Dead Island: Gar nicht so tot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
soll eien frei begehbare spielwelt haben,ein knochen gerüst und auch mit "fleisch bezogen" so das der schaden realistisch aussehen soll und man dem gegner würklich unter die haut langen kann.also es ist nun ewig in der entwicklung ich verfolgs ewig seit ich das erste mal von gehört habe und so kann man nur nach dem trailer hoffen das der urlaubs trip bombastisch wird
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Re: Hoffnungsschimmer
EPIK (http://de.wikipedia.org/wiki/Epik)The SPARTA hat geschrieben:Der Trailer ist zum Teil Episch :wink:
>>Epik bedeutet so viel wie „Rede“ oder „Erzählung“. Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Romane sind die beliebtesten und am meisten verbreiteten epischen Formen, über die auch in den Medien berichtet und diskutiert wird.
Bis zur Poetik des 17./18. Jahrhunderts ist die Epik eine Bezeichnung für die Kunst des Epos. Mit der zunehmenden Differenzierung der epischen Dichtung im 18. Jahrhundert und der Entwicklung der Prosa werden unter dem Begriff Epik alle Genres der erzählenden Literatur erfasst. Die Epik unterscheidet sich von der Dramatik und Lyrik durch grundlegende Merkmale der Gestaltung, der Kommunikation und der Funktionsweise.<<
- Experiment3xs
- Persönliche Nachricht:
Also ich sag einfach nur WOW, der Trailer hat mich sofort gepackt, dramaturgisch Weltklasse, und das Spiel hatte ich schon längst verdrängt. Also ich schliesse mich an und sage, dieses Jahr wird in Sachen Games überragend für mich und dieses Spiel trägt bisher dazu bei, trotz dessen, dass es noch nicht wirklich was zu sehen gab davon.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
muskeljesus hat geschrieben:EPIK (http://de.wikipedia.org/wiki/Epik)The SPARTA hat geschrieben:Der Trailer ist zum Teil Episch :wink:
>>Epik bedeutet so viel wie „Rede“ oder „Erzählung“. Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Romane sind die beliebtesten und am meisten verbreiteten epischen Formen, über die auch in den Medien berichtet und diskutiert wird.
Bis zur Poetik des 17./18. Jahrhunderts ist die Epik eine Bezeichnung für die Kunst des Epos. Mit der zunehmenden Differenzierung der epischen Dichtung im 18. Jahrhundert und der Entwicklung der Prosa werden unter dem Begriff Epik alle Genres der erzählenden Literatur erfasst. Die Epik unterscheidet sich von der Dramatik und Lyrik durch grundlegende Merkmale der Gestaltung, der Kommunikation und der Funktionsweise.<<
Andererseits wird „episch“ in der Jugendsprache verwendet, um als Superlativ einen Sachverhalt positiv zu bewerten.
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
muskeljesus hat geschrieben:
EPIK (http://de.wikipedia.org/wiki/Epik)
Hättest Du weitergelesen:
Umgangssprachlich wird der Begriff episch häufig verwendet, um auf ein besonders großes Ausmaß (insbesondere Länge, Tiefgründigkeit) einer Aktion hinzuweisen. Beispiele dafür sind Aussagen der Form dass ein Sachverhalt in epischer Breite, Tiefe oder Länge ausgeführt, beschrieben oder dargestellt wurde. Einerseits besitzt die Verwendung fallweise eine kritische oder negative Konnotation und derjenige, der den Begriff episch einsetzt, deutet damit an, dass die Aktion aus seiner Sicht länger gedauert habe, als er erwartet oder für notwendig erachtet hatte. Andererseits wird „episch“ in der Jugendsprache verwendet, um als Superlativ einen Sachverhalt positiv zu bewerten.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Ja, der Trailer war wirklich gut, aber für mich ist das Spiel bis jetzt nicht wirklich interessant, da es so aussieht das es auf Splatterorgien und Gemetzel hinausläuft. Dagegen habe ich prinzipiell nichts, jedoch wird solch ein Spielablauf sehr schnell langweilig.
Darum hoffe ich, dass sich die angekündigten Klassen wirklich verschieden spielen und nicht nur kleine Unterschiede mit sich bringen.
Zudem hoffe ich auf Abwechslung und ene packende Stroy und keine endlose Zombieschnetzelei mit 08/15 Story.
Trailer sagen einfach nichts über die Qualität eines Spiels aus.
Trotzdem sehr guter Trailer. Hätte nichts gegen einen schicken Zombieschnetzler.
Darum hoffe ich, dass sich die angekündigten Klassen wirklich verschieden spielen und nicht nur kleine Unterschiede mit sich bringen.
Zudem hoffe ich auf Abwechslung und ene packende Stroy und keine endlose Zombieschnetzelei mit 08/15 Story.
Trailer sagen einfach nichts über die Qualität eines Spiels aus.
Trotzdem sehr guter Trailer. Hätte nichts gegen einen schicken Zombieschnetzler.
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
- Hamlin
- Persönliche Nachricht: