Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Dankechotwm1 hat geschrieben:Gaiden zuerst. Stellt eine Art Bindeglied zwischen S1 und S2 dar und ohne Gaiden versteht man manches in S2 eben nich.Soror Rex hat geschrieben:Hab auch gleich mal eine Frage was die Reihenfolge betrifft
Sollte ich zuerst DtB Gaiden oder DtB 2 schauen?
also erst gaiden und dann S2
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
ja,geht nat. auch so,aber mit gaiden ist es nochmals ne ecke gemütlicher,auch wenn man in S2 (fast) alles ,auch ohne gaidisches Vorwisse$tranger hat geschrieben:Funktioniert aber auch, wenn du S2 aufmerksam schaust und dich dann an Gaiden machst. Kommt immer drauf an, wie gut man mit dem Situationswechsel zwischen S1 und S2 klarkommt. Wenn man nur noch nen Oo-Blick nach S2 Folge 1 hat, sollte man eben erst Gaiden schauen xD
ich warte ja immer noch auf ne 3. Staffel
Spoiler
Show
Yin scheint ja tot sein,aber was ist mit Hei? Jetzt da er seine Contractor-Fähigkeiten zurück erlangt hat könnte er ja z.B. ein neues Syndikat gründen,oder sich an den Verantwortlichen rächen,oder.....
Aufjedenfall sind in S2 viel zu viele Fragen offen geblieben und auf die meisten hätte ich schon gerne ne antwort....
Aufjedenfall sind in S2 viel zu viele Fragen offen geblieben und auf die meisten hätte ich schon gerne ne antwort....
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
bild unter aller sau(jap pal -> ami-ntsc -> eu-pal ... und jeder schritt wurde dabei komplett stümperhaft für sich noch getätigt ... anstatt man sich nen master direkt aus Japan holt ... und dann noch zusätzlich final merkwürdig interlaced), synchro komplett unmotiviert (wobei das noch das geringste übel ist)... seit dieser box hoffe ich das AV pleite geht ... zumindest werde ich keinen einzigen Anime mehr Kaufen, der von diesen Publisher hier her gebracht wird ...kindra_riegel hat geschrieben:Ich habe die DVDs hier. Ich bereue den Kauf - als Haruhi-Fanboy. Die Bild-Qualität ist unter aller Sau.
(musste den Frust jetzt mal einfach loswerden X)
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
...OP488 - eigentlich gute episode, aber 'n hervorragendes Beispiel, wie grundlos rumwhinende side-chars, die kein Schwein interessieren, Episoden versauen können
Aber wenigstens beantwortet das zwei Fragen, die ich mir seit Anfang des arcs gestellt hab ^^
€: moar K-on offiziell:
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?sh ... e&aid=8280
^^ (ok, wahrscheinlich nid wirklich "mehr", aber ihr wisst, wie's gemeint is'
)
Aber wenigstens beantwortet das zwei Fragen, die ich mir seit Anfang des arcs gestellt hab ^^
€: moar K-on offiziell:
^^ (ok, wahrscheinlich nid wirklich "mehr", aber ihr wisst, wie's gemeint is'
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Seinen?Pyoro-2 hat geschrieben: €: moar K-on offiziell:
^^ (ok, wahrscheinlich nid wirklich "mehr", aber ihr wisst, wie's gemeint is')
Wer auch immer den Tag hinzugefügt hat soll in einem Autounfall sterben. Langsam... und quallvoll... verbrennen wär ok.
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
So, endlich wieder Zeit gefunden um was zu glotzen.
Draker than BLACK: Gaiden hab ich jetzt schon zur hälfte durch...
btw:Heute ist der einzige aus meinem Freundeskreis der auch Animes glotzt mit eine Figur aus Highshool of the Dead vorbeigekommen. Ich hab erst mal 10 Minuten gebraucht um mein Lachen zu unterdrücken
Draker than BLACK: Gaiden hab ich jetzt schon zur hälfte durch...
btw:Heute ist der einzige aus meinem Freundeskreis der auch Animes glotzt mit eine Figur aus Highshool of the Dead vorbeigekommen. Ich hab erst mal 10 Minuten gebraucht um mein Lachen zu unterdrücken
- $tranger
- Persönliche Nachricht: