Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich will die Walker aus 2142 in BC2 haben :waah:
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Moin moin,

also gestern ist mein Bad Company 2 angekommen und ich würd mich freuen, wenn ihr mich addet um mal zusammen zu zocken. Bin zwar erst Rang 1, aber habe bei meiner alten Xbox360 bereits 135 Stunden Erfahrung und von meiner Ps3 Zeit nochmal 129 Stunden Erfahrung.

Gamertag: DobbyRulez

Würd mich freuen :D
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

DobbyxD: adde dich gleich.
Wie gesagt, mein Kumpel hat sich von mir die funktionierende CD geholt, installiert, seine kaoutte reingetan und kann seitdem wieder spielen und seinem laufwerk ist nichts passier.
Amen.^^
Ich hab nur gesagt, dass man es machen kann, wenn die CD stark verkratzt ist. Wenn sie aber angebrochen ist, kann sie durch die ungerade Oberfläche schon irgendwo im Laufwerk gegengeraten. Und wie eng es in der XBOX ist, sieht man ja bei den Leuten, denen die Discs zerkratzt wurden, weil sie im Betrieb gegen die Box gestossen sind.
Und wie schon vorher gesagt wurde muss die Box bei installierten Spielen zumindest die Disc kurz einlesen, um zu sehen, welches Spiel eingelegt wurde.

Ist aber auch egal, kann ja jeder machen, was er will (vielleicht mal ne Scheibe Mettwurst einlegen? :P)

Nun zurück zum Thema! :wink:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Werd dich auch adden :lol:
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Mich kann man übrigens auch adden, bin meistens für n ründchen zu haben, einfach einladen :wink:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Mal ne frage in die Runde:

Immer, wenn ich mir meine Statistiken ansehen will ist alles zurückgesetzt auf Null. Wie finde ich denn raus, welchen Stern ich z.B. bei einer bestimmen Waffe erreicht habe etc.? Oder muss ich irgeneine Vorgehensweise beachten um die Stats nicht auf Null zu haben?
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Mauricius hat geschrieben:Mal ne frage in die Runde:

Immer, wenn ich mir meine Statistiken ansehen will ist alles zurückgesetzt auf Null. Wie finde ich denn raus, welchen Stern ich z.B. bei einer bestimmen Waffe erreicht habe etc.? Oder muss ich irgeneine Vorgehensweise beachten um die Stats nicht auf Null zu haben?
Das die Statistik ständig auf null ist liegt an den Servern von EA, die seit geraumer Zeit nicht mehr so rund laufen. Zur Not hast du die Möglichkeit über die verschiedenen Stats Seiten deinen Fortschritt zu verfolgen, welche allerdings nur alle 12 Stunden oder so aktualisieren.

P.S. Mich kann man auch adden. Bin öfters mal abends online zum BC2 zocken.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Danke, das werde ich dann mal machen. Adden kann man mich übrigens auch für ein Ründchen: mauricesfx
:)
Zuletzt geändert von Mauricius am 16.02.2011 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

http://bfbc2.statsverse.com/ wäre da meine Wahl, Mauricius. sehr informativ. mich kannste auch adden! Bin heute übrigens ab 17:30 wahrscheinlich dabei.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich werd heute abend auch mal wieder zocken nach n paar monaten pause. ich add mal n paar von euch man sieht sich aufm battlefield..

Gamertag: MeSserMalte
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Wegen dem Spiel hab ich mir schon 2,378 mal "Fuck" gedacht :D
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

PvtEmotion hat geschrieben:http://bfbc2.statsverse.com/ wäre da meine Wahl, Mauricius. sehr informativ. mich kannste auch adden! Bin heute übrigens ab 17:30 wahrscheinlich dabei.
Würde die hier noch eher empfehlen:
http://www.bfbc2.eu/
Mehr Details und aktualisiert auch fix.

Hey, vermisst ihr euren Erynhir? :ugly:
Ich bin wohl mittlerweile total am PC hängen geblieben. Hört sich viellleicht doof an, aber ich habe mich jetzt so schnell an die hohe Auflösung (mittlerweile FullHD) und Maus und Tastatur gewöhnt, jetzt wieder an der 360 spielen kommt wie ein "Downgrade" vor.
Was sagt uns das?

Kauft euch PCs... :-D
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Aufn Pc haste aber keinen Skill :P
nur mitm Pad hat man Skill :twisted:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Gute und schlechte Spieler hast du auf allen Plattformen. "Skill" ist so eine doofe Bezeichnung... ich behaupte mal ich bin auch mit dem Gamepad ziemlich gut, mit der Maus auch. Maus und Tastatur machen mir aber jetzt schon mehr Spaß.

Jedem das Seine. Jetzt wo ich ein paar gute Stammserver habe läufts schon gut.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ach Erynhir, komm doch zurück!
Ich werd wohl bei der 360 bleiben. Wenn ich an Battlefield 2 auf PC zurückdenke, sehe ich nur eine verschwommene gaaanz schlechte K/D. Auf dem PC sind mir die Leute mit Maus einfach zu blitzschnell und präzise, da hätte ich wohl keine Chance.
Die Auflösung würde ich zwar auch gern geniessen, aber ehrlich gesagt habe ich noch nie viel Geld in PC's investiert (meistens in der Art "Gamestar Hardware Preis-Leistungs-Tipps"). Daher würde ich wahrscheinlich auch bei nem neuen PC nie in den Genuss des Full HD/ alle Details kommen. Die Investition ist mir dann einfach zu hoch.
Ausserdem schätze ich meinen Xbox Live Freundeskreis.