Bulletstorm: Autsch - geschnitten!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

achgott grad bouncer tut mir leid, der freut sich ja schon wien schnitzel xD

ich würd mal sagen,. inner USK fassung fällt eben mal JEDER grund weg, das spiel überhaupt zu spielen^^

und kommt, wir wollen in bulletstorm fliegende corpses sehn, blut und radgoll, wtf wozu spielich son mist sonst xD

werde mich wohl auch mal ans importieren ranwagen :3
Fuchur86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuchur86 »

Zumal man beim Kauf in England gerne mal 15-20 Euro spart. Deutsche Synchros sind außerdem in der Regel scheiße.
Also mir ist die USK und der deutsche Markt eigentlich ziemlich egal geworden, kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal ein Spiel in Deutschland gekauft hab...
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Hahahaha!

BLOODY SCREEN SO REAL!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wozu überhaupt das Spiel hier noch releasen wenn das wesentliche ruasgeschnitten wurde? Wozu Geld in die Produktion pumpen wenn das eh niemand will? Also eine so derbe Cut Fassung ernsthaft zu releasen ist doch schwachsinn pur. Die bleiben doch auf den hohen Produktionskosten sitzen weil das doch keinen Cent einbringt. Ich würde einfach mal auf den Tisch klopfen und sagen "uncut oder garnicht" !
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Setschmo hat geschrieben:wozu überhaupt das Spiel hier noch releasen wenn das wesentliche ruasgeschnitten wurde? Wozu Geld in die Produktion pumpen wenn das eh niemand will? Also eine so derbe Cut Fassung ernsthaft zu releasen ist doch schwachsinn pur. Die bleiben doch auf den hohen Produktionskosten sitzen weil das doch keinen Cent einbringt. Ich würde einfach mal auf den Tisch klopfen und sagen "uncut oder garnicht" !
Ja, Epic sollte eigentlich wissen dass es sich eigentlich schon lohnen würde auf einen Release in Deutschland zu verzichten. Man hat doch gesehen das Gears of War 2 anstatt in Deutschland halt einfach in Österreich und UK gekauft wurde. Alleine schon der Fakt dass in Ösiland mehr GoW2 verkauft wurden als es dort Xboxen gibt :mrgreen:
Und wenn ich so in meine Freundesliste bei XBL kucke ist GoW2 wohl das meistgespielte Spiel von allen, da kommt nichts ran.
Ok klar verliert man dadurch einige Käufer, ich kenne viele Leute die sich mit Games eigentlich auskennen, aber durch die Indizierung den Namen Gears of War nichtmal kennen 8O

Aber trotzdem ist es wohl so dass man auf einem Großteil der für Deutschland produzierten Spiele sitzen bleiben wird, wenn man den Fehler macht, davon auszugehen dass sich alle Deutschen diese Version kaufen werden, und nicht davon dass sich ein Großteil das Spiel im Ausland holt und nicht alle die USK Version
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Hat jemand ne Quelle bezgl. verkaufter Games wie z.B. Left 4 Dead in Deutschland vs Import?

Würde mich mal interessieren, wer sich solche Games, bei denen der Cut extrem ins Gewicht fällt, tatsächlich kaufen. Bevor man in den Laden um die Ecke läuft, kann man sichs doch gleich Bestellen und bekommts nach Hause geliefert.

Ist sowieso schon vorbestellt :lol: Ich hätte nen Besen gefressen wenn das Game uncut raus gekommen wäre. Solangs net so schlimm ist wie bei Dead Space 2 :D Ich habs Game schon lange auf Hardcore durch und in De kommts erst am 24.2 (?) Das ist nämlich wirklich bitter.
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Alter Schwede, wer zur Hölle kauft sich denn bitte da noch die geschnittene Version des Spiels?
GenerationX76
Persönliche Nachricht:

tztztz ...

Beitrag von GenerationX76 »

typisch Deutschland !! Ich bin gespannt wann der erste sein Opfer mit einer Peitsche in den Himmel schleudert und mit einer Sylvesterrakete wegpustet.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

I Are Dunecat hat geschrieben:Bulletstorm ist jetzt bei steam verfügbar/vorbestellbar
http://store.steampowered.com/app/99810/

bis jetzt gibt es noch keine "Low Violence" Warnung.

Wo ich aber persönlich nicht drauf setzen würde.
Entweder vergessen und/oder wird noch hinzugefügt

edit: das game kommt ja noch zusätzlich mit Gfwl, was soll die kacke . . . Gfwl soll zur hölle fahren -.-

"Low Violence" Warnung wurde mittlerweile hinzugefügt. . .
Muddyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muddyn »

was mich WIRKLICH wundert ist, dass sie das Punkte System dringelassen haben. Bari Rainbow Six Vegas 2 haben sie das ja rausgenommen, weils ja nich angehen kann, dass man fürs töten belohnt wird -.-
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Muddyn hat geschrieben:was mich WIRKLICH wundert ist, dass sie das Punkte System dringelassen haben. Bari Rainbow Six Vegas 2 haben sie das ja rausgenommen, weils ja nich angehen kann, dass man fürs töten belohnt wird -.-

haha dann könnten sie ja gleich ne Leere CD in die Hülle legen :ugly: