Crysis 2: PC-Demo-Termin & Limited Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

master_max
Persönliche Nachricht:

wie wärs mal mit der PS 3 demo???

Beitrag von master_max »

wie wärs mal mit der PS 3 demo???
drecks microsoft abkommen. die pc laden sich doch eh alle die gecrackte version aus dem inet, die brauchen keine demo mehr. -.-
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Re: wie wärs mal mit der PS 3 demo???

Beitrag von Antimuffin »

master_max hat geschrieben:wie wärs mal mit der PS 3 demo???
drecks microsoft abkommen. die pc laden sich doch eh alle die gecrackte version aus dem inet, die brauchen keine demo mehr. -.-
Ähm doch? Gibt schließlich noch ehrliche Menschen.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Re: wie wärs mal mit der PS 3 demo???

Beitrag von Game&Watch »

master_max hat geschrieben:wie wärs mal mit der PS 3 demo???
PS3'ler brauchen doch dank Geohot erst recht keine Demo mehr. Auf PS3 gibt es die komplette Vollversion ohne Abzüge als demo :roll:
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LPWTHYOU »

Total gut =D
Crysis 2 wird sicher super - auch wenn ich gern die Aliens los werden würde... mag menschliche Gegner viel lieber x.x

Und ne SP Demo wär mir lieber... aber MP wär auch schonmal gut =)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

LPWTHYOU hat geschrieben:auch wenn ich gern die Aliens los werden würde... mag menschliche Gegner viel lieber x.x
dann wird crysis 2 aber nicht grad deine grosse erfüllung. :lol:

was sollen eigentlich immer diese mp demos? crysis ist nun echt kein spiel, das ich wegen dem mp kaufe.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

I Are Dunecat hat geschrieben:was ist den mit der nanosuit edition (oder wie auch immer die heißt) die mit den rucksack, die mal vor monaten angekündigt wurde.

gibt es die noch oder haben die das "verworfen"
Google ist dein Freund: www.gidf.de

Wie wäre es mal auf Amazon zu schauen, denn dort ist diese Nano Edition vorhanden für läpische 130€ ;)
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

LPWTHYOU hat geschrieben:Total gut =D
Crysis 2 wird sicher super - auch wenn ich gern die Aliens los werden würde... mag menschliche Gegner viel lieber x.x

Solange du keine Lust bekommst auf echte Menschen zu schießen ist das ja noch OK :roll:
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

LPWTHYOU hat geschrieben:Total gut =D

Das Spiel handelt nunmal von Aliens und ist darauf aufgebaut. Die kann man nicht einfach rausnehmen, sich darüber zu schweren bringt auch nichts. Kauf es oder lass es. ^^

Ohne die Geschichte rund um Aliens wäre es für mich ein weniger gutes Spiel.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
LPWTHYOU hat geschrieben:auch wenn ich gern die Aliens los werden würde... mag menschliche Gegner viel lieber x.x
dann wird crysis 2 aber nicht grad deine grosse erfüllung. :lol:

was sollen eigentlich immer diese mp demos? crysis ist nun echt kein spiel, das ich wegen dem mp kaufe.
Geht mir genauso, der MP interessier tmich kaum. Werde ich nur mal kurz antesten.
Genauso wie ich den SP bei BFBC2 auch nie gespielt habe, das habe ich mir nur wegen dem MP geholt :)
guukkoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guukkoo »

Also ein Bekannter hatte den Leak von Crysis 2 schon drauf. Ich selber habe ihn mir nicht gezogen, da es eine ehrliche Demo geben wird vom Spiel. Gibt es eine Demo, greife ich nicht zu sowas.

Nachdem was ich in dem Leak gesehen habe war ich schon beeindruckt. Aber man konnte sich lediglich grafisch einen Eindruck verschaffen, denn spielerisch ist es wie bereit beschrieben ein unfertiges Spiel, dass immer wieder abstürzt.

Wenn die Multiplayer-Demo erscheint und diese auf meinem Rechner mit 60+ FPS laufen wird, dann wird Crytek von mir die 50 € für das Spiel erhalten. Wenn es aber eine Ruckelorgie wie beim 1. Teil wird, werde ich warten bis das Teil auf 10 € oder weniger gefallen ist. Ich bin aber sehr optimistisch, dass es super wird und Crytek saubere Arbeit geleistet hat, die belohnt werden muss.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

guukkoo hat geschrieben:Nachdem was ich in dem Leak gesehen habe war ich schon beeindruckt. Aber man konnte sich lediglich grafisch einen Eindruck verschaffen, denn spielerisch ist es wie bereit beschrieben ein unfertiges Spiel, dass immer wieder abstürzt.
nö, läuft fehlerfrei. http://www.gameanyone.com/game/PC/8874.html
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

ist doch wohl ein schlechter Scherz. Als LimitedEdition bekomme ich etwas das mich im Multiplayer stärker macht als andere und noch einen XP BonusOo...verarsche. Dachte da kommt dick ein ordentliches Buch, eine DVD mit Sountrack und Storykram von Entwicklern. Dazu noch ein Helm oder sowas aber das ist lächerlich.

EA...no comment.
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Glaubst du etwa THQ ist da besser?
Die geben die Möglichkeit für ne PreOrder von Homefront bei nem bestimmten Händler eine extra Schrotflinte freizuschalten, die anderswo im Spiel nicht erreichbar sein soll.
Lustig dabei ist jedoch, das es die einzige Schrotflinte im Spiel sein soll, tolle Wurst...

Das wirklich einzige was mich an den leaked Videos von Crysis 2 bisher angekübelt hat war, dass es Call of Crysis wird und man komplett das Konzept des Powerstruggles übern Haufen geworfen hat.
Ich mochte die Fahrzeuge und riesigen Maps in Crysis, dass gab dem Spiel was eigenständiges. Jetzt wirds freischaltbare Ränge usw. geben und die Levels sind auf CoD Größe geschrumpft, während Fahrzeuge nicht mehr im MP enthalten sind.

Von 32er Servern auf 12er runter, ganz großes Kino mal wieder!
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

grafik is nicht alles ... aber was hat crysis denn sonst zu bieten ?!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Eines der besten Shooter Gameplays der letzten Jahre ?
Man man....