4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Hatte heute aber irgendwas YLOD-artiges und muss bisschen aufpassen. ^^
Na dann wünsch ich dir mal das deine Playsi "nur" einen schlechten Tag hatte und du von einem YLOD verschont wirst. :wink:

@Eirulan
Muß ich mir jetzt Gedanken machen ?? :cheer:
Wie kommst du auf so einen Link ?? :lol:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gestern bisschen rumge-youtubed, da kam die auf der Startseite.
Dachte dann auch "hey knuffig die Kleine" und hab (ebenfalls ohne Ton) mal kurz reingeschaut^^

Keine Sorge, ich epilier' mir (noch) nicht die Beine... ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Wenn ich mir vorstelle Rico erst in Teil 2 kennengelernt zu haben wuerde ich nichts anderes sagen, aber, der erste Teil von Killzone fuehrt unseren allseits beliebten Rico ein, und das ist sehr unterhaltsam. Rico hasst Helghastbewohner und da kommt ein Ueberlaeufer wie Hakha (Helghast) der Story zugute. Rico streitet, waehrend Hakha auf Fragen wie "Auf welcher Seite stehen sie?", mit wunderschoenen "Auf meiner Seite." antwortet, das geht die ganze Zeit so... :lol:

Rico ist halt dumm, und er hasst seine Helghast, und er macht Fehler, das ist das besondere an ihm, er benimmt sich nicht wie jeder andere Ego Shooter Kamerad. Man sollte dankbar sein, auch wenn er Muell erzaehlt, er ist zusammengenommen (inklusiv Teil 1) eine interessante Gestalt, weil man nie weis, wen er als naechstes ohne zu fragen um die Ecke bringt. In Teil 1 spielt man vorrangig Templar, der Schiffskommandant in Teil 2, besteht also ein Beziehung zwischen ihnen. Wer weis, vielleicht kommt Hakha nochmal mit ins Spiel, ich wuerde mich freuen.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

I mi a :)
Wobei Luger auch schick wär ^_^
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Two Worlds 2 Platin .. elender MP ... Idee gut.. Umsetzung .. nun ja.. lassen wir das
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NeoAzard hat geschrieben:I mi a :)
Wobei Luger auch schick wär ^_^
Solange die Kamera auf ihren Arsch gerichtet ist, faend ich das auch schick.. Schoen im schwarzen Latexanzug.. :lol: Templar, der alte Stecher ist ja nun leider gefallen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sonst hättest du gerne seinen Arsch im Latexanzug gesehen? 8O
-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben: Hatte heute aber irgendwas YLOD-artiges und muss bisschen aufpassen. ^^
Na dann wünsch ich dir mal das deine Playsi "nur" einen schlechten Tag hatte und du von einem YLOD verschont wirst. :wink:
Nein leider nicht. Dabei konnte ich nach dem ersten Mal (sprich als ich den Post gemacht habe) noch einen halben Tag Killzone & GT5 zocken und hatte echt Hoffnung.
Ich hab sie mit dem Föhntrick temporär zum laufen bekommen und alle Accounts deaktiviert. Hoffentlich geht sie wieder an, wenn ich meine neue PS3 habe, um die Daten zu kopieren. *auf Holz klopf* :D
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Templar war der Anheizer, der seine Flinte in die Hoeh streckte und Luger nach Ein-, Not -und Ausgaengen im Verteidigungsanzug befragte.. .. XD
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Untenstehend findet ihr das aktuelle Update. Aufgrund der besagten Probleme mit der Webseite bin ich erstmal wieder auf die Excelvariante umgestiegen.

Tabelle 1 enthält das gewohnte Änderungsranking.
Tabelle 2 enthät das Standardranking inklusive einer numerischen Auflistung der Trophäen.
Tabelle 3 stellt das Platinranking dar.

Aufgrund der Umstellung kann es zu einigen Fehlern gekommen sein, insbesondere die Liste mit den PSN-Spielen auf 100% dürfte recht unvollständig sein, da es beim webbasierten Ranking keine entsprechende Kategorie gab.

Bei Fehlern schickt mir einfach eine PN und ich werde sie spätestens mit dem nächsten Update beheben.

Ein paar Fakten zum Update:
- exay wollte mit neuem PSN-Nick neu starten, weshalb er als Neueinsteiger geführt wird
- Seit dem letzten Update war Eirulan mit 365 Trophäen der fleißigste Sammler, gefolgt von Firon (360) und NeoAzard (318).
- Pyoro hat mit Disgaea 3 seine erste Platin-Trophäe errungen ;)
- Firon war mit 7 neuen Platins der beste Platinierer, gefolgt von Eirulan (5) und Der Dönermann (4) (für nähere Details siehe Platinranking)

Tabelle 1:
Bild

Tabelle 2:
Bild

Tabelle 3:
Bild
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Klasse Update !!!! Das etwas neue Design weiß zu Gefallen.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Schick schick :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aye, gj =)
Und level7 nur für mich, yayness ;)
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Klasse Arbeit Nerix :) Vor allem für mich als Statistiknutte ist die Aufzählung / Anzahl der Trophäen was feines :)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Klasse Nerix! Wenn ich dir helfen soll, musst mich nur anschreiben!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich muss sagen, dafür dass es eine "langweilige Exceltabelle" ist, sieht das ganze verdamm schick aus ;)