichen tut man da genug! lol
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

xboxer hat geschrieben:Splinter Cell 1 und die Thief Serie. Splinter Cell 2 war ein schlechter Witz, glücklicherweise hat es einen genialen Multiplayer sonst hätte ich Ubisoft wegen Verarschung verklagt.
warum n schlechter witz? SC 2 gefällt mir am besten von allen dreien! Was fandest du so schlecht daran?
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Nr_19 hat geschrieben: absolute zustimmung!!!
das einzigen makos wären die überladene steuerung im dritten teil und die kamera,die jetzt sowieso verbessert wurde.
das wären auch eigentlich die einzigen sachen die splinter cell besser macht,aber der story kann man eigentlich keinen preis gewinnen.
1. In welcher beziehung ist die Steuerung in Snake Eater überladen?

2. Was stört dich an der Kameraführung?

Ich habe den ersten Splinter Cell Teil zu Hause rumstehen und muss sagen es ist bei weitem schwerfälliger zu zocken als Metal Gear, die Atmosphäre kommt nicht so toll rüber wie in MGS und von der Geschichte her kann Splinter Cell so oder so einpacken!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Skeletton_Knight hat geschrieben:
Nr_19 hat geschrieben: absolute zustimmung!!!
das einzigen makos wären die überladene steuerung im dritten teil und die kamera,die jetzt sowieso verbessert wurde.
das wären auch eigentlich die einzigen sachen die splinter cell besser macht,aber der story kann man eigentlich keinen preis gewinnen.
1. In welcher beziehung ist die Steuerung in Snake Eater überladen?

2. Was stört dich an der Kameraführung?

Ich habe den ersten Splinter Cell Teil zu Hause rumstehen und muss sagen es ist bei weitem schwerfälliger zu zocken als Metal Gear, die Atmosphäre kommt nicht so toll rüber wie in MGS und von der Geschichte her kann Splinter Cell so oder so einpacken!
stimmt genau skel..ich finde sam schon okay aber es kommt beiweitem nicht an mgs ran
johndoe-freename-100437
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100437 »

@Silent Hill hast Recht Manhunt is ein übel geiles Schleichspiel :D
johndoe-freename-100907
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100907 »

8O hitman is doch schrott hoch1000 splinter cell 1 is das beste schleich spiel 4ever (und danach kommt css :lol: )(warn witz)