Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ups...wer lesen kann...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Man kann ein Rennen selbst hosten und die Fahrer von Freunden benutzen, die ihre Fahrer sharen. Dafür braucht man nicht die Zustimmung des anderen Spielers. Außerdem kann man in die Rennen nicht aktiv eingreifen.

Jeder Fahrer hat 3 leere Rennfelder. Man bekommt für jedes Rennen Credits (und wenn alle 3 Rennen voll sind vllt. XP?) und kann die Credits im Menü abholen. Das tolle ist, ich hab jetzt einfach alle Fahrer von Levi genommen und er bekommt jetzt einfach Credits ohne, dass er was machen muss. Das Rennen wird ja bei mir gehostet und ich muss mir den Käse anschauen. ^^

PS: Alles Level 30er...stark Levi. ;)

/Edit: 3 Rennen gemacht. Trotzdem ist nur eine der drei Goldkugeln aufgebraucht und die Creditanzahl wird addiert. Keine Ahnung wofür die Dinger stehen, "Rennfelder" sind es jedenfalls nicht. :?
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 18.02.2011 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

die credits bekam ich jetzt, als ich die fahrer online "zurückziehen" wollte :D ... tolle sache X) ...
problem: gesharte Fahrer kann man nicht im offline rennen benutzen .... nhmmmmzzzz

need more b-spec fahrer :D

was meinst du eigentlich mit "goldkugeln"??
Zuletzt geändert von Levi  am 18.02.2011 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Seh schon und XP bekommt man dann auch. ~ 9000 Crd. / ~7000 XP. Passt irendwie schon.
Das mit dem online/offline ist wirklich bisschen blöd, zumal es bei Autos genau so ist. Also eigentlich einfach nur nervig das immer umzustellen. :Hase:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

naja ... für mich lohnts sich jetzt eher weniger ...
falls es überlesen haben solltest:

was meinst du mit "Goldkugeln"?

und noch was: so bekommen die 6 möglichen Fahrer schon irgendwie auch mal ne Daseinsberechtigung :)

btw noch ne änderung, die nicht im Patchlog steht:

Boxenstop geschieht jetzt unter anderem auch in einer rotierenden Aussenansicht :D ... toll ... warum nicht gleich so?! ... wirkt wesentlich hübscher :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Die Kugeln neben dem Cursor. Die sind nur da, wenn man den Fahrer shared. Nach einem Rennen mit deinen Typen hatten alle so eine Kugel, nach drei Rennen immer noch. Ich versteh nicht was sie bedeutet, oder wie man mehr bekommt.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wenn mein aktueller b-spec mal durch ist, werd ich mir das mal genauer anschauen ... hast auch noch ein zwei Fahrer "geshared"? ... auf die würde ich dann gerne zurückgreifen ^^ ... vielleicht fällt mir ja irgendwas auf :/

PS: btw GegnerKI scheint sich wirklich etwas "gebessert" zu haben ... zumindest gehen sie ausn weg beim überrunden, wenn ein wesentlich schnellerer von hinten angerast kommt X) ...

und was ich auch noch positiv find:
der Oldies Cup in Monaco ist jetzt auch mit dem Toyota7 und entsprechend gelevelten B-Specler zu schaffen, trotz j2s im Feld ...
er bleibt unter anderem nicht mehr in konstant in der Chikane nach dem Tunnel hängen ... außerdem ist die <<komplett>>individuell einstellbare Getriebeübersetzung ein segen :D

warum nicht gleich so ....
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben: ... außerdem ist die <<komplett>>individuell einstellbare Getriebeübersetzung ein segen :D

warum nicht gleich so ....
du sagst es, bei release dachte ich, ich spinne...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben:hast auch noch ein zwei Fahrer "geshared"? ... auf die würde ich dann gerne zurückgreifen ^^
Ich hab jetzt alle Slots genutzt und alle geshared. Sind zwar Lvl 0 Typen, aber egal...tob dich aus. :D
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

zumindest gehen sie ausn weg beim überrunden, wenn ein wesentlich schnellerer von hinten angerast kommt X) ...
Das konnte ich aber schon vorher feststellen, vor dem Patch ;)

€:
Gerade gemerkt:

Im B-Spec "Amerikanische Meisterschaft", der Rundkurs mit 20 Runden (Indi? vergesse immer, welcher das ist^^)...
Wurde von ehemals ~11k EXP auf nun rund 31k exp angehoben 8O

Fast verdreifacht die EXP...bin mal gespannt, was der 4h Nürburgring Kurs bringt, fahre ihn gerade nocheinmal.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

leute, beschäftigt ihr euch immernoch mit diesem verhunztem b-spec modus? habt ihr kein leben oder wie? seit dem ich den a-spec durch habe spiele ich online oder versuche auf bestimmten strecken rundenrekorde aufzustellen was sehr viel spaß macht...

was sich dieser zirkus-clown yamauchi mit dem scheiss b-spec nur gedacht hat?

freut mich ungemein, dass gt5 wenigstens in sachen verkaufszahlen mit seinen vorgängern nicht ansatzweise mithalten kann!!! das sollte dieser hackfresse und selbsternannter "perfektionist" yamauchi zu bedenken geben... :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:leute, beschäftigt ihr euch immernoch mit diesem verhunztem b-spec modus? habt ihr kein leben oder wie?
und beschäftigst du dich immernoch damit, dich über GT5 in foren auszulassen?

ganz zu schweigen von den sinlosen vorwurf, man hätte kein Leben ... da frag ich mich auf wem das eher zutrift, wenn man mehr zeit damit verbringt anderen etwas schlechtzureden, anstelle sich an dem was man mag zu erfreuen ;)

@Bloody ... irgendwie kann ich nicht auf deine Fahrer zurückgreifen ... das wäre sehr bescheiden, wenn das nur geht, wenn der andere online ist :/

€ geht doch... nur übers webinterface scheint es "noch" nicht zu gehen...

soo mal nen rennen mit deinen sowie Gee-Tar (wer war das hier eigentlich noch mal?XD) angestartet ... mal schauen, ob sich was an den "Kugeln" ändert
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Kann mir wer mal den genauen B spec "Web" Modus erkären?

Hab zwar hier die Posts gelesen, so richtig schlau werd ich aber auch nicht daraus.

Muss die Ps3 laufen, wenn ich über den Browser B Spec spielen will?
Kann ich nur die B spec Fahrer von Freunden benützen?
WEnn ich die von Freunden benütze, kriegt dann nur der die XP und Credits?
Was nützt mir das genau, kann ich überhaupt Kommandos geben, oder kann ich NUR zuschauen?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

wieder 300mb weg.
hoffentlich lohnt es sich.

wie war das, eigene Musik kann man nur anschalten wenn der Voice Chat aus ist???
na super...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

und: das feature mit dem haken beim händler, wenn man das auto bereits in der garage hat, wird ANGEBLICH (ich checke das später zu hause) durch eine andere lackfarbe ausgehebelt.