Bulletstorm: Echo-Spielszenen (DEU)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro »

schon mist, wie sie die version verhunzt haben. Da ja wie meine vorgänger schon gesagt haben, dass spiel an seiner gewaltdarstellung lebt
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Also mal ganz von den katastrophalen Schnitten abgesehen, wirkt das ganze hier verdammt langweilig! Vlt. ist einfach das Lvl unpassend, aber da fehlt der typische Epic-wumms. Ein Vollpreistitel ist das jedenfalls für mich nicht. Auch nicht ungeschnitten!

(Mal ganz davon abgesehen, das jeder 2te Skillshot der gleiche war)
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Hey, welches Spiel issn DAS bitteschön ?? Kenn ich garnich...Was ? Bulletstorm ? Neeeeeee, blödsinn. Bulletstorm kenn ich, das sieht anders aus.
Das hier is eher so ne Art unfertige Bulletstorm mod^^
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Starwarsfun1 hat geschrieben:lol! Total beschissen! Wieso muss sowas eig immer gecutted werden. Sage mein Alter nicht, bin aber unter 18 und habe kein Bisschen was dagegen wenns gory wird... einfach affig...
Frag mal die Hersteller, denn DIE schneiden es letzten Endes. In 90 % schneiden die sogar mehr als nötig, denn die USK ist gar nicht so kleinkariert, wie alle immer meinen. Clive Barkers Jericho kam auch ungeschnitten nach Deutschland, und das war auch nicht indiziert. Ich erinnere mich da an die Szene mit Cassus Vicus, der seinen Bauch aufreißt und den Spieler mit seinen Gedärmen beschießt ...
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

Dazu kann ich eigentlich nichts mehr sagen. Traurig. *kopfschüttel*
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Wenn das einzige coole Feature des Spieles die Darstellung von explodierenden Schädeln ist brauch ich das Spiel eh nicht.
Irgendwie recht öde, daran ändert auch Gore nichts.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Dieses Video und die Kommentare zeigen ganz deutlich, wie verkrüppelt unsere Gesellschaft schon ist. Das Spiel an sich ist das Gleiche, an der Spielmechanik hat sich rein gar nichts geändert. Ist keine exzessive Gewaltdarstellung bei, sieht es für die meisten einfach nur langweilig aus. Komisch ist aber, wenn Blut spritzt, soll das gleich geiler sein? Das Spiel spielt sich dann genau so langweilig wie vorher. Das Video sollte jedem eigentlich beweisen, wie langweilig das Spiel an sich ist.

Für mich definitiv kein Vollpreistitel. Auf mich wirkt das Spiel wie eine kleine Fan-Mod für UT3, oder so.
Baldios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baldios »

Hoffentlich kauft sich keiner diesen geschnittenen Mist...
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Ob geschnitten oder uncut (habe beides gesehen), das Spiel sieht für mich einfach nur langweilig aus. Für mich sollte ein Spiel schon etwas mehr "sinnvollen" Inhalt haben als nur Kill with Skill.
Aber die geschnittene Version macht nun wirklich gar keinen Sinn, also weniger als nichts, da das Spiel ja darauf aufgebaut ist.
Kuzan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuzan »

Jazzdude hat geschrieben:Also mal ganz von den katastrophalen Schnitten abgesehen, wirkt das ganze hier verdammt langweilig! Vlt. ist einfach das Lvl unpassend, aber da fehlt der typische Epic-wumms. Ein Vollpreistitel ist das jedenfalls für mich nicht. Auch nicht ungeschnitten!

(Mal ganz davon abgesehen, das jeder 2te Skillshot der gleiche war)
Danke.

Endlich mal einer dessen Meinung ich teile.

Ich kann diesem Shooter gar nichts abgewinnen und ich denke nicht das sich das mit der Uncut ändert. Feinde ranziehen, wegkicken und dabei schießen. Toll. Das ist alles? Das selbst bei Mass Effect die Leute Schaden nehmen wenn ich neben ihnen nen Tank explodieren lass ist doch nix neues. Und rumschleudern konnte man die Gegner auch bei Force Unleashed.

Da brauch ich keinen Shooter dessen Sinn es ist die Leute kreativ abzuballern. Das hab ich (bis auf die Belohnung) auch in anderen Spielen, nur das die wohl bessere eine Story mitbringen (wenn man dem glauben kann was man so liest).
EmCeePwn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmCeePwn »

omg nach ner minute habe ich diesen scheiß ausgemacht wen ich sowas sehe blutet mein zockerherz bitte deutschland gibt uns ma wider die rechte die wir auch verdienen ich bin 18 und habe das recht darauf blut in meinen shooter zu haben ist das den echt zu viel verlang ...(warum musste ich deutscher werden hätte ich nicht amerikaner werden können -.-)*trauer*
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Bulletstorm macht scheint auch in der deutschen Fassung, ohne der vielen roten Farbe, Spaß zu machen. Ich werde es mir auch immer noch holen.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

KOK hat geschrieben:Dieses Video und die Kommentare zeigen ganz deutlich, wie verkrüppelt unsere Gesellschaft schon ist. Das Spiel an sich ist das Gleiche, an der Spielmechanik hat sich rein gar nichts geändert. Ist keine exzessive Gewaltdarstellung bei, sieht es für die meisten einfach nur langweilig aus. Komisch ist aber, wenn Blut spritzt, soll das gleich geiler sein? Das Spiel spielt sich dann genau so langweilig wie vorher. Das Video sollte jedem eigentlich beweisen, wie langweilig das Spiel an sich ist.

Für mich definitiv kein Vollpreistitel. Auf mich wirkt das Spiel wie eine kleine Fan-Mod für UT3, oder so.
Jo sehe ich genauso.
Und genau der selbe "EXP für jede Aktion" Quatsch den die Macher des Spieles in der CoD Parodie (Duty Calls) anprangern verwenden sie doch hier genauso.
Und ganz ehrlich, es wirkt hier noch überflüssiger als sie es bei CoD bemängeln.
Serieux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serieux »

o mein gott! das schreit ja förmlich nach import!
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Wow also das fand ich gerade extrem unspektakulär oO