Bulletstorm: Echo-Spielszenen (DEU)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Provo hat geschrieben: Und genau der selbe "EXP für jede Aktion" Quatsch den die Macher des Spieles in der CoD Parodie (Duty Calls) anprangern verwenden sie doch hier genauso.
Und ganz ehrlich, es wirkt hier noch überflüssiger als sie es bei CoD bemängeln.
Ich sehe das Spiel eher als Parodie zu Call of Duty und Co.
Docer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docer »

hab die österreichdemo getestet auf xbox...was sonst ^^
geiles game ja..auf konsole schwer zu steuern..auf dem pc sicher hammer..aber mir gehen die gore effecte ab.
naja ich hab sowieso keine deutsche fassung ^^
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

@provo: nein du hast das Ziel des games nich ganz verstanden, es nutzt ja grade diese gewalt als überspitztes Mittel der Spielemechanik... wenn du dieses Mittel (auf welches das gesamte Spiel zugeschnitten ist) wegnimmst, dann ist der Rest einfach nur halbwertig. Das Ziel ist ja keine Realitätserzeugung, sondern hemmungslos übertriebene Gewaltdartellung, die so abstrus ist, dass man einfach nur drüber lachen kann...
PEACE
Rudson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rudson »

laaaameee.... ich geh schlafen.
Tony-Damager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Damager »

peinlich peinlich was wir hierzulande für einen müll serviert bekommen...
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

thehacker88 hat geschrieben:@provo: nein du hast das Ziel des games nich ganz verstanden, es nutzt ja grade diese gewalt als überspitztes Mittel der Spielemechanik... wenn du dieses Mittel (auf welches das gesamte Spiel zugeschnitten ist) wegnimmst, dann ist der Rest einfach nur halbwertig. Das Ziel ist ja keine Realitätserzeugung, sondern hemmungslos übertriebene Gewaltdartellung, die so abstrus ist, dass man einfach nur drüber lachen kann...
PEACE
Ja und ich sagte ja schon, wenn das einzig coole Feature des Spieles die Gewaltdarstellung ist ist mir das einfach zu blöd.
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

PizzaPetze hat geschrieben:geb euch allen recht...werd mir aber wieso die uncut ziehen^^
:waah: :waah: :waah:
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Die Demo war echt überzeugend nach 3-4x spielen.
Aber jetz ist es im Prinzip nur noch monotones Rumgeschnetzel!
Und so wie sie mit Duty Calls Call of Duty :verliebt: in den Dreck ziehen würde ich denen gönnen dass sie mit Bulletstorm so richtig auf die Schnauze fallen.
Den soviel anders als CoD scheint Bulletstorm nicht zu sein.
Anfangs war ich echt heiß auf das Spiel aber mittlerweile ist das ganze etwas abgeflacht.
Naja abwarten bis zum 25.02 sinds ja noch ein paar Tage!

Bild
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

Bulletstorm hat nie behauptet dass es den egoshooter neu erfindet.

Statt wie in COD,BBC2,etc.....

klick, bumm, klick bumm, klick, bumm, klick bumm, klick, bumm, klick bumm

Action zu liefern ergänzt bulletstorm die regulären Elemente um ein paar neue um dass spiel länger interessant zu machen.

Bei jeden COD oder Battlefield hab ich die kampagne ganze 1x mal gespielt.

Vllcht. schafft Bulletstorm es mal die Spieler länger an den SP zu fesseln.
Malaak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malaak »

Ich habe die ganze Zeit gewartet, dass die Leichen zu blinken anfangen und dann verschwinden. Aber da wurde wohl bei den Behörden offensichtlich geschlampt!
MUFFRICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MUFFRICK »

Also die KI scheint ja auch mit Abstand das Beste zu sein was der MArkt derzeit zu bieten hat!!! Echt beeindruckend (mal abgsehen von diesem absolut nciht stumpfsinnigen, sich auch kaum wiederholdenden Spielprinzip, welches dieses großartige VIdeo präsentiert)!!!
Vinnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinnie »

Oh... mein... Gott...! Das spiel so zu misshandeln!! Da wurde echt ALLES rausgeschnitten -.- Wie kacke sieht das denn aus, wenn man nen Gegner durch die Gegend kickt, es aber nichtmal richtige RagDoll-Effekte gibt? Sehr schön am Anfang bei der Voodoo-Puppe zu sehen...
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

MVRCK2k hat geschrieben:Also die KI scheint ja auch mit Abstand das Beste zu sein was der MArkt derzeit zu bieten hat!!! Echt beeindruckend (mal abgsehen von diesem absolut nciht stumpfsinnigen, sich auch kaum wiederholdenden Spielprinzip, welches dieses großartige VIdeo präsentiert)!!!
Hier gehen die COD Fans mal so richtig auf die Barickaden mit dem Spiel ;-)

Also ich hab noch keinen Trailer gesehen von Bulletstorm, der die herausragende KI hervorhebt ;-)
Ganz klar, das Spiel ist halt komplett auf dieses stillvolle Killen ausgelegt und es geht weitaus besser, als der Spieler im Video das zeigt.
Dieses Spiel lebt daher auch von der überzogenen Gewaltdarstellung und dem Spaß am stilvollen Killen, mehr will es nicht und mehr ist es nicht.
Tiefsinnig ist was anderes, aber sowas kannste bei (fast) jedem Shooter hinterfragen...
Ein Call Of Duty ist genau so mies von der KI, schickt dir im Moorhuhn Stil nie enden wollende Gegnerhorden, sugeriert dir dafür noch ein Weltbild, welches so absolut nichts mit der Realität zu tun hat (Stichwort Patriotismus)...
Also ich weiß nicht, da hab ich mit der Demo (ungeschnitten^^) mehr Spaß gehabt, als zur Zeit bei Black Ops, welches ich grade mehr oder weniger am PC zocke... und da spielt sich jedes Level so ziemlich gleich und das schon seit dem ersten Modern Warfare...

in diesem Sinne ;-)
eXeholic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Geht mal gar nicht....:(
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

thehacker88 hat geschrieben:@provo: nein du hast das Ziel des games nich ganz verstanden, es nutzt ja grade diese gewalt als überspitztes Mittel der Spielemechanik... wenn du dieses Mittel (auf welches das gesamte Spiel zugeschnitten ist) wegnimmst, dann ist der Rest einfach nur halbwertig. Das Ziel ist ja keine Realitätserzeugung, sondern hemmungslos übertriebene Gewaltdartellung, die so abstrus ist, dass man einfach nur drüber lachen kann...
PEACE
Die Gewalt ist keine Spielmechanik, denn ob nun das Blut literweise fließt, Glieder in tausend Teile zerfetzt werden, oder rein gar nichts zerfetzt wird und fließt, ändert rein gar nichts an der Spielmechanik. Das Video der geschnittenen Version zeigt nur überdeutlich, wie dumm das Spiel vom Konzept her schon ist. Und das Video beweist mal wieder, wie einfallslos die Entwickler sein können. Sie brauchen nur noch Gewalt in ein Spiel packen, dann kann das Spiel noch so kacke sein, alle wollen es haben. Bei Zockern heißt es halt "Gore sells" und funktioniert wie das "Sex sells"-Moto in der restlichen Unterhaltungsindustrie.