AC Brotherhood: Sucht Da Vinci

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

AC Brotherhood: Sucht Da Vinci

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch bevor Ezio den PC unsicher machen kann, veröffentlicht Ubisoft noch ein weiteres DLC-Paket für die PS3- und Xbox 360-Fassungen von <strong>Assassin's Creed: Brotherhood<strong> AC Brotherhood: Sucht Da Vinci
DerArzt
Persönliche Nachricht:

ACB

Beitrag von DerArzt »

Genau und auf der PC-Version ist dieser DLC natürlich nicht mehr drauf und ich dachte Ubisoft bessert sich, die waren mir in letzter Zeit irgendwie symphatisch.
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Re: ACB

Beitrag von DaveTheBorrow »

DerArzt hat geschrieben:Genau und auf der PC-Version ist dieser DLC natürlich nicht mehr drauf und ich dachte Ubisoft bessert sich, die waren mir in letzter Zeit irgendwie symphatisch.
Wer weis, vielleicht ist er doch drauf ;)
Is ja nicht bestätigt dass er net drauf is ;)
Naja, mal abwarten, hoffentlich sind zumindest die älteren DLC's enthalten...
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Die Frage ist was bekommt man für 10€ geboten. Soweit wie ich das sehe, bekommt man nur 8 Missionen. Finde ich etwas wenig. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Nebenmissionen.
Aber gut das ich meine AC:B Version nicht verkauft habe, hab mir doch schon gedacht, das DLC erscheinen wird.
Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

nice

Beitrag von Kunib3rt »

Klingt nach einem soliden Inhalt für 10€. Wird gekauft.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

solid hört es sich nur wegen den MP-Missionen und den Chars an^^, ansonsten wären 10€ zu viel.
Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

Newo hat geschrieben:solid hört es sich nur wegen den MP-Missionen und den Chars an^^, ansonsten wären 10€ zu viel.
also singleplayer-missionen + neue Maps + neue Chars + neue Spielmodi... was will man mehr?

Besser als 15 euro für 3 neue und 2 alte karten zu verlangen xD
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Schade das man nicht den Klasse SP ausbaut. Bei 8 Missionen sind mir 10 Euro zuviel ... der MP intressiert mich einfach nicht :(
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Mal sehen

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Erstmal die Kritiken abwarten! Und dann vielleicht zuschlagen.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wieviel Abenteuer erlebt Ezio denn noch ?? Wenn das so weitergeht is Ezio bald mehr Hauptcharakter als Desmond es ist...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Die ersten beiden Mp DLC´s warn ja umsonst also abzocke ist das nicht.
Wenn der Umfang passt wirds evtl mal gekauft ich denk aber eher ich wart bissses Deel of the week ist
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Wenn die Qualität und der Umfang des Solo Inhalts stimmen, werde ich mir das holen, da mir brootherhood mit seiner Inszenierung( Top Sound, Synchro) und Stealth/Open World Mischung richtig gut gefallen hat und ich gerne mehr davon hätte.

Aber wenn ich sage mehr davon meine ich das auch. Nicht nur ein paar extra missionen sondern wirklich interessante neue Gebiete mit Inhalt.

Versaut nicht gleich wieder den gúten Eindruck, den ihr bei mir mit ACB hinterlassen habt.........
FreeZZa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeZZa »

8 neue Missionen, 2 neue Schauplätze, 2 neue Gameplay-Features, 4 neue Charaktere im MP, 1 neue Map, 2 neue Modi und "vieles Mehr" für 800 Punkte. Der Preis ist absolut fair. Stellt euch vor was man dafür bei CoD bezahlen müsste, wenn man da schon 1200 Points für 5 Maps zahlen muss :D