ico hat geschrieben:Adios Killzone 3. 5 Stunden Singleplayer Kampagne sind für mich (leider, leider) Argument genug das Spiel vorerst nicht mehr zu kaufen.
Wie kommt ihr immer auf 5Std ??
Gibt es dafür auch eine Quelle ??
"Doch im Ergebnis liefert das Guerillia-Games-Werk ein grandioses,
sechs bis sieben Stunden andauerndes Action-Spektakel, das PS3-Besitzer nicht verpassen sollten."
Wenn ein Tester schreibt es sind sechs bis sieben Stunden dann rechne ich meist noch ein paar Stunden dazu.
Klar,wenn man nur durchrennt und nicht auf einer der beiden höchsten Schwierigkeitsstufen spielt ist das auch kein Wunder wenn man nach 6-8Std fertig ist.
Nach Möglichkeit lass ich mir Zeit wenn das Spiel es zulässt.
Schaut euch mal das Video bei 4P an-die ersten 10 Minuten Killzone 3.
Ich werde mich jedenfalls mehr umsehen und mir alles anschauen.
Für was geben sich die Entwickler solche Mühe wenn man einfach nur durch die Level läuft ohne sich ein wenig umzuschauen ??
Patch Ops wurde mit 6 Stunden bewertet.
Die gerade erwähnte Spielzeit ist überhaupt ein gutes Stichwort: Wer Call of Duty: Black Ops nicht gleich auf einer der beiden höchsten Schwierigkeitsstufen startet, der sieht den Abspann der Story nach maximal sechs Stunden
War nach ~10 Std fertig mit Patch Ops und ja,ich finde die Spielzeit heutiger Spiele allgemein für viel zu kurz weil der Fokus nur noch auf den MP gelegt wird.