Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich hab meine beiden B-Spec Fahrer auch mal freigegeben, setzt die gerne mal in ein paar Rennen ein, damit die etwas leveln ;)

EDIT: ich hab mal ein erstes Remote-Rennen über den Browser gestartet (mit Fahrern von medse). Klappt soweit einwandfrei, nur die Fahrer von Bloody konnte ich nicht anwählen (evtl. weil sie gerade fahren?).

EDIT2: und schon geht nichts mehr :mrgreen:

Bild
Zuletzt geändert von Nerix am 18.02.2011 17:01, insgesamt 4-mal geändert.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

Fialldarg hat geschrieben:Kann mir wer mal den genauen B spec "Web" Modus erkären?

Hab zwar hier die Posts gelesen, so richtig schlau werd ich aber auch nicht daraus.

Muss die Ps3 laufen, wenn ich über den Browser B Spec spielen will?
Kann ich nur die B spec Fahrer von Freunden benützen?
WEnn ich die von Freunden benütze, kriegt dann nur der die XP und Credits?
Was nützt mir das genau, kann ich überhaupt Kommandos geben, oder kann ich NUR zuschauen?
ich erkläre es dir okay? :)

gt5 ist spielspaß pur, vor allem der b-spec modus!!!

wenn du dich langweillen willst dann kauf dir gt5, polyphony hat in sachen langeweille neue stadarts gesetzt.

der b-spec-mouds ist wie ein manager spiel, du bestreitest meisterschaften wie im a-spec modus nur bist du nicht der fahrer sondern gibts nur anweisungen. du kannst 3 fahrmethoden anwählen glaube ich, normal, aggressiv und easy-driving. das heisst, falls du mal einkaufen musst, freunde besuchen oder dir einen runter holen willst, kannst du dein gt5 auspacken und lass deine ps3 starten. bitte beachte dabei, die ki ist ein debakel und unterirdisch dumm!!! klingt das nicht herlich??? :lol:

wer ist denn so dumm und guckt zu wie man ein 5000runden rennen absolvieren muss? manche intelligente menschen fragen sich natürlich wo da der sinn liegt so ein langes rennen nur zu beobachten? diese frage kann dir nur polyphony digital beantworten die mit solchen armseligen aktionen natürlich nur versuchen den umfang in die länge zu ziehen aber in wirklichkeit hatte glaube ich kein gran turismo so wenig umfang...

gt5 hat eine neue ära eingeläutet was spielspaß angeht !!! die 6 jahre haben sich völlig ausgezahlt, fast 50mille für so ein armutszeugnis!!! :wink: :roll: :oops: 8O :lol:
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

OMG, best Troll ever :lol:

Geh woanders trollen.

Für 4h Nürburgring B-Spec gibts jetzt mal eben ca. 680k EXP...früher nur ~310k
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich hab jetzt mal einige Rennen über den Browser gestartet (mit Fahrern von Medse und BloodySn0w, ihr dürftet also ein paar XP und Credits bekommen ;))

Die Credits/XP bekommt man in der Tat erst, wenn man die Fahrer online heraus nimmt, also auf diese kleine Weltkugel im Fahrermenü klickt. Thx an Levi für den Hinweis, wäre ich wahrscheinlich nicht drauf gekommen ^^
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:Kann mir wer mal den genauen B spec "Web" Modus erkären?

Hab zwar hier die Posts gelesen, so richtig schlau werd ich aber auch nicht daraus.

Was nützt mir das genau, kann ich überhaupt Kommandos geben, oder kann ich NUR zuschauen?

wenn du dich langweillen willst dann kauf dir gt5, polyphony hat in sachen langeweille neue stadarts gesetzt.

der b-spec-mouds ist wie ein manager spiel, du bestreitest meisterschaften wie im a-spec modus nur bist du nicht der fahrer sondern gibts nur anweisungen. du kannst 3 fahrmethoden anwählen glaube ich, normal, aggressiv und easy-driving. das heisst, falls du mal einkaufen musst, freunde besuchen oder dir einen runter holen willst, kannst du dein gt5 auspacken und lass deine ps3 starten. bitte beachte dabei, die ki ist ein debakel und unterirdisch dumm!!! klingt das nicht herlich??? :lol:

wer ist denn so dumm und guckt zu wie man ein 5000runden rennen absolvieren muss? manche intelligente menschen fragen sich natürlich wo da der sinn liegt so ein langes rennen nur zu beobachten? diese frage kann dir nur polyphony digital beantworten die mit solchen armseligen aktionen natürlich nur versuchen den umfang in die länge zu ziehen aber in wirklichkeit hatte glaube ich kein gran turismo so wenig umfang...

gt5 hat eine neue ära eingeläutet was spielspaß angeht !!! die 6 jahre haben sich völlig ausgezahlt, fast 50mille für so ein armutszeugnis!!! :wink: :roll: :oops: 8O :lol:
ja, du hast meine Frage nicht verstanden, tut mir Leid, ich hab gefragt wie das jetzt mit dem "WEB" Modus genau funktioniert, also mit dem Browser am Pc, aber danke für die B Spec erklärung, bin da erst level 20, wusste gar nicht, dass man 3 kommandos geben kann, sinds nicht 4?^^

