Boesor hat geschrieben:
Lohnt sich das weiterlesen? Ganz ehrlich, wenn du nicht vernünftig mit mir diskutieren kannst sollten wir es lassen. Anders als in der Schule werde ich hier nämlich nicht bezahlt.
ganz im ernst...das was du hier immer abziehst ist generell schon so weit von diskutieren entfernt.
Schau mal wieviele Argumente ich brachte (ja, auch die "schwachsinnigen) und wieviele du.
Obwohl...auch egal.
Und jetzt schlumpf ins bett.
das einzige tatsächliche argument das du gebracht hast war, dass der arme Veh ja die ganzen fiesen Magathspieler nehmen musste...der rest war wie immer dein komisches gewäsch.
muss sagen, so ein Tor hätt ich dem Harnik gar nicht wirklich zugetraut, das war wirklich klasse gemacht. Jetzt mal hoffen, dass sie das über die 2. HZ halten. Ist auf jedenfall schonmal gut ein Auswärtstor zu haben. Vlt geh ich ja doch zum Rückspiel ins Stadion
Doch...so schöne dinegr hat der Harnik auch bei der Fortuna schon immer gemacht. Nur die einfachen kann der asncheinend nich (genau wie Baljak vom MSV) ^^
benfica ist nicht so stark bisher. wenn man konsequent die konter zu ende spielt ist vielleicht sogar mehr drin!
Bulli1992 hat geschrieben:muss sagen, so ein Tor hätt ich dem Harnik gar nicht wirklich zugetraut, das war wirklich klasse gemacht. Jetzt mal hoffen, dass sie das über die 2. HZ halten. Ist auf jedenfall schonmal gut ein Auswärtstor zu haben. Vlt geh ich ja doch zum Rückspiel ins Stadion
So wie sich das Spiel nach dem Tor entwickelt hat wird halten nicht reichen, die müssen nachsetzten oder zumindest offensiver spielen.
Sonst fangen die sich noch ein Tor.
Stuttgart ist momentan einfach die merkwürdigste Mannschaft in der BuLi. Wie kann man internetional und national immer zwei so unterschiedliche Leistungen abliefern?? Wär echt klasse, wenn sie hier den Sieg nach Hause mitnehmen können!
T00l00l hat geschrieben:Stuttgart ist momentan einfach die merkwürdigste Mannschaft in der BuLi. Wie kann man internetional und national immer zwei so unterschiedliche Leistungen abliefern?? Wär echt klasse, wenn sie hier den Sieg nach Hause mitnehmen können!
Zeldafreak64 hat geschrieben:Stuttgart spielt heute irgendwie genau so wie wir in unserer Abstiegssaison.
das unheimliche ist ja,dass sowohl Nürnberg als auch Hertha in der Saison in der sie als letztes Abgestiegen sind gegen Benfica im 1/16 Finale im Uefapokal bzw Euroleague rausgeflogen sind
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
das einzige tatsächliche argument das du gebracht hast war, dass der arme Veh ja die ganzen fiesen Magathspieler nehmen musste...der rest war wie immer dein komisches gewäsch.
Äh ja, dann sagen wir einfach du hast recht und ich meine ruhe.