PS3 ohne HDMI-Kabel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Reno_Raines hat geschrieben:
Sorry wenn ich da was falsch verstehe aber soweit ich informiert bin kann man die Konsole doch nur über Scart bzw. HDMI anschliessen, aber kann natürlich sein das ich mich da vertue
Würde keinen sinn machen nur HDMI zu bediehnen.
TV mit dem HD Ready logo haben auflagen. Die auflage sagt aber nicht das der TV einen HDMI braucht. Die auflage sagt das er entweder HDMI oder DVI bieten muss. Also gehe ich stark davon aus. Zumal YUV sehr leich über ein Scart system geht nur das 6 drähte mehr da sind. Siehe hier wieder Xbox360.
johndoe-freename-100264
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100264 »

die billigere variante aufrüsten?

die 500euro variante wird es doch hier nicht geben oO

oder hab ich da ne news verpasst
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

The_Big_Boss hat geschrieben:die billigere variante aufrüsten?

Ist die billigere Variante überhaupt noch geplant? Erst fiel sie in Japan weg, dann in Europa..... würd mich nicht wundern wenn die auch noch vor erscheinen in den USA wegstirbt
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Die billige Variante kann NICHT mit HDMI nachtgerüstet werden.
Amir_Recordz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amir_Recordz »

Reno_Raines hat geschrieben:
The_Big_Boss hat geschrieben:die billigere variante aufrüsten?

Ist die billigere Variante überhaupt noch geplant? Erst fiel sie in Japan weg, dann in Europa..... würd mich nicht wundern wenn die auch noch vor erscheinen in den USA wegstirbt
Wie jetzt? In Deutschland wird man keine "Core" Version der PS3 kaufen können???
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Ich verstehe die Diskussion erst gar nicht.
Entweder man kauft sich die PS3, oder man lässt es bleiben.
Ich denke nicht das es auch nur einen Käufer gibt der sich wegen des extra Kabels die Konsole nun doch nicht mehr kauft.
Jetzt nölen alle rum und wenn die PS3 dann in den Regalen steht rennen doch alle hin...
Amir_Recordz
Persönliche Nachricht:

Wenn wir ehrlich sind würden 99% wenn nich sogar ALLE sich eine PS3 kaufen wenn sie "zuviel" Geld(geht das überhaupt) hätten. Wenn ich mitte November im Lotto gewinnen würde würde ich sofort zum MM laufen und mir die PS3 holen. Für mich als "Normal bis Unterverdiener ;) " sind 600 Euronen einfach zu viel.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

http://www.kelkoo.de/ctl/do/search?site ... ue&x=0&y=0

Hier gibts günstige Preise von 4,99€ aufwärts ab 2m.... verstehe schon wieder die ganze (künstliche) Aufregung nicht. Bei welchem Hersteller wurde denn immer gleich das beste Fernsehkabel beigelegt?[/code]
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Amir_Recordz hat geschrieben:Wenn wir ehrlich sind würden 99% wenn nich sogar ALLE sich eine PS3 kaufen wenn sie "zuviel" Geld(geht das überhaupt) hätten. Wenn ich mitte November im Lotto gewinnen würde würde ich sofort zum MM laufen und mir die PS3 holen. Für mich als "Normal bis Unterverdiener ;) " sind 600 Euronen einfach zu viel.
naja gut sagen wir ws mal so wenn ich in lotto gewinnen würde hätte ich doch noch viele sachen VOR der ps3 im kopf.bis her hat die echt keinen titel auf den ich mich ansatzweise richtig freuen kann.nur lauter "kauf-ich-mir-mal-wenns-im-preis-runtergesetzt-wird" artikel.
vielleicht höchstens resident evil5.aber das dauert ja noch
Amir_Recordz
Persönliche Nachricht:

stormgamer hat geschrieben:
Amir_Recordz hat geschrieben:Wenn wir ehrlich sind würden 99% wenn nich sogar ALLE sich eine PS3 kaufen wenn sie "zuviel" Geld(geht das überhaupt) hätten. Wenn ich mitte November im Lotto gewinnen würde würde ich sofort zum MM laufen und mir die PS3 holen. Für mich als "Normal bis Unterverdiener ;) " sind 600 Euronen einfach zu viel.
naja gut sagen wir ws mal so wenn ich in lotto gewinnen würde hätte ich doch noch viele sachen VOR der ps3 im kopf.bis her hat die echt keinen titel auf den ich mich ansatzweise richtig freuen kann.nur lauter "kauf-ich-mir-mal-wenns-im-preis-runtergesetzt-wird" artikel.
vielleicht höchstens resident evil5.aber das dauert ja noch
ok ok, der ferrari und die villa haben vorrang ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

shaokahn6 hat geschrieben: Hier gibts günstige Preise von 4,99€ aufwärts ab 2m.... verstehe schon wieder die ganze (künstliche) Aufregung nicht.
Das einzige dass man mit dem 5€-Kabel machen kann ist sich aufhängen...wenn überhaupt.

Alternativ gehörst du auch nur damit ausgepeitscht wenn du eine Konsole für 600 Ocken sowie einen 720p/1080i-Glotze für 800-2000€ oder gar ein 1080p-Gerät für 4000€ hast.
Bei welchem Hersteller wurde denn immer gleich das beste Fernsehkabel beigelegt?
Wenn du so provokativ fragst: bei der 360 lag das Kabel für die bestmögliche Bildqualität bei... :wink:
COtriNOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

Also die günstigeren HDTVs fangen schon bei 600€ an... :wink:
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Das einzige dass man mit dem 5€-Kabel machen kann ist sich aufhängen...wenn überhaupt.
Nö eben nicht, die Kabel sind alle gleichwertig weil sie weltweit genormt sind. Der einzige Grund warum sie so teuer sind ist die Länge! :wink:
Alternativ gehörst du auch nur damit ausgepeitscht wenn du eine Konsole für 600 Ocken sowie einen 720p/1080i-Glotze für 800-2000€ oder gar ein 1080p-Gerät für 4000€ hast.
Dazu sag ich jetzt mal nichts... :roll:
Wenn du so provokativ fragst: bei der 360 lag das Kabel für die bestmögliche Bildqualität bei...
Naja freut mich für XBOX360 Premium Besitzer... im übrigen liegt der PS3 auch ein YUV Kabel für sehr gute Bildqualität bei.
Und MS hätte seiner Konsole auch kein Kabel beigelegt, wenn sie denn einen HDMI Port gehabt hätten.

Edit: Die günstigen HDTV´s fangen schon (zumindest bei Saturn) bei unter 500€ an...
Amir_Recordz
Persönliche Nachricht:

COtriNOx hat geschrieben:Also die günstigeren HDTVs fangen schon bei 600€ an... :wink:
Wie die Sichtweisen verschíeden sind...einerseits sind 600 Euronen für ne PS3 teuer, bei nem Fernseher jedoch günstig...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, wieder ein Zubehör mehr, das einige extra dazu kaufen müssen. So kommt man dann mit Spielen wirklich leicht auf 800 Euro und mehr (HDMI-Kabel, 3 Spiele, 2. Controller = schon deutlich über 800 Euro). Und wehe man hat noch kein HDTV Fernseher.