Crysis 2: Road Rage-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

xxHOMiExx hat geschrieben:Und wo ist die Grafiksensation wie angekündigt? Da hab ich schon besseres gesehen. Und die Framerate scheint ja auch nicht die beste zu sein.

PS.:
Diese aussage bezieht sich NUR auf die Grafik und NICHT auf das Gameplay.
Ist halt Konsole. Außerdem ist man ja mittlerweile so Einiges gewohnt und der Wow-Effekt wie damals zum ersten Crysis bleibt dementsprechend aus.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

KOK hat geschrieben:
xxHOMiExx hat geschrieben:Und wo ist die Grafiksensation wie angekündigt? Da hab ich schon besseres gesehen. Und die Framerate scheint ja auch nicht die beste zu sein.

PS.:
Diese aussage bezieht sich NUR auf die Grafik und NICHT auf das Gameplay.
Ist halt Konsole. Außerdem ist man ja mittlerweile so Einiges gewohnt und der Wow-Effekt wie damals zum ersten Crysis bleibt dementsprechend aus.
aber halt nur für pcler.

für konsoleros die nicht besseres gewohnt sind ist das high end grafik pur, grenzt schon an realimus :Applaus:
Vendar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendar »

paulisurfer hat geschrieben: Edit: Dennoch halte ich es für sehr unangebracht aufgrund einer Sig oder dem Avatar irgendwelche Vorurteile zu fällen.
Nun bitte halte mir zu gute, das ich erwähnte woraufhin ich meine Rückschlüsse zog und es nicht blind als Tatsache deklariert habe, außerdem mag ich me2 und auch DA sehr, gegen die Spiele hab ich also nicht, hielt es nur für möglich, dass dieser User Aufgrund seiner offensichtlich bevorzugten Genres eine falsche Erwartungshaltung gegenüber solcher Spiele hat

PS:
Kann schon sein das das Gameplay dann wieder anders ausschaut.

Es macht das Spiel deutlich Anspruchsvoller, aber ändert dennoch nichts daran dass es deutlich mehr RP Elemente hätte geben sollen

Viele Spiele dieser Art und eigentlich auch aus dem eigenen Haus (Bioware) erhalten ihren Wiederspielwert durch die Möglichkeit unterschiedliche Storywege zu beschreiten und durch unterschiedliche Klassen. Beides macht ME2 zwar, aber beides nur so halbgar, auf storyseite halt böse/gut und kleinere entscheidungen und bei den Klassen ... nunja, es gibt zwar unterschiedliche, aber insgesamt, also vom spielgefühl her gibt es nur 2 Klassen und die vier weiteren sind Zwischenstufen zwischen diesen beiden
Akaveli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akaveli »

I Are Dunecat hat geschrieben: aber halt nur für pcler.
für konsoleros die nicht besseres gewohnt sind ist das high end grafik pur, grenzt schon an realimus :Applaus:
Naja, die Rede war eigentlich von der Konsole. :roll:
Meine persönliche Meinung ist, das zb. Spiele wie Uncharted 1/2, Killzone 2/3 etc. ne weitaus "schönere" Grafik haben. Das liegt aber im auge des Betrachters. Bevor ich als Fanboy beschimpft werde. :roll:
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Ob die Grafik nun besser ist als bei Crysis sei mal dahingestellt. Das Video ist nicht sonderlich hoch aufgelöst, man erkennt demnach nicht alle Details. Bin mal gespannt wie es auf dem PC aussehen wird. Aber ob sie nun besser ist, ist mir persönlich egal. Das neue Setting, also von der Insel in die Innenstadt, das macht mich an.

Was die KI angeht, wie schon einige hier vermutet haben, gehe ich auch von einem niedrigen Schwierigkeitsgrad im Video aus. Und dazu hatten die Gegner nichtmal Zeit in irgendeiner Weise taktisch zu agieren, da der Spieler sich rangeschlichen und gleich umgepustet hat.

Warten wir einfach mal das fertige Produkt ab und bilden uns dann eine Meinung, wenn jeder es mal gespielt hat, als vorher aufgrund fragwürdiger Videos das Spiel als "schlecht" zu titulieren.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Leute die Grafik KANN nicht besser als die von Crysis sein. o.O das ist die Xbox Version und dafür sieht es klasse aus! :)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Wenn Teil 2 weniger Grafik und dafür mehr Story bzw. mehr Tiefgang bietet, dann ist das eine sehr positive Entwicklung...
dr4g0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr4g0 »

naja so besonders siehts wirklich nicht aus
EmCeePwn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmCeePwn »

sehe ich genau so das ist die konsolen version und nochma an alle nervigen pc kleinkinder auf dem pc wird es auch nicht besser ausehen als wen ich auf nem HD Fernseher spiele findet euch endlich damit ab das der pc nicht so ein killer gerät ist das geht einen echt auf dem sack ... und ich finde die Grafik ist der hamma !!!! also schreibt nicht immer ähh scheiße aufm pc wäre es viel besser wegen den konsolen wird das spiel viel schlechter und so lasst es einfach ma okey ;) ^^
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

EmCeePwn hat geschrieben:sehe ich genau so das ist die konsolen version und nochma an alle nervigen pc kleinkinder auf dem pc wird es auch nicht besser ausehen als wen ich auf nem HD Fernseher spiele findet euch endlich damit ab das der pc nicht so ein killer gerät ist das geht einen echt auf dem sack ... und ich finde die Grafik ist der hamma !!!! also schreibt nicht immer ähh scheiße aufm pc wäre es viel besser wegen den konsolen wird das spiel viel schlechter und so lasst es einfach ma okey ;) ^^
auweia :roll: