Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Dito :wink:The Dark Engineer hat geschrieben:Sherlock-Holmes hat geschrieben:Wie niedlich sind dir deine Argumente aus gegangen ?The Dark Engineer hat geschrieben:@Sherlock
Dreh es wie du willst, deine erste Aussage war klar und deutlich. Versteck dich ruhig in deinem Fuchsbau. xD![]()
Du bist vielleicht eine Witzfigur! xD
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- Braver
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Keine Angst, ich denk einfach an deine geblubber und lache mich dann in den Schlaf.Sherlock-Holmes hat geschrieben:Und du wein dich nicht in den schlafThe Dark Engineer hat geschrieben:Na dann viel Spaß noch, "Sherlock".Sherlock-Holmes hat geschrieben: Dito :wink:
Aber blamier dich nicht noch zu sehr!

- Braver
- Persönliche Nachricht:
Ok du hast mir bewiesen das du kein sinn für Humor hastThe Dark Engineer hat geschrieben:Keine Angst, ich denk einfach an deine geblubber und lache mich dann in den Schlaf.Sherlock-Holmes hat geschrieben:Und du wein dich nicht in den schlafThe Dark Engineer hat geschrieben: Na dann viel Spaß noch, "Sherlock".
Aber blamier dich nicht noch zu sehr!

- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das lese, kann ich nur hoffen das dein Sinn für die Kriminalfälle besser ist, als dein Sinn für deine Mitmenschen.^^Sherlock-Holmes hat geschrieben:Ok du hast mir bewiesen das du kein sinn für Humor hastThe Dark Engineer hat geschrieben:Keine Angst, ich denk einfach an deine geblubber und lache mich dann in den Schlaf.Sherlock-Holmes hat geschrieben: Und du wein dich nicht in den schlaf
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Sollte das jetzt witzig sein ?The Dark Engineer hat geschrieben:Wenn ich das lese, kann ich nur hoffen das dein Sinn für die Kriminalfälle besser ist, als dein Sinn für deine Mitmenschen.^^Sherlock-Holmes hat geschrieben:Ok du hast mir bewiesen das du kein sinn für Humor hastThe Dark Engineer hat geschrieben: Keine Angst, ich denk einfach an deine geblubber und lache mich dann in den Schlaf.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Du gibst aber auch nicht auf, Höhlenmensch...Sherlock-Holmes hat geschrieben:Sollte das jetzt witzig sein ?The Dark Engineer hat geschrieben:Wenn ich das lese, kann ich nur hoffen das dein Sinn für die Kriminalfälle besser ist, als dein Sinn für deine Mitmenschen.^^Sherlock-Holmes hat geschrieben: Ok du hast mir bewiesen das du kein sinn für Humor hast
Egal, ist schon echt zuviel Off-Geblubber und du hast eh nix drauf. Hau rein, Holmes!
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Du gibst aber auch nicht auf, Höhlenmensch...The Dark Engineer hat geschrieben:Sollte das jetzt witzig sein ?Sherlock-Holmes hat geschrieben:Wenn ich das lese, kann ich nur hoffen das dein Sinn für die Kriminalfälle besser ist, als dein Sinn für deine Mitmenschen.^^The Dark Engineer hat geschrieben: Ok du hast mir bewiesen das du kein sinn für Humor hast
Egal, ist schon echt zuviel Off-Geblubber und du hast eh nix drauf. Hau rein, Holmes![/quote]
Du hast recht ich habe eh besseres an einem Freitag zu tun, als mit einem niveaulosen typen zu schreiben der eh nichts in der Birne hat

