Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
oblivion hat auch nurn pluspunkt, weil es dort so tolle wälder gab (wobei es mir bei der weitsicht schon wieder graust).
allein schon dieser pip-boy. ist ja atmosphärisch gemacht, aber ich kann mich mit dieser art der "übersicht" nicht anfreunden.
mag sicher ein tolles spiel sein, aber bei mir zündets nicht.
allein schon dieser pip-boy. ist ja atmosphärisch gemacht, aber ich kann mich mit dieser art der "übersicht" nicht anfreunden.
mag sicher ein tolles spiel sein, aber bei mir zündets nicht.
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
sehe gerade ne wikileaks doku, und bin so fassungslos geschockt . . .
bilder bei den amerikanische soldaten irakische kinder folter und vor den augen der eltern erschiessen.
oder dieses video vom helicopter der filmt wie 15 zivilisten mit waffen (mit dennen man eigentlich auf fahrzeuge schießt) zerfetzt werden
was ist bloss falsch mit den amis, was ist falsch mit der ganzen welt . . .
ich habe aufjedenfall schon viele heftige dokus gesehen, aber das ist echt das grausamste
rede übrigens von dieser doku
http://www.youtube.com/watch?v=WbAYy4iY0z8
bilder bei den amerikanische soldaten irakische kinder folter und vor den augen der eltern erschiessen.
oder dieses video vom helicopter der filmt wie 15 zivilisten mit waffen (mit dennen man eigentlich auf fahrzeuge schießt) zerfetzt werden
ich habe aufjedenfall schon viele heftige dokus gesehen, aber das ist echt das grausamste
rede übrigens von dieser doku
http://www.youtube.com/watch?v=WbAYy4iY0z8
-
- Persönliche Nachricht:
Die Piloten hatten dann ja noch so beschissene "lustige" Kommentare dazu abgegeben....I Are Dunecat hat geschrieben:sehe gerade ne wikileaks doku, und bin so fassungslos geschockt . . .
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 17.02.2011 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Stellt sich die Frage wie man sowas in einem Spiel findet (Modern Warfare)....-CloneShift- hat geschrieben:Die Piloten hatten dann ja noch so beschissen "lustige" Kommentare dazu abgegeben....I Are Dunecat hat geschrieben:sehe gerade ne wikileaks doku, und bin so fassungslos geschockt . . .
@Topic: Krank sein nervt wirklich....verdammte Halsschmerzen.....
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
So ist es, nicht nur die Amis sind immer die pöhsen Buben sondern die ganze Welt ist im Grunde nichts anderes als ein Eimer voller Dünnschiss Scheisse und Pisse. Und dieser Eimer ist schon lange am Überlaufen, so dass er in seiner eigenen Scheisse und Pisse ertrinkt. Platz für mehr Hass und Gewalt ist da keiner mehr denn er uns abnehmen könnte weswegen wir uns jetzt gegenseitig die Schädel einschlagen müssen.I Are Dunecat hat geschrieben:
Und um auf das Wikileaks Video zurückzukommen was den Heli Angriff auf die Zivilisten zeigt. Klar ist es leicht zu sagen, dass die spinnen aber wenn man sich mal in deren Lage versetzt ist es dann weniger leicht die Lage so klar nachzuvollziehen.
Ein Soldat ist kein Supermann der sofort sieht ob die Situation eine Gefahr darstellt oder nicht. Menschen handeln immer instinktiv und das kommt vor allem im Krieg zur Deutung. Wenn eine Gruppe Zivilisten derart dämmlich ist und sich auf offener Straße versammeln während oben ein Militär Kampfhubschrauber herumfliegt, das in einem Land wo bekanntlich erst geschossen und danach gefragt wird, kann ich nur sagen selber Schuld.
Ich nehme an die Verantwortlichen hatten danach sehr lange Schlaflose Nächte aber ich wünsche es ihnen, dass sie sich keine Gedanken darüber machen. Wozu auch? Um völlig den Verstand zu verlieren und zum Seelenklempner zu gehen?
