Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

@PG

Sry, aber den werde ich jetzt nicht lesen.^^
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Bad Company 2, ne Zeit online und hatte heute wirklich nen Run - zweimal hintereinander Man of the Match, was ich ingesamt vielleicht erst 20 Mal war ^^

Oh und außerdem hab ichs geschafft zwei supernervige Kampfhelis zu marken und runterzuholen, das finde ich immer unheimlich befriedigend. :P
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Predint hat geschrieben: Oh und außerdem hab ichs geschafft zwei supernervige Kampfhelis zu marken und runterzuholen, das finde ich immer unheimlich befriedigend. :P
Wenn du das hier kannst, wirst du nie wieder Tracer Darts benutzen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=i2cFOx5NCWk

Solche Kills zu landen macht Laune.
Seitdem ich so meinen ersten Heli erledigt habe, nutze ich die M136 AT4 nur noch :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

force unleashed die ersten beiden missionen auf sith-meister gemacht. ich find´s sauschwer. hab trotz der richtigen taktik ein dutzend anläufe für den 2. boss gebraucht.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Bild

Hab den Nosferatu gefunden und gleich 2 neue Quests aus der Höhle mitgenommen. Die dann auch erledigt, bzw. steh ich vor der 3. Fortsetzungsquest des einen (werden 4). Dann noch für Velvet (Al Bundy würde sagen sie ist Nacktbarbesitzerin :^^: ) 2 Quests erledigt.

Anschl. einen anderen Chara angespielt. Ist ganz komisch, hab mich schon so an die wirren Antwortmöglichkeiten der Malkavianerin gewöhnt, das es i-wie komisch wirkt, jetzt ganz normale Antwortmöglichkeiten zu haben :)
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Just Cause 2
Drei weitere Stützpunkte für die Fraktionen eingenommen und einige Achievements und die nächste Agency Mission freigeschaltet.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Singularity angefangen

bin jetzt iwo in einem labor, kurz nachdem ich kathryn getroffen und gegen die blauen mutanten gekämpft hab
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Uncharted 2 : Among Thieves

Gestern Abend in das Museum eingebrochen und die Lampe gestohlen. Heute morgen geflüchtet und die Videosequenzen angeguckt bis ich im Dschungel dann speichern konnte. Leider nicht viel Zeit gehabt.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Dragon Age
Als adliger Menschenkrieger begonnen und bis zur Schlacht von Ostagar gekommen.

Terminator: Die Erlösung
Durchschnittlicher Shooter mit übelst schwammiger Steuerung.
Die ersten 4 Level zusammen mit einem Kumpel im Koop beendet und mich wieder daran erinnert warum ich Moorhuhnsequenzen in Shootern hasse.
Aber immerhin nach rund 2 Stunden spielen über 300GS bekommen :D
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fifa 11 weiter.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Minecraft

prachtvollen Eingang errichtet, der in der Nacht darauf gleich von einem Creeper eingeweiht wurde...
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Bild

Ich hab noch ein paar alte Quests im Gepäck und musste nun um da weiter zu kommen erstmal nach Chinatown (4. von 4 Gebieten). Natürlich erstmal wieder hier und da andere Quests bekommen.

Der Auslöser für die alten Quests kommen erst noch. Musste u.a. in einen Chinesischen Club, bin mit friedlichen Absichten rein und wurde gleich grob behandelt. Heidewizka, hab ich das Katana gezückt und etliche Chinamänner gemetzelt (AB 16 aber Blutrot) uncut :Blauesauge:
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Lost Odyssey

Die schwarze Höhle durchquert und schon einmal etwas in der dahinter liegenden (sehr depressiven) Stadt herumgeschnüffelt.
Zwei neue Träume waren dabei auch drin

Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Ein wenig Ranglistenspiele mit meinem Standardteam (Sasori als Main plus Hidan und Kakuzu) absolviert und jetzt bei 150 Siegen zu 40 Niederlagen (oder 41 bis 42...).

Vor allem aber massig Einzelkämpfe ausgetragen und dabei einige richtige High-Level Giganten geknechtet, nur um dann im Anschluss wegen Lags von Anfängern erledigt zu werden. =/

Castlevania SoN Demo

Einige male angespielt, um mich schon mal auf das bald eintreffende Hauptspiel einzustimmen....

...und mich als absolut miserabel entpuppt. Wenn ich bei der Vollversion auf dem Niveau weiterspiele, dann gute Nacht.^^
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Need for Speed Shift
bis zum ersten Event dann hat das Spiel aufgehört zu laden und sich aufgehängt. Hab es Heute gebraucht gekauft und auf der Disk sind zwei fette Kratzer.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

force unleashed mission 6 auf sith-meister beendet.