Valve bedauert späte PS3-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Valve bedauert späte PS3-Unterstützung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Caramarc
Persönliche Nachricht:

NEIN

Beitrag von Caramarc »

@Valve
geht weg... lasst die PS3 in ruhe. Ich will euren Mist nicht, kein Cloud Speicherstand oder sonst was... Ihr habt mir den PC als Spieleplattform kaputtgemacht, die PS3 will ich noch behalten... also geht einfach weg!
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Re: NEIN

Beitrag von Antimuffin »

Caramarc hat geschrieben:@Valve
geht weg... lasst die PS3 in ruhe. Ich will euren Mist nicht, kein Cloud Speicherstand oder sonst was... Ihr habt mir den PC als Spieleplattform kaputtgemacht, die PS3 will ich noch behalten... also geht einfach weg!
Troll woanders. Steam für PS3 ist optional, du musst nichts davon nutzen, wenn du einfach nur Portal 2 auf der PS3 spielen willst.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

left4dead

Beitrag von Pioneer82 »

Hmmm naja , eine Portierung von Left4Dead 1&2 als Bundle wäre eine angenehmere Entschädigung.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

DiePoente hat geschrieben: Troll woanders. Steam für PS3 ist optional, du musst nichts davon nutzen, wenn du einfach nur Portal 2 auf der PS3 spielen willst.
Es geht auch ohne beleidigend zu werden.
Steam war früher bei PC Titeln auch eine Option, heute nicht mehr.
Principiis obsta!
Trackliner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trackliner »

Brauch ich nicht, will ich nicht. Steh damit vielleicht ziemlich einsam da aber ich will kein Steam oder "ausgelagerte" Speicherstände oder sonst was in der Art. Bin immer offen für neues aber das langweilt mich dermaßen. Will einfach nur Spiel kaufen und CD/DVD/Blu-Ray einlegen und los zocken. Und ja ich wander gerne durch den Laden und stell mir gerne Verpackungen ins Regal und (gott behüte) tausche Spiele mit meinen Freunden aus.

Vielleicht werd ich langsam alt. :lol:

Have a nice day.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

valve wer? *pff* hat die einer auf der ps3 vermisst?
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

valve

Beitrag von SK1WALKER »

hieß es nicht mal das Valve nichts von der PS3 hält ?
greenelve
Persönliche Nachricht:

tut uns leid

Beitrag von greenelve »

"es tut uns leid, dass wir nicht eher erkannt haben, wieviel geld wir mit konsolenumsetzungen machen können. wir haben uns schlichtweg verschätzt was die zahl der pc-spieler gegenüber den konsolenspielern angeht. deswegen hab wir jetzt eine eigene abteilung, damit wir keinem fremden studio die portierung bezahlen müssen und noch mehr gewinn machen, juhu :)"
psyemi
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von psyemi »

steam standard auf ps3 als kopierschutz? :D
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: tut uns leid

Beitrag von Sarkasmus »

greenelve hat geschrieben:"es tut uns leid, dass wir nicht eher erkannt haben, wieviel geld wir mit konsolenumsetzungen machen können. wir haben uns schlichtweg verschätzt was die zahl der pc-spieler gegenüber den konsolenspielern angeht. deswegen hab wir jetzt eine eigene abteilung, damit wir keinem fremden studio die portierung bezahlen müssen und noch mehr gewinn machen, juhu :)"
Ehrlich gesagt hab ich das auch aus dem Post gelesen, wenn man bedenkt das sie die PS3 eher nicht möchten.Hier

Bis denn
DerArzt
Persönliche Nachricht:

valve

Beitrag von DerArzt »

volle Playstation-Move-Unterstützung. Seht es als Schadensersatz für Left 4 Dead."
1. Portal 2 kommt mit Move?

2. Ich hätte lieber L4D muss ich sagen, trotzdem immerhin bekommen wir überhaupt etwas.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Re: left4dead

Beitrag von Unrockstar007 »

Pioneer82 hat geschrieben:Hmmm naja , eine Portierung von Left4Dead 1&2 als Bundle wäre eine angenehmere Entschädigung.
Eben!

Und bisschen cloud und Move Unterstützung finde ich jetzt nicht wirklich als "Entschädigung" für Left 4 Dead - aber naja.

Aber hatte Valve nicht mal verlauten lassen, man werde für die PS3 nicht entwickeln, bzw. die PS3 ist schlecht [Müll] ?
psyemi
Persönliche Nachricht:

Re: left4dead

Beitrag von psyemi »

Unrockstar007 hat geschrieben:
Pioneer82 hat geschrieben:Hmmm naja , eine Portierung von Left4Dead 1&2 als Bundle wäre eine angenehmere Entschädigung.
Eben!

Und bisschen cloud und Move Unterstützung finde ich jetzt nicht wirklich als "Entschädigung" für Left 4 Dead - aber naja.

Aber hatte Valve nicht mal verlauten lassen, man werde für die PS3 nicht entwickeln, bzw. die PS3 ist schlecht [Müll] ?
ja das haben sie. weil sie nicht klar kamen mit dem ps3 system weil es ziemlich kompliziert und teuer war.. scheint sich aber geändert zu haben :D
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Ich brauch die auf der PS3 auch ned. Solange es optional bleibt, ist's mir egal, Gott sei Dank hat Valve für mich nichts im Programm was mich im geringsten interessiert. Sollte das die Ausmasse annehmen wie auf dem PC und ich komme um Steam nicht mehr herum, dann ist die PS3 leider für mich gestorben. Lieber spiele ich nicht mehr, als diesen Mist zu unterstützen.