Aber, jetzt sag mir nur einmal, und nur einmal, wieso du eigentlich hier noch reinschreibst? ne ehrliche Antwort will ich sehen! :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Fialldarg hat geschrieben: ich hab gefragt wie das jetzt mit dem "WEB" Modus genau funktioniert, also mit dem Browser am Pc,
Zu Deiner Frage: Du musst Deine B-Spec Fahrer im Fahrermenü für die Online-Modi freischalten (als kleine Weltkugel symbolisiert). Daraufhin kannst Du und Leute aus Deiner Freundesliste diese Fahrer für bestimmte Events beim Remote-Racing einsetzen (entweder direkt über GT5 oder gran-turismo.com), wodurch man ohne eigenes zutun Credits und XP erhält. Wenn Du selber ein Rennen hostest, kannst Du nur einen Deiner Fahrer einsetzen, aber mehrere Fahrer von Leuten aus Deiner Freundesliste.

Nachteil: wenn Du selber über den Browser Rennen hosten möchtest, muss Deine PS3 laufen und bei GT5 im Communitymenü unter "Remote-Racing" im Netzwerkmodus sein

Ob Deine eigenen Fahrer von anderen angewählt werden können, wenn Deine PS3 aus ist, weiß ich nicht (wäre aber interessant zu wissen).
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Nerix hat geschrieben:Ich hab jetzt mal einige Rennen über den Browser gestartet (mit Fahrern von Medse und BloodySn0w, ihr dürftet also ein paar XP und Credits bekommen ;))
nicht schlecht. haben sich meine fahrer denn auch gut angestellt^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

medse87 hat geschrieben: nicht schlecht. haben sich meine fahrer denn auch gut angestellt^^
Deine haben alles in Grund und Boden gefahren, da sie mit Abstand das höchste Level hatten ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

@ Herr Vaginal-Architekt

Boah ey stress nicht ,wenn dir das Spiel nicht gefällt dann verkauf es ,aber verschohne uns mit deinem gelaber.
CCaniggia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CCaniggia »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:leute, beschäftigt ihr euch immernoch mit diesem verhunztem b-spec modus? habt ihr kein leben oder wie? seit dem ich den a-spec durch habe spiele ich online oder versuche auf bestimmten strecken rundenrekorde aufzustellen was sehr viel spaß macht...
aha...du hast also den A-spec durch.Bbist also Level 40 und natürlich bist du auch die 24h LeMans und Nürburgring gefahren...wie wars denn so und was ist die Prämie für letztgenanntes Rennen?? Witzbeitrag der Woche hier, lol

Ich würd mal sagen Gran Turismo hat man nie durch, es ist ein Endlosspiel.
johndoe1098778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1098778 »

Warum sollte er denn den A-Spec noch nich durch haben? oO
Gibt bestimmt schon viele auf der Welt die den durch haben also warum kann er nich dazuzählen? Natürlich wissen wir nich obs stimmt und er nur lügt aber es ausschließen und GT5 als endloses Spiel bezeichnen find ich lächerlich. (Sofern das ernst gemeint war)
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:

Wenn das Spiel doch so scheiße ist, was machst du dann noch hier? Wieso gehst du nicht Need for Speed zocken oder nervst im Forza Forum (nichts gegen Forza) Aber wenn doch sowieso alles scheiße ist an Gt5 und es doch so langweilig ist, wieso spielst du es dann überhaupt durch? Naya hast du wahrscheinlich eh nicht hängst wahrscheinlich noch beim Sunday Cup da ist es dann natürlch kein Wunder das dir dieses Spiel kein Spaß macht. Im ernst besteht der Sinn deines Lebens darin GT5 als größten Fail ever zu bezeichnen oder hast du auch noch andere Hobbys? Ist ja echt schlimm was du hier jedes mal wieder für einen geistigen Bullshit von dir abgibst.
FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

Ignoriert halt den Troll, der Typ ist warscheinlich noch mittem im Stimmbruch, hat noch nie in seinem Leben mal hinterm Steuer eines Autos gesessen und redet ein Spiel schlecht, bei dem der Spielspaß grundsätzlich auf dem fahren von Autos basiert.

Jede Wette dass der Typ keine PS3 hat, kein GT5 und nichtmal in GT5 eine saubere Runde auf der Nordschleife in nem F40 hinkriegen würde.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

der kunde trollt doch in mehreren threads rum, warum geht ihr überhaupt darauf ein? einfach ignorieren, soll er seine tapete zuquatschen = fertig.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

gebt mal eure PSN-ID oder schickt eine Anfrage an MBeeD999
brauch mehr Freunde mit denen ich Autos tauschen & B-Spec Fahrer trainieren kann :D