Assassin's Creed auch für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

länge, dicke, Material
das sind die Qualitätsunterschied
Anschlüsse aus Silber, Gold, vergoldet, versilberst
wie lang ist das Kabel, welchen Preis hat die Isolierung, wie dick und aus welchem material ... ich will es mal so sagen:
es gibt sicher noch Kabel die weit mehr als 300€ kosten, aber die findest du im Internet nicht! ^^
aber ein 20€Käbelchen wird für uns alle wohl genügen, ABER
lasst euch eins gesagt sein
kauft die Kabel so kurz wie möglich! Dann ist der Datenverlust bei der Übertragung am geringsten!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

HDMI-Kabel für die PS3 kostet 30€.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bei der 60GB Version soll ein HDMI Kabel schon dabei sein.

MfG
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

El Konsolero hat geschrieben:Das ich nicht lache, deine Eskapaden über die Xbox oder auch nur Live muss ich sicherlich nicht aufzählen. Die kennst du selber sehr gut.
Oh bitte, tu dir keinen Zwang an. Bitte erleuchte mich.
Aber ich seh schon, dass wir wieder an dem Punkt angekommen sind, wo du dich auf deine "Ich sage es, also ist es so"-Argumentationsschiene zurückziehst und ergo jede weitere Diskussion völlig sinnlos ist. Du bist - nicht nur bei mir - bislang noch jedes Mal den Beweis deiner Anschuldigungen schuldig geblieben. Also wird's dieses Mal auch nicht anders sein. Ergo finito.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Seth666 hat geschrieben:Bei der 60GB Version soll ein HDMI Kabel schon dabei sein.
Nö.

http://www.gfdata.de/archiv08-2006-game ... s3hdmi.jpg
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

link geht nicht
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Zierfish: Sehe ich auch so. Das billigste HDMI-Kabel reicht auf jeden Fall aus. Qualitativ gibt es keinerlei Unterschied beim Ergebnis.
Aber was die Länge angeht. Bei HDMI stellen auch Übertragungswege von 20 Metern kein Problem dar, da die Daten digital übertragen werden und somit kein Signalverlust stattfindet. Zudem ist grade HDMI sehr störungs-unanfällig. Man sollte nur bei langen Kabeln drauf achten, dass Sie ordentlich verarbeitet sind, da bei langen Strecken ja einige Kurven und Winkel zu erwarten sind. Und billige Kabel neigen ja gerne mal zum Kabelbruch...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ok ok gut danke
dass der Datenverlust durch die Digitalisierung nicht so hoch ist wusste ich gar nicht ... aber kurze Kabel sind dennoch besser, weil dann nicht so viel davon in der Wohnung rumhängt ;P
aber für Analoge Signale auf jeden Fall zu empfehlem ... war auch eher so als "allgemeine Weisheit" gedacht ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich warte schon auf den Tag wo alles kabellos funktioniert. Für meine Surround-Anlage habe ich 6 Stunden lang Kabeltunnel im Wohnzimmer gelegt. Das tue ich mir nicht nochmal an ;) Ich möchte garnicht wissen wie viele Kilometer Kabel in meiner Wohnung liegen...
Kurze Kabel gut, keine Kabel besser!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ohhhh ja weise gesprichen ... wenn ich auf die ganzen Kabel hinter meinen Schreibtisch schaue wird mir schon schlecht ...
und wenn man dann ein Gerät abbauen will heisst es erstmal außeinanderknoten -.-
naja meine Maus is schonma Kabellos ... und meine nächste Tastatur wird das auch sein
ich hab nämlich echt keinen Bock mehr auf die ganzen Stolperfallen ... und Kabellose Boxen wäre eh ein Gedicht ... es reicht mir dann schon, wenn die Rear Speaker Kabellos wären...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Trenchcoat_Harry hat geschrieben: Also wird's dieses Mal auch nicht anders sein. Ergo finito.
Ach bitte, du hast in den letzten 4 jahren natürlich nie über die Xbox oder seinen Onlinedienst diverse schwachsinnige Aussagen getätigt, hab ich mir natürlich alle nur eingebildet. Du hast Spiele bewertet und abgestraft welche du nie gesehen hast, du hast jede noch so kleine Aussage sofort für voll genommen solange sie nur negativ der Xbox gegenüber war. Das habe ich mir alles nur ausgedacht weil ich dich natürlich überhaupt nicht leiden kann. Du bist einfach nur ignorant.