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Sei froh, dass du keine Freundin/Lebensgefährtin hast, die den zwanghaften Drang hat alle 2 Jahre umziehen zu müssen, inklusive das volle Programm, wie renovieren, Möbel schleppen usw..weltenwanderer hat geschrieben:ich bleib mal hochpolitisch: Die scheiß Renovierungswut meiner Freundin!!! Ich hasse tapezieren...
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
*grrrrrrrrrr*
Ich halts nicht aus, Wien wird immer schlimmer diese Drecks Stadt!!!!!
Das diese Stadt ein einziges Sumpfloch geworden ist wird euch jeder bestätigen können der hier lebt aber wie korrupt hier alles geworden ist, ist einfach nur eine verdammte dreiste Frechheit!!!!
Mein Bruder hat sich 2004 für eine Wohnung angemeldet, der Wunsch war, dass die Wohung vorerst hier in der Nähe, idealerweise im selben Wohnblock ist da der Zusammenhalt in unserer Familie sehr groß ist.
Jetzt hat sich ein paar Wohnungen weiter ein Rentner ins Altenheim verlegen lassen die gute Seele und hat eine leere Wohnung hinterlassen. Die wurde lt. Gemeinde meinem Bruder zugesprochen und alles hat gut ausgeschaut, Grünes Licht.
Nun vor ein paar Tagen sind plötzlich irgendwelche Serben aufgetaucht und haben alles abgemessen und irgendwas gequatscht von wegen ihre neue Wohnung! Schon davor haben wir einen seltsamen Anruf von der Gemeinde erhalten, ob wir die Wahl der Wohnung nicht überdenken sollten....WTF???
Und die Gemeinde hats uns selber bestätigt, keine Wohnung mehr für meinen Bruder, erst einmal alle ordentlich geärgert darüber.
Am nächsten Tag ist mein Vater gleich zur Gemeinde und mal tacheles mit die Beamten dort geredet. Und dann kam das beste, die wussten von nichts und bestätigten nur die Aussage meines Vaters, dass die Wohnung meinem Bruder zugesprochen wurde. Allem Anschein nach hat da intern ein Beamter/ Beamtin was für ihre Freunde, die Serben, geregelt (!!!!)
So, heute den Anruf bekommen, dass mein Bruder nun doch die Wohnung bekommt und alles geregelt sei.
Unfassbar was man sich alles gefallen lassen muss von irgendwelchen hinterhältigen Bürokraten denn die Frau was meinte unsere Wahl zu überdenken war 100% die selbe was die Sache intern für ihre Freunde geregelt hat. awwwwww...scheiss Schlam*e
Das diese Stadt ein einziges Sumpfloch geworden ist wird euch jeder bestätigen können der hier lebt aber wie korrupt hier alles geworden ist, ist einfach nur eine verdammte dreiste Frechheit!!!!
Mein Bruder hat sich 2004 für eine Wohnung angemeldet, der Wunsch war, dass die Wohung vorerst hier in der Nähe, idealerweise im selben Wohnblock ist da der Zusammenhalt in unserer Familie sehr groß ist.
Jetzt hat sich ein paar Wohnungen weiter ein Rentner ins Altenheim verlegen lassen die gute Seele und hat eine leere Wohnung hinterlassen. Die wurde lt. Gemeinde meinem Bruder zugesprochen und alles hat gut ausgeschaut, Grünes Licht.
Nun vor ein paar Tagen sind plötzlich irgendwelche Serben aufgetaucht und haben alles abgemessen und irgendwas gequatscht von wegen ihre neue Wohnung! Schon davor haben wir einen seltsamen Anruf von der Gemeinde erhalten, ob wir die Wahl der Wohnung nicht überdenken sollten....WTF???
Und die Gemeinde hats uns selber bestätigt, keine Wohnung mehr für meinen Bruder, erst einmal alle ordentlich geärgert darüber.
Am nächsten Tag ist mein Vater gleich zur Gemeinde und mal tacheles mit die Beamten dort geredet. Und dann kam das beste, die wussten von nichts und bestätigten nur die Aussage meines Vaters, dass die Wohnung meinem Bruder zugesprochen wurde. Allem Anschein nach hat da intern ein Beamter/ Beamtin was für ihre Freunde, die Serben, geregelt (!!!!)
So, heute den Anruf bekommen, dass mein Bruder nun doch die Wohnung bekommt und alles geregelt sei.
Unfassbar was man sich alles gefallen lassen muss von irgendwelchen hinterhältigen Bürokraten denn die Frau was meinte unsere Wahl zu überdenken war 100% die selbe was die Sache intern für ihre Freunde geregelt hat. awwwwww...scheiss Schlam*e

- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Wien ist eben anders. Entweder du lebst als Pessimist dort oder ziehst nach Hamburg.S3rious Phil hat geschrieben:*grrrrrrrrrr*