Crysis 2 - Spielzeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Spielzeit ist immer abhängig davon wie man das Spiel spielt. Wer durch nen Game rennt wie von der Tarantel gestochen wird immer schneller fertig sein wie jemand der alles erkundet und sich die Welt ansieht. Und zumindest bei Crytek Games ist da ja meist noch was zu entdecken.
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

Die Brotmafia hat geschrieben:
stupidmaggot hat geschrieben: achja? damit crysis 2 auch auf jedem pc der welt ruckelt wies einser?
Crysis 1 läuft wunderbar auf meinem 500€ PC mit HD4850 + Core 2 Duo...
Ich weiß nicht wirklich, wie man behaupten kann, dass die Grafik von Crysis 1 auch nur annähernd an die von Crysis 2 rankommt. Mit der editierten engin.pak sieht das Spiel aus wie ein Picasso.
Kein Plan wann du Crysis 1 das letzte mal gespielt hast, aber wenn ich mir die Trailer vom 2. Teil anschaue und dann vergleiche finde ich da keine große Verbesserung. Vor allem, wenn man manche Mods für Crysis 1 anschaut:

http://www.youtube.com/watch?v=-U-7FbEUKGc

Lief btw auch ganz gut auf meinem Rechner.

Mmn ist der Fortschritt von Crysis 2 für 3,5 Jahre doch extrem Mager, kann ich mir nur durch die Konsolen erklären welche eben mittlerweile etliche Generationen hinterher hinken... Ich bin mit der Meinung nicht alleine, da gibt es einige Entwickler die es gleich sehen und die Entwickler von Crysis 2 haben selbst gesagt, dass sie großen Wert darauf legen, dass das ganze "Rechnerschonender" für die Konsolen gemacht wird.

Crysis 2 sieht natürlich nicht schlecht aus. Da für mich Crysis allerdings mehr eine interessante Tech-Demo war um zu zeigen was möglich ist finde ich es schade, da hätte in 3,5 Jahren mehr gehen können (was wirtschaftlich aber keinen Sinn macht wegen den Konsolen).

is doch auch schmarn du kannst doch auf dem pc deine grafik nach belieben anpassen die möglichkeit habe ich bei der z.b. box nicht aber es sieht super aus und die demo spielte sich überraschend gut ich bin auf den sp gespannt.

ausserdem ist doch der pc hardware markt am stillstehen was passiert da denn noch grossartig. kein grossartiger grafiksprung mehr, crysis 1 zählt anscheinend immer noch zu den grafik referenzen?!
da ziehen die konsolen mit der nächsten gen nach.

bei mir auf der liste steht jetzt homefront crysis 2 und deus ex.....da steckt ne menge spaß drinnen :D
Michel_Men
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Michel_Men »

Coldbasher hat geschrieben:Wer hatte die unsinnige Idee Fahrzeuge fast komplett aus Crysis 2 zu streichen ? Im Multiplayer sind diese überhaupt nicht enthalten und im Singleplayer werden diese nur selten auftauchen...
Warum hat man außerdem den Multiplayer in eine Call of Duty Mod umgewandelt ?
Fahrzeuge passen wahrscheinlich nicht zu den kleinen Maps. Schade fand die Missionen in Crysis mit am besten.

Meine Vorfreude wird immer mehr getrübt, DLC, Häuser Häuser und natürlich Hochhäuser...
Scorcher24 hat geschrieben:Spielzeit ist immer abhängig davon wie man das Spiel spielt. Wer durch nen Game rennt wie von der Tarantel gestochen wird immer schneller fertig sein wie jemand der alles erkundet und sich die Welt ansieht. Und zumindest bei Crytek Games ist da ja meist noch was zu entdecken.
War zumind. bisher so. Nur kann in Schlauchlevels, die es anscheinend gibt, nicht viel entdeckt werden. Wenn ich an Modern-Warfare denke da gab es einen Weg, das wars.

