Naja da kann man sich eigentlich drüber streiten.Rickenbacker hat geschrieben:Eines der besten Shooter Gameplays der letzten Jahre ?
Aber wenn du das glaubst, ist das ok :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mit dir über sowas zu diskutieren ist doch eh müßig, da dein Horizont ja dermaßen beschränkt ist, das es für dich einfach unmöglich ist auch andere Meinungen zu akzeptieren nicht nur im Bezug auf deinen heiligen PC und dem dir noch viel heiligeren Crysis.Rickenbacker hat geschrieben:Man kann sich über alles streiten, z.b nenne mir doch mal eben 3 Titel in deren du vergleichbar frei rumlaufen kannst ob nun als Rambo oder Schleicher, eine vergleichbare K.I hast, jedes Gefecht anders verläuft, auch wenn man die gleiche Szene zum 10 mal zockst, in der man die Physik Spielereien ähnlich gut in die Gefechte eingebaut hat, du die Waffen nach deinen Wünschen umbauen kannst und mit der Suit zusammen massig Kombination möglich sind, ect. blah und schna.
So was kommt jetzt, Halo, oder doch Killzone oder wie, oder was ?!
Ja komm, aber von Beispielen, die es ja soviel besser machen würde ich dann auch gerne hören. Crysis sticht einfach aus der ganzen Flut an Linearshootern heraus, auch wenn ich dem Game aufgrund von Vorurteilen zu Anfang noch Grafik >> Gameplay bescheinigen wollte. Klar, Crysis ist ein reinrassiges Ballerspiel, aber du kriegs soviele Möglichkeiten in die Hand gedrückt, das nächste Gefecht zu bestreiten, dass zumindest mir keine Langeweile bis zum Schluss aufkam.porii hat geschrieben:Mit dir über sowas zu diskutieren ist doch eh müßig, da dein Horizont ja dermaßen beschränkt ist, das es für dich einfach unmöglich ist auch andere Meinungen zu akzeptieren nicht nur im Bezug auf deinen heiligen PC und dem dir noch viel heiligeren Crysis.Rickenbacker hat geschrieben:Man kann sich über alles streiten, z.b nenne mir doch mal eben 3 Titel in deren du vergleichbar frei rumlaufen kannst ob nun als Rambo oder Schleicher, eine vergleichbare K.I hast, jedes Gefecht anders verläuft, auch wenn man die gleiche Szene zum 10 mal zockst, in der man die Physik Spielereien ähnlich gut in die Gefechte eingebaut hat, du die Waffen nach deinen Wünschen umbauen kannst und mit der Suit zusammen massig Kombination möglich sind, ect. blah und schna.
So was kommt jetzt, Halo, oder doch Killzone oder wie, oder was ?!
Das Crysis gut war streite ich nicht ab, habe es selber auch gespielt, aber auf Dauer wars einfach extrem öde. Hab mir gern die Grafik angeschaut und bisschen rumgespielt, aber Gameplay? naja 0815.
Soweit ich das bei Amazon sehe, gibts die Limited Edtion für den Preis der "normale" Edition bzw gibts die normale Edition dort noch nicht mal zu kaufen.tadL hat geschrieben:ist doch wohl ein schlechter Scherz. Als LimitedEdition bekomme ich etwas das mich im Multiplayer stärker macht als andere und noch einen XP BonusOo...verarsche. Dachte da kommt dick ein ordentliches Buch, eine DVD mit Sountrack und Storykram von Entwicklern. Dazu noch ein Helm oder sowas aber das ist lächerlich.
EA...no comment.