Dead Island: Gar nicht so tot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Trüffelsau
- Persönliche Nachricht:
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
für alle die das Lied (ohne effekte) suchenHamlin hat geschrieben:mach ich schon das xte mal, kennt einer das stück?Solon25 hat geschrieben:Toll gemacht. Alleine die Musik weiss einen in den Bann zu ziehen. Gleich nochmal im Hintergrund laufen lassen
http://www.youtube.com//watch?v=c7R9WzD0dY8
Ist auch ein Link zum download dabei
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
Aeneas
- Persönliche Nachricht:
muss sagen: GENIALER Trailer!!! und obwohls nur n video is muss ich sagen das einige passagen extrem realistisch aussehen! zb die möbel oder die gesichter! hat mich beeindruckt!
hoffe auf den koop. das ist genau das was solch ein spiel erst exellent macht! hoffe sie setzen den modus gut um! der rest mit dem nahkampf und den klassen hört sich ebenfalls sehr vielversprechend an!
hoffe es wird ne granate!
hoffe auf den koop. das ist genau das was solch ein spiel erst exellent macht! hoffe sie setzen den modus gut um! der rest mit dem nahkampf und den klassen hört sich ebenfalls sehr vielversprechend an!
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Hmm... so ganz allein wirkt die Musik nicht (auf mich), hat was von langweilig-belanglosem Fahrstuhlgeklimper. Als Stilmittel in Filmen oder hier im Trailer find ich es andererseits absolut großartig-genial wenn harte Bilder von ruhiger Musik begleitet werden und keine/kaum Geräusche zu hören sind, das macht das Gesehene deutlich intensiver. Also doch lieber nochmal den Trailer schauen.virdo hat geschrieben:für alle die das Lied (ohne effekte) suchenHamlin hat geschrieben:mach ich schon das xte mal, kennt einer das stück?Solon25 hat geschrieben:Toll gemacht. Alleine die Musik weiss einen in den Bann zu ziehen. Gleich nochmal im Hintergrund laufen lassen
http://www.youtube.com//watch?v=c7R9WzD0dY8
-
phallis
- Persönliche Nachricht:
sehr schön, endlich mal ein bisschen was anderes anstatt immer nur mit Schußwaffen durch die Gegend zu laufen.
Ich hoffe die setzen die Idee gut um, dann wäre dies mal wieder was neues und vor allem wird es dann im Koop sehr viel Spaß machen.
Also weg mit Schußwaffen her mit selbst gebastelten Mistgabeln
Ich hoffe die setzen die Idee gut um, dann wäre dies mal wieder was neues und vor allem wird es dann im Koop sehr viel Spaß machen.
Also weg mit Schußwaffen her mit selbst gebastelten Mistgabeln
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Re: Hoffnungsschimmer
Habe ich. Wollte nur das Wesentliche wiedergeben. Vielleicht bin ich einfach zu alt für diese "epische" Jugendsprache... *würg*Admonisher hat geschrieben:muskeljesus hat geschrieben:
EPIK (http://de.wikipedia.org/wiki/Epik)
>>Epik bedeutet so viel wie „Rede“ oder „Erzählung“. Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Romane sind die beliebtesten und am meisten verbreiteten epischen Formen, über die auch in den Medien berichtet und diskutiert wird.
Bis zur Poetik des 17./18. Jahrhunderts ist die Epik eine Bezeichnung für die Kunst des Epos. Mit der zunehmenden Differenzierung der epischen Dichtung im 18. Jahrhundert und der Entwicklung der Prosa werden unter dem Begriff Epik alle Genres der erzählenden Literatur erfasst. Die Epik unterscheidet sich von der Dramatik und Lyrik durch grundlegende Merkmale der Gestaltung, der Kommunikation und der Funktionsweise.<<
Hättest Du weitergelesen:
Umgangssprachlich wird der Begriff episch häufig verwendet, um auf ein besonders großes Ausmaß (insbesondere Länge, Tiefgründigkeit) einer Aktion hinzuweisen. Beispiele dafür sind Aussagen der Form dass ein Sachverhalt in epischer Breite, Tiefe oder Länge ausgeführt, beschrieben oder dargestellt wurde. Einerseits besitzt die Verwendung fallweise eine kritische oder negative Konnotation und derjenige, der den Begriff episch einsetzt, deutet damit an, dass die Aktion aus seiner Sicht länger gedauert habe, als er erwartet oder für notwendig erachtet hatte. Andererseits wird „episch“ in der Jugendsprache verwendet, um als Superlativ einen Sachverhalt positiv zu bewerten.