Activision: MMO-FPS von Bungie?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Activision: MMO-FPS von Bungie?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spong3b0b
Persönliche Nachricht:

Wird auch Zeit dafür

Beitrag von Spong3b0b »

Wird auch Zeit dass mal sowas kommt. Früher gabs noch Planetside, allerdings ist das schon stark in die Jahre gekommen. Da bin ich mal gespannt.
user 9412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von user 9412 »

damit ist doch titan gemeint oder nicht Öo wäre ja irgendwie sinnlos wenn blizz ein fps mmo macht und act auch ....
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Wird auch Zeit dafür

Beitrag von Kajetan »

Spong3b0b hat geschrieben:Wird auch Zeit dass mal sowas kommt. Früher gabs noch Planetside, allerdings ist das schon stark in die Jahre gekommen. Da bin ich mal gespannt.
Gab es da nicht diesen Halo-MMO-Prototypen von Ensemble, bevor MS den Laden geschlossen hatte?
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

MMO-FPS? So wie Battlefield ?
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Sicher, dass das "Tiger" genannt wird?
Oder ist damit das Projekt "Titan" von Blizzard gemeint?
Weil da wird gemunkelt, es könnte ein halo-ähnlicher Sci-Fi-MMO-Shooter werden.
MMO-FPS? So wie Battlefield ?
Wenn es ein Blizzard-Spiel wird, dann wohl eher World of Warcraft mit 3rd oder vielleicht 1st person Shooter Elementen im All.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Njoa, net schlecht. Mit typischer Blizzard-Qualität wird das bestimmt gut.
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

Blizz quali wenn bungie es macht... Keks .... Trotzdem bin ich gespannt es wird auch langsam zeit das mehr action in die mmos kommt ala hellgate und nicht nur tab 111123 drücken ohne wirklich selber treffen zu müssen ^^
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Öh... wie sollte ein nicht von Blizzard entwickeltes Projekt auf der Blizzard-Roadmap landen?

Kurze Antwort: Gar nicht. Titan != Destiny.
johndoe1082095
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082095 »

... welches auch grob als "World of Warcraft im Weltall" beschrieben wurde.
muss da noch jemand an artanis aus broodwar denken?

"What do I look like, an Orc? This is not 'WarCraft in Space'! It's much more sophisticated!"
Meow
Persönliche Nachricht:

Re: Wird auch Zeit dafür

Beitrag von Meow »

Spong3b0b hat geschrieben:Wird auch Zeit dass mal sowas kommt. Früher gabs noch Planetside, allerdings ist das schon stark in die Jahre gekommen. Da bin ich mal gespannt.

planetside? ooh ja das war geil , hab ich mein rechner wohl stark mit überfordert damals aber hey , es ging doch nichts über nen kamikazeangriff via luftpost ^^
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

irgendwie musste ich gerade an Tabula Rasa denken... seltsam.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Azurech hat geschrieben:Njoa, net schlecht. Mit typischer Blizzard-Qualität wird das bestimmt gut.
Da steht Bungie und Activision ;>. dennoch ich denke egal was Bungie macht, man wird da genug Gelder und Unterstützung kriegen sonst wäre man nicht gewechselt, sprich ich glaub Murks können wa ausschließen.
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

damit ist doch titan gemeint oder nicht Öo wäre ja irgendwie sinnlos wenn blizz ein fps mmo macht und act auch ....
Wieso sollte damit Titan gemeint sein. Titan ist seit mehreren Jahren bei Blizzard in Entwicklung während Bungie erst seit letztem Jahr bei Activision Blizzard unter Vertrag steht.
Außerdem gibt es zu "Titan" keine verlässlichen Infos ausser dass es ein MMO wird das eine noch breitere Masse als WoW ansprechen soll.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Infi88 hat geschrieben:
Azurech hat geschrieben:Njoa, net schlecht. Mit typischer Blizzard-Qualität wird das bestimmt gut.
Da steht Bungie und Activision ;>. dennoch ich denke egal was Bungie macht, man wird da genug Gelder und Unterstützung kriegen sonst wäre man nicht gewechselt, sprich ich glaub Murks können wa ausschließen.
Activision und Blizzard sind aber seit 2008 ein Konzern namens ActivisionBlizzard, deswegen kann man schon sagen das ein Spiel mit typischer Blizzard-Qualität nicht schlecht wäre. :wink:

@topic
Was?, Bungie entwickelt eine Art WoW im Weltraum?
Könnte geil werden, allerdings dachte ich die würden einen neuen Shooter, einen richtigen Shooter ins Leben rufen und kein MMO mit Shooter Elementen. Ich muss zugeben das ich etwas ernüchtert bin im Moment. Hatte gehofft das Bungie einen Shooter nach Halo-Vorbild erschafft, da ich Halo absolut geil, wirklich ultra geil finde, jedoch leider keine XBox 360 habe, trotzdem Teil 1-3 gespielt habe, auch wenn es sich komisch anhört. Für mich der einzige Kaufgrund für eine 360.
Aber zurück zum Thema: Jetzt wird gesagt das Bungie einen MMO-Shooter entwickelt, egal ob dieser nun Tiger oder Titan ist, von was ich ein bisschen enttäuscht bin. :(