Bei Crysis 2 soll es aber immer einen alternativen Weg geben, immerhin was. Aber kein Vergleich mehr zu FarCry...
Cyb3rguerrillo
Persönliche Nachricht:

20 Stunden

Beitrag von Cyb3rguerrillo »

Omg 10 Stunden? Man dann brauch ich bestimmt 20 Stunden! Weil ich immer alles sehen, ausprobieren und Erleben will. Toll freu mich schon. Für den ersten Teil habe ich 17 Stunden zugebracht. Ich glaube das liegt einfach daran, dass man so viele Lösungswege ausprobieren kann. Ich wollte einfach so viel wie möglich aus diesen Möglichkteiten und aus dem Spiel selbst rausziehen. Ganz ehrlich sogar für den Storypart für Section 8 habe ich 7 Stunden gebraucht, DASS ist mir allerdings schon etwas peinlich :oops:
Was ich bisher schade an Cry2 finde, ist die Tatsache, dasss es scheinbar nicht mehr ganz so große frei begehbare Areale gibt. Aber mal sehen...
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

@Cyb
!7 Stunden, schön du hast Crysis genau so gezockt, wie es gezockt werden muss. =)
johndoe888825
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe888825 »

Ja man sollte eigentlich wieder spielen und weniger nervende Kommentare, die gegen die eigene Meinung gehen lesen.

Nehm mich da aber nicht aus, ist mir aber beim lesen dieses Threads wirklich hoch gekommen!!

LG :D
mint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mint »

konky hat geschrieben:Das spiel ist so weichgespült damit Crytek ja nur keine Diskussion mit den deutschen Gesetzeshütern führen muss .. für mich ist das ein Grund das Spiel nicht zu spielen und schon gar nicht zu kaufen.

Es hat keinen Sinn in Deutschland Spiele zu entwickeln, Crytek wird das vielleicht auch irgendwann einsehen. Das Land ist seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr bereit/reif für alles das mehr als unbedingt nötige Gewalt oder Brutalität beinhaltet.
Crytek darf vermutlich nicht einmal eine Cryengine weiterlizensieren mit der es möglich ist richtige Shooter zu erzeugen.

Ansich schade, die Firma hätte das Potential. Nur das ist halt so als würde man die Weltbesten Architekten darauf ansetzen ein Hochhaus im Sumpf zu bauen und dabei verbieten ein passendes Fundament auszuarbeiten.
Glückwunsch, dein Beitrag ist der größte Bullshit, den ich jemals hier gelesen habe :)

Vor dem zweiten Weltkrieg gab es mediale Gewalt in dieser Form nicht annähernd. Damals und auch noch danach haben die Menschen im Kino bei Hitchcock-Filmen den Schrecken ihres Lebens bekommen, wo heute abgestumpfte Menschen (wie du) nur noch müde lächeln.

Die Cry-Engine nicht weiterlizenzieren? WAS? Dann dürfen in deinen Augen aber hierzulande auch keine Zeichenblöcke mehr verkauft werden, es könnten ja brutale Sachen draufgezeichnet werden. Oder Handys! Mit den Kameras können Kiddies ja Schlägereien aufnehmen.
Komm schon, wenn man keine Ahnung hat... Informier dich bevor du hier irgendwelche pseudo-juristischen Hypthesen aufstellst.

Und wenn für dich, zu guter Letzt, ein Shooter ohne Ragdoll gleich einem Hochhaus im Sumpf ist, solltest du ernsthaft zum Psychologen gehen:
Spielspaß und Klasse definieren sich nicht über Gewalt.

Liebe Grüße
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

sign!

Ich fand den ersten Teil schon klasse und auch der war jetzt nich übermäßig brutal, aber bei Manchen (zum Glück nicht jedem...) müssen eben erst Köpfe rollen und Ärme abtrennbar sein - Das ist in der vom Realismus geprägten und gepeinigten Computerspielewelt schon fast wieder ein "must-have" ...

Na solls doch so sein, ich mag lieber eine unrealistische Alien Geschichte wie in Crysis oder einen unrealistischen James James Bond MI5 Agenten - als ein realistisches EA-Geldgier(Geier)- Taliban Szenario oder (unrealistisch auf Realität getrimmtes) Call Of Duty: We Are Your Friends America Saves The World...