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Natürlich können 15 Zivilisten schwer bewaffneten Soldaten gefährlich werdenS3rious Phil hat geschrieben:So ist es, nicht nur die Amis sind immer die pöhsen Buben sondern die ganze Welt ist im Grunde nichts anderes als ein Eimer voller Dünnschiss Scheisse und Pisse. Und dieser Eimer ist schon lange am Überlaufen, so dass er in seiner eigenen Scheisse und Pisse ertrinkt. Platz für mehr Hass und Gewalt ist da keiner mehr denn er uns abnehmen könnte weswegen wir uns jetzt gegenseitig die Schädel einschlagen müssen.I Are Dunecat hat geschrieben:
Und um auf das Wikileaks Video zurückzukommen was den Heli Angriff auf die Zivilisten zeigt. Klar ist es leicht zu sagen, dass die spinnen aber wenn man sich mal in deren Lage versetzt ist es dann weniger leicht die Lage so klar nachzuvollziehen.
Ein Soldat ist kein Supermann der sofort sieht ob die Situation eine Gefahr darstellt oder nicht. Menschen handeln immer instinktiv und das kommt vor allem im Krieg zur Deutung.Wenn eine Gruppe Zivilisten derart dämmlich ist und sich auf offener Straße versammeln während oben ein Militär Kampfhubschrauber herumfliegt, das in einem Land wo bekanntlich erst geschossen und danach gefragt wird, kann ich nur sagen selber Schuld.
Ich nehme an die Verantwortlichen hatten danach sehr lange Schlaflose Nächte aber ich wünsche es ihnen, dass sie sich keine Gedanken darüber machen. Wozu auch? Um völlig den Verstand zu verlieren und zum Seelenklempner zu gehen?

Ich finde es dämlicher auf Menschen einfach los zu schießen...
Wie ich die Amis kenne haben sie sich sicher später darüber amüsiert.....
´´bilder bei den amerikanische soldaten irakische kinder folter und vor den augen der eltern erschiessen.´´
@S3rious Phil warum nimmst du dazu nicht auch noch stellung ?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Es geht nicht darum ob die schwer bewaffneten Leute gefährlich werden können, sondern eben der Bevölkerung die KEINE Waffen hat. Deine Anti-amerikanische Einstellung ist zwar ganz süß, aber fucking faschistisch wie die Hölle.Sherlock-Holmes hat geschrieben: Natürlich können 15 Zivilisten schwer bewaffneten Soldaten gefährlich werden![]()
´´bilder bei den amerikanische soldaten irakische kinder folter und vor den augen der eltern erschiessen.´´
Wo gibt es denn diese Folterbilder? Würde mich mal interessieren. Und mal abgesehen davon... Die irakischen Soldaten die gekämpft und Gefangene genommen haben, haben die natürlich in ein Urlaubsresort gesetzt und mit Cocktails und Thai-Massagen versorgt? Denk mal an deinem behinderten Tellerand vorbei!!
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Darum geht es ja doch bei dem ganzen, niemand wusste, dass das Zivilisten da unten sind.Sherlock-Holmes hat geschrieben: Natürlich können 15 Zivilisten schwer bewaffneten Soldaten gefährlich werden![]()
Dieses Video zeigt eine Greueltat, zu behaupten die Amis sind schiesswütig und ballern im Krieg auf alles was sich bewegt ist aber nur die typische Hetze gegen die Amis.
Laut dem Funkverkehr dem man im Video hört hat die Apache Crew sogar Männer mit RPGs vermutet. In so einer Situation folgt man nur noch seinem Instinkt und wie schon gesagt, dieser kommt im Krieg am meisten zur Geltung.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Das ist eben der Punkt die schwer bewaffneten Soldaten haben die unbewaffneten Zivilisten kalt blütig umgebracht....The Dark Engineer hat geschrieben:Es geht nicht darum ob die schwer bewaffneten Leute gefährlich werden können, sondern eben der Bevölkerung die KEINE Waffen hat. Deine Anti-amerikanische Einstellung ist zwar ganz süß, aber fucking faschistisch wie die Hölle.Sherlock-Holmes hat geschrieben: Natürlich können 15 Zivilisten schwer bewaffneten Soldaten gefährlich werden![]()
Wo gibt es denn diese Folterbilder? Würde mich mal interessieren. Und mal abgesehen davon... Die irakischen Soldaten die gekämpft und Gefangene genommen haben, haben die natürlich in ein Urlaubsresort gesetzt und mit Cocktails und Thai-Massagen versorgt? Denk mal an deinem behinderten Tellerand vorbei!!
Ich habe besitze keine Anti-Amerikansiche Einstellung ich habe nur probleme mit der Amerikanischen Armee -.-
Ich ich kann mich nicht erinnern die Irakischen Soldaten verteidigt zu haben :wink:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht: