Urlaub nur für Gamer..!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

hm dann wird das angebot langsam interessant^^
johndoe-freename-100404
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100404 »

:arrow: Die meisten Beiträge zu diesem Thema sind doch sehr schwach ausgeführt...

Partys Feiern und Gaming - Warum nicht.
Allerdings wirkt das ganze abgefrühstückt und nicht durchdacht.
Abzocke der Gamer? Vielleicht - Bei denen die sich gerade noch an die "alten Gaming Zeiten" mit dem schweren Rechner unter dem Arm erinnern können?

Objektiv eine nette Idee, positiver Beitrag auf dem Gamingmarkt. Nur
ist das ein Event (Anno... danach Ende?) Oder glaubt Ihr ernsthaft damit
etwas erreichen zu können?
Vielleicht doch nur eine Schnapsidee alter Gambler oder das Produkt
von Sunflowers und Co....
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ich seh da keine Abzocke, im gegenteil. Alter, kündig sowas früher an. Nächstes Jahr bin ich dabei ;)
johndoe-freename-99909
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99909 »

Das soll nichts Einmaliges werden - im Gegenteil - wir wollen das Angebot in den kommenden Jahren weiter ausbauen.

Sunflowers ist zwar mit "an Bord", aber wir sind nicht deren Produkt - auch ist das kein Marketing-Gag. Die beiden Produkte (Segelurlaub und ANNO 1701) passen einfach sehr gut zusammen.

Die "ANNO Erleben"-Reise ist ein Teil unseres Angebots. Sowohl für diejenigen Gamer unter uns, die die Anfänge der Computerspiele mitbekommen haben, als auch für Clans bieten wir spezielle Reisen auch mit anderen Spielen an...wie in unserem aktualisierten Auftrittzu sehen.

@Mo-2: ich nehm dich beim Wort - auf ein gepflegtes Match unter Deck ;)
johndoe-freename-100404
Persönliche Nachricht:

Wenn Ihr nicht Sunflowers "Produkt" seid - ...sollte es sehr schwer werden sich mit einer Sasion auf dem Markt zu platzieren... Startet doch sicher nur im Sommer das ganze - welches Unternehmen kann so überleben ohne entsprechende "Partner"?

3,2,1...Risiko?
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

pincess, auf welchem Markt denn? So viele Urlaubskataloge, die sich speziell an Zocker richten, sind mir noch nicht in den Postkasten geflogen.
johndoe-freename-100404
Persönliche Nachricht:

eben "welchen markt"

was machen die ohne den aufreisser anno... ?
ohne partner sind die doch geliefert - u die nutzen die jungs doch nur um jetzt einmalig mal ein spiel zu posten - meinst nicht ;-)?
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

naja wie ich gehsehen hab habe ndie auch andre games. auf wunsch installieren sie auch andere. Mal ne frage nebenbei: Geht auch UT 2004 ^^?
johndoe-freename-99909
Persönliche Nachricht:

@pincess: Klingt ja fast so, als hättest du bei uns investiert und würdest um deine Einlage bangen... :wink:

@Gzone: Auf den Rechnern sind Anno1701 und CSS vorinstalliert. Ihr könnt natürlich eure eigenen Original-Spiele mitbringen.
Auf Wunsch kannst du dir Spiele, gegen eine geringe Leihgebühr, auch auf dem Rechner vorinstallieren lassen.

Kleine Notiz am Rande: in Zusammenarbeit mit Sunflowers und GameStar verlosen wir noch für ein paar Tage beim Gewinnspiel auf
http://www.anno1701.de und auf www.gamestar.de insgesamt sechs Reisen...

Wir drücken die Daumen!
johndoe-freename-99909
Persönliche Nachricht:

um deine Frage genau zu beantworten: auch UT2004 :wink:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

pincess: Eben, es gibt keinen Markt, ergo auch keine Konkurrenz, die ihnen das wasser abgräbt. Und ganz ehrlich, Anno würd mich weniger reizen, eher schon das ganze Segel-Feiern-Zocken-Szenario. Und zocken tu ich alles, was mehrspieler hat, zumal ich die guten Multiplayer-Spiele natürlich im Original daheim hab. Und die schlechten hab ich nicht als Raubkopie, die hab ich garnet ;)
johndoe-freename-100404
Persönliche Nachricht:

8) einlage bangen ...wenn man keine anderen argutmente mehr vorweisen kann...

ja - das ist es ja anno reizt niemanden wirklich, nicht mal für ne reise...deswegen; WAS WIRD DENN DA NOCH ANGEBOTEN?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

pincess hat geschrieben:8) einlage bangen ...wenn man keine anderen argutmente mehr vorweisen kann...

ja - das ist es ja anno reizt niemanden wirklich, nicht mal für ne reise...deswegen; WAS WIRD DENN DA NOCH ANGEBOTEN?
Wie wärs wenn Du Dir einfach mal die Webseite ansiehst anstatt dumme Fragen zu stellen die zum einen hier schon teilweise beantwortet wurden, aber auch auf der Webseite ganz beantwortet werden?

Echt sehr nette Idee, muss ich schon sagen, tagsüber Urlaubsspass und Abends dann eine ausgedehnte LanParty, das macht sicher ne menge Laune. Wünsch euch viel Erfolg mit eurem Angebot.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Oh, ich seh gerade das Ihr in Kiel seid, ich wohn direkt in Kiel. Erstaunlich wie oft ich in letzter Zeit über Leute oder gar Firmen aus Kiel stolpere.

Hab mir die Webseite mal näher angesehen, eure Angebote sehn echt gut aus. Ob ich allerdings jemals dafür das Geld hätte, wohl ehr nicht